Recommended Posts

ASKlation
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Was glaubt ihr, wie viele Fans hätten wir nach Klagenfurt zu einem Cup-Finale mitgenommen? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen ...

Interessante Frage .... Ich denk mal Rapid im Cup auswärts ist ein guter Richtwert .... Wohl besseres Datum, dafür aber blödere Anreise. Dafür einen Titel nach 50 Jahren. Würde schätzen 5k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubt ihr, wie viele Fans hätten wir nach Klagenfurt zu einem Cup-Finale mitgenommen? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen ...

Mehr als die Salzburger sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Der kleine Verein aus dem Innviertel hat damals eine sehr nette Reisegruppe nach Wien gebracht. Klagenfurt ist von der Anreise her bei weitem unbequemer, schätze aber zwischen 8k - 10k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte, bitte über die Zeit bringen! Hätte nie gedacht, dass ich da heute so mitfiebere. Aber es is hilft ja nix, RB Leipzig II ist einfach eine Ungustlpartie sondergleichen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Der kleine Verein aus dem Innviertel hat damals eine sehr nette Reisegruppe nach Wien gebracht. Klagenfurt ist von der Anreise her bei weitem unbequemer, schätze aber zwischen 8k - 10k.

2 mal hintereinander bitte :winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag