Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 ein Punkt gegen Liefering wird zuwenig sein. So ehrlich muss man seinKannst du nicht rechnen? Wenn wir gegen den SKN gewinnen sind wir 3 Punkte vorne + 1 Unentschieden = 1 Punkt vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Kannst du nicht rechnen? Wenn wir gegen den SKN gewinnen sind wir 3 Punkte vorne + 1 Unentschieden = 1 Punkt vorne. Ach ja gewinnen wir in St Pölten ? ich befürchte wir können froh sein wenns ein X wird. (Es sei denn aus LINZ kommen 3000 Leute mit....) Imbongo und Drazan nicht mehr zur Verfügung.... bearbeitet 29. April 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2016 Wacker Ibk - St. Pölten Schüsse 25 : 15 aufs Tor 5 : 4 Man merkt einmal mehr, dass es gegen den LASK um einiges interessanter ist zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 Ach ja gewinnen wir in St Pölten ? ich befürchte wir können froh sein wenns ein X wird. (Es sei denn aus LINZ kommen 3000 Leute mit....) Imbongo und Drazan nicht mehr zur Verfügung....Wieso FROH???? Die spielen 0815 Fußball.Und es kommen sicher sehr sehr viele mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Eins ist sicher : St Pölten werden keine Spiele passieren wie wir sie gegen den FAC hatten..... Die machen derzeit einfach jedesmal die Dinger ganz ganz sicher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 Eins ist sicher : St Pölten werden keine Spiele passieren wie wir sie gegen den FAC hatten..... Die machen derzeit einfach jedesmal die Dinger ganz ganz sicher rein.Find ich nicht. Wir spielen das sauber runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 0815 Fussball aber SEHR EFFEKTIV !! (Das Runde muss ins Eckige) Das ist die REALITÄT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2016 Svetits gibt der Politik die Schuld an der Lizenzverweigerung. Wenn man die eigene Unfähigkeit nicht erkennt, sollte man vor allem als Unternehmer etwas vorsichtiger sein. Der treibt jeden Verein in den Ruin, sperrts den Typen endlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 0815 Fussball aber SEHR EFFEKTIV !! (Das Runde muss ins Eckige) Das ist die REALITÄT !Was machen den wir leicht? Das eckige ins runde schieben oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2016 was scheißt ihr euch alle so an?? wir gewinnen einfach alle spiele und aus. hosenscheißers !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2016 Interessante Diskussion hier herinnen. Muss ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) denk auch, dass der fußball vom Daxi ein problem mit dem vom Glasner bekommen wird. sein "schnell ein tor erzielen und dann auf konter spielen" zieht gehen 10 demoralisierte Innsbrucker, aber sicher nicht gegen den LASK...man hat eh in den drei direkten duelle gesehenen, wie gut St. Pölten mit dem fußball vom Glasner umgehen kann. beim einzigen sieg von ihnen brauchte es eine saudumme rote, einen verletzen linzer im out und unzählige vergebene grosschacen. ansonsten haben sie immer gegen unsere kicker das nachsehen gehabt. unterm strich kann sich der LASK nur selbst von platz ein stossen...eine saubere und konzentrierte leistung wird drei punkte nach Linz bringen bearbeitet 29. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Was machen den wir leicht? Das eckige ins runde schieben oder was? Deine Tränen werden heftig sein wenn wir den Aufstieg nicht schaffen..... (Ich hoffe dass es nicht passieren wird...sage aber bloß dass St Pölten derzeit einfach sehr bodenständigen Fussball spielt und obendrein kein Verletzungspech hat.....) Übrigens: Pölten gewinnt gegen den zerbröselnden Verein aus Südösterreich 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2016 Nur mal eine frage zu den wapplern in dem thread die alles schlecht reden! Habts ihr unsere letzten spiele gegen stp und gegen liefering gesehen? Da haben wir sie spielerisch so dermasen beherrscht und ihr scheisst euch dermasen an? Was ist denn mit euch und euren sinnlosen schlechtmachens des eigenen teams? Da wird mir schlecht... Spielen seit runden super, sind unbesiegt und haben einiges aufgeholt und dann wird herum gesudert als wären wir im niemandsland der tabelle der sky go ? WIR WERDEN MEISTER und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Eins ist sicher : St Pölten werden keine Spiele passieren wie wir sie gegen den FAC hatten..... Die machen derzeit einfach jedesmal die Dinger ganz ganz sicher rein.du weißt aber schon, dass sie beim sieg gegen Alu und jetzt gegen Innsbruck rund 30min mit einem mann mehr am feld waren?gegen Lustenau musste sogar der tormann vom feld. klar spielt St. Pölten einen sauberen und effektiven fussball, aber dominieren - so wie es die kicker vom Glasner machen - tun die NÖler nie wirklich. daher weiß ich nicht warum da jetzt mache St. Pölten favorisieren (den neuen troll mal ausgeschlossen) bearbeitet 29. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts