Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja nicht spielverderber sein, aber jetzt haben wir alle gelacht und können wir wieder zu Tagesordnung übergehen. 5 Seiten Rapid-Bashing sollte reichen.

Ich finde es ist nie genug wenn es um Rapid geht!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 21 Stunden:

Ich will ja nicht spielverderber sein, aber jetzt haben wir alle gelacht und können wir wieder zu Tagesordnung übergehen. 5 Seiten Rapid-Bashing sollte reichen.

Rapid ist wohl nicht nur für den Block West, sondern auch für einige hier im ASB Lebensinhalt. Man könnte meinen, Rapid wäre unser einziger Konkurrent, wenn man sieht, wie jeder Rülpser aus Hütteldorf hier tagelang für gutbürgerliche Entrüstung sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist wohl nicht nur für den Block West, sondern auch für einige hier im ASB Lebensinhalt. Man könnte meinen, Rapid wäre unser einziger Konkurrent, wenn man sieht, wie jeder Rülpser aus Hütteldorf hier tagelang für gutbürgerliche Entrüstung sorgt.

Nur weil in einem Thread von unzähligen ein bissl geschimpft wird, musst du dich nicht wieder als oberste Faninstanz aufspielen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sowuascht schrieb vor 31 Minuten:

Rapid ist wohl nicht nur für den Block West, sondern auch für einige hier im ASB Lebensinhalt. Man könnte meinen, Rapid wäre unser einziger Konkurrent, wenn man sieht, wie jeder Rülpser aus Hütteldorf hier tagelang für gutbürgerliche Entrüstung sorgt.

Auch du sprichst über Rapid also dürfte es auch für dich recht wichtig sein!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

"Donnerstags bereisen wir die ganze Welt, du folgtest dem Ruf des großen Gelds
den Siegeszug durch Europa verpasst, bist jetzt in der ganzen Stahlstadt verhasst." :winke:

musste ich jetzt auch 2 mal lesen um zu checken was du uns wieder mitteilen möchtest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steh grad am Hbf Frankfurt unter ca. 500 Gladbachern. Alle in der vollen Montur mit dem Wissen, dass die Frankfurter alle in London sind.

In Graz werden morgen ca. 6 - 7k erwartet. 

Ob die Kiwara wieder so viel Zeit zum Essen haben werden :laugh:

@Jetlag

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Steh grad am Hbf Frankfurt unter ca. 500 Gladbachern. Alle in der vollen Montur mit dem Wissen, dass die Frankfurter alle in London sind.

In Graz werden morgen ca. 6 - 7k erwartet. 

Ob die Kiwara wieder so viel Zeit zum Essen haben werden :laugh:

@Jetlag

Findet sich dann sicher jemand von der Kategorie "gerade ausgebildeter Polizist", der gleich Würstel/Schnitzelsemmeln für 30 oder mehr Kollegen ordert, die zu diesem Zeitpunkt noch beschäftigt sind. Was für den armen Fußballfan auch gemein ist, weil so nicht erkennbar. Gehst zum Imbiss, denkst dir "leiwand, nur ana vo de Weißkappla vor mir, des geht jetzt sicher ganz schnell", dann wartest aber elendige 10 Minuten auf deine Verpflegung, weil sich wieder einmal eine ganze Einheit den Bauch vollschlagen muss :facepalm:

Werde da in Zukunft sowieso noch mehr darauf achten und auch Beweise liefern :clever:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online