hariASK ASKlation Geschrieben 9. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Was glaubt ihr, wie viele Fans hätten wir nach Klagenfurt zu einem Cup-Finale mitgenommen? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen ... Interessante Frage .... Ich denk mal Rapid im Cup auswärts ist ein guter Richtwert .... Wohl besseres Datum, dafür aber blödere Anreise. Dafür einen Titel nach 50 Jahren. Würde schätzen 5k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Was glaubt ihr, wie viele Fans hätten wir nach Klagenfurt zu einem Cup-Finale mitgenommen? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen ... Mehr als die Salzburger sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 Der erste Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Come on Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Der kleine Verein aus dem Innviertel hat damals eine sehr nette Reisegruppe nach Wien gebracht. Klagenfurt ist von der Anreise her bei weitem unbequemer, schätze aber zwischen 8k - 10k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2018 Super Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Mai 2018 Ich vergönns ihnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 Im Unterschied zu uns bei Rapid machen die Grazer ein Tor. Wenn auch erst in der 113. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2018 Farkas ist auch so ein Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 Bitte, bitte über die Zeit bringen! Hätte nie gedacht, dass ich da heute so mitfiebere. Aber es is hilft ja nix, RB Leipzig II ist einfach eine Ungustlpartie sondergleichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Haidara normalerweise musst ihm die Rote ins Gsicht pickn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2018 RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 Yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Verdient. Freu mich auf Graz live am Samstag und wünsche bis dahin ein rauschendes Fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2018 schöne sache. und jetzt bitte feiern bis samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2018 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Der kleine Verein aus dem Innviertel hat damals eine sehr nette Reisegruppe nach Wien gebracht. Klagenfurt ist von der Anreise her bei weitem unbequemer, schätze aber zwischen 8k - 10k. 2 mal hintereinander bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts