Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Von den ersten sechs Spielen in diesem Achtelfinale gingen fünf zumindest in die Verlängerung. Demzufolge war unser Auftritt eh top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich hab nie von einer Leihe geschrieben, und ich steh auf der Leitung alles klar. Wir belassens dabei, mir wird das zu mühsam. Havel ist aktuell verliehen an Hartberg inkl. Kaufoption. Und mit eben dieser Leihe und einhergehendem Leihvertrag (auch hier hat Havel zustimmen müssen) ist wohl auch schon die Zustimmung für einen eventuellen Wechsel seitens des Spielers gegeben worden. Deutlicher kann ich es nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Weder Sturm, WAC oder Ried ausgeschieden. Schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Dennoch zeigt diese Achtelfinalrunde einmal mehr wie leiwand Cup ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Dennoch zeigt diese Achtelfinalrunde einmal mehr wie leiwand Cup ist. eine Überraschung fehlt halt noch - auf geht’s Saint Bölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Im Vergleich zu den anderen waren wir ja souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts