Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
LASK08

Was macht die werte Konkurrenz?

11,559 posts in this topic

Recommended Posts

Heute Start in Ligazwa, Blick auf die OÖ Konkurrenz.

Topspiel Klafu gegen Ried, hoffe das Ried das spiel irgendwie für sich entscheidet und einen kleinen Vorsprung herausspielt. Wenn es heuer nicht klappt wird’s wohl schon langsam wirklich eng für Sie und jetzt haben wir alles gehabt jetzt fehlt nur noch wieder mal ein OÖ Derby. Testspiele waren alle sehr positiv, letzte Woche gleich 3 Trikotsponsoren vorgestellt, läuft eigentlich sehr gut für sie.

Tipp: 1:3

Juniors werden gegen ein starkes Frühjahrs-Lafnitz wohl höchstens zu einem Punkt kommen 

Tipp: 2:2

Kapfenberg - BW Linz. Schwer einzuschätzen, ich denke die Tabelle spiegelt nicht die Stärke von kapfenberg aus und wenn bw verliert stecken sie mittens im Abstiegskampf, die Testspiele waren auch Nicht das gelbe vom Ei.

Tipp: 2:1 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das wahrscheinliche Ausscheiden von Salzburg ist eigentlich nur schlecht für uns. In punkto Meisterschaft, und auch 5 JW...

macht eigentlich kaum einen unterschied zwecks der startplatzverteilung. außerdem müssen wir sowieso meister werden.

schön in die schweigeminute reingepfiffen habens. ein richtig grindiger incel-verein....

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das wahrscheinliche Ausscheiden von Salzburg ist eigentlich nur schlecht für uns. In punkto Meisterschaft, und auch 5 JW...

Bin nicht sicher. Ein weites kommen von Salzburg in der EL bedeutet ja auch das sie gut drauf sind aber der aktuelle Einbruch bei ihnen kommt uns fast zu bald.

LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten:

Heute Start in Ligazwa, Blick auf die OÖ Konkurrenz.

ich hoffe echt auf 3 Siege der oö Vertreter - Ried wünsch ich mir als Aufsteiger für Derbys nächstes Jahr, Juniors einen erfolgreichen, jungen, hungrigen Fußball mit Erfolgserlebnis für die Jungen und BW wünsch ich bei Gott keinen Abstieg

Edited by pk97

pk97 schrieb Gerade eben:

ich hoffe echt auf 3 Siege der oö Vertreter - Ried wünsch ich mir als Aufsteiger für Derbys nächstes Jahr, Juniors einen erfolgreichen, jungen, hungrigen Fußball mit Erfolgserlebnis für die Jungen und BW wünsch ich bei Gott keinen Abstieg

Und du bist LASKler? Wirklich? :fuckthat:

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und du bist LASKler? Wirklich? :fuckthat:

doch, schon - ja :D

Ried ist mir um einiges lieber als zB. Wattens - alleine die Derbys würden extrem emotional werden

und bei BW hab ich immer noch die Hoffnung auf ein würdiges Linzer Derby