Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:01 Gaijoh schrieb vor 12 Minuten: Visuell nicht gerade ein Augenschmaus und ungewöhnlich, dass sich mehrere Sponsoren optisch ein Stadion teilen. Wenn das die Hartberger sehen... frage nicht. Willkommen in der Egger Glas Admiral Spermbooster Profertil Postl Kühlanlagen Boxenstopp Energie Hartberg Faustmann Promacula schützt Ihr Augenlicht A. Schweighofer Arena powered bei Autokönig Hartberg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:03 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Willkommen in der Egger Glas Admiral Spermbooster Profertil Postl Kühlanlagen Boxenstopp Energie Hartberg Faustmann Promacula schützt Ihr Augenlicht A. Schweighofer Arena powered bei Autokönig Hartberg Danke, wenigstens etwas über das man am heutigen Tag schmunzeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:15 Wird sich dann wohl auch über kurz oder lang auf das sponsoring von BWT bei uns auswirken... da bin ich gespannt wer das budgetloch mal decken wird (ich hoffe die champions league) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:45 wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: Wird sich dann wohl auch über kurz oder lang auf das sponsoring von BWT bei uns auswirken... da bin ich gespannt wer das budgetloch mal decken wird (ich hoffe die champions league) Also die Summen zahlt da Weißenbacher aus der Kaffeekassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 12:52 wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten: Wird sich dann wohl auch über kurz oder lang auf das sponsoring von BWT bei uns auswirken... da bin ich gespannt wer das budgetloch mal decken wird (ich hoffe die champions league) Gerüchte dazu gibt es schon länger, dass BWT das Sponsoring beim LASK gekürzt hat und sich anderweitig umsieht. Dafür würde sprechen, dass die Konzernfarbe zuletzt ja doch merkbar weniger wurde. Im Umkehrschluss hört man aber auch von langfristigen Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:55 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Gerüchte dazu gibt es schon länger, dass BWT das Sponsoring beim LASK gekürzt hat und sich anderweitig umsieht. Dafür würde sprechen, dass die Konzernfarbe zuletzt ja doch merkbar weniger wurde. Im Umkehrschluss hört man aber auch von langfristigen Verträgen. vielleicht war die Reduktion der Farbe ein Entgegenkommen. Wenn die Fanszene jetzt nicht mehr so aktiv ist, kann es auch schnell wieder mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:50 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Gerüchte dazu gibt es schon länger, dass BWT das Sponsoring beim LASK gekürzt hat und sich anderweitig umsieht. Dafür würde sprechen, dass die Konzernfarbe zuletzt ja doch merkbar weniger wurde. Im Umkehrschluss hört man aber auch von langfristigen Verträgen. na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 18:34 Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: na was jetzt? Richtig Da hilft wohl nur der Blick in die Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:13 „Auf die OÖN-Frage, ob pinke Trikots vorstellbar seien, antwortete Gahleitner: "BWT wird grundsätzlich wieder die Patronanz der Torhütertrikots übernehmen. Das heißt, dass der Torhüter in der Regel in einem pinkfarbenen Dress spielen wird. Wir als SV Ried haben aber unsere Vereinsfarben und werden daheim sicher in Schwarz-Grün spielen." Beim gelben Auswärtstrikot sei es nicht ausgeschlossen, dass man gewisse Pink- oder Rottöne ins Trikot implementieren werde.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:18 Koenig schrieb vor einer Stunde: „Auf die OÖN-Frage, ob pinke Trikots vorstellbar seien, antwortete Gahleitner: "BWT wird grundsätzlich wieder die Patronanz der Torhütertrikots übernehmen. Das heißt, dass der Torhüter in der Regel in einem pinkfarbenen Dress spielen wird. Wir als SV Ried haben aber unsere Vereinsfarben und werden daheim sicher in Schwarz-Grün spielen." Beim gelben Auswärtstrikot sei es nicht ausgeschlossen, dass man gewisse Pink- oder Rottöne ins Trikot implementieren werde.“ Diese Aussgage ist schon wieder sehr bedenklich... Aber zum Glück sind wir ein Mitgliederverein mit über 600 Mitgliedern und können bei der JHV auch was bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 06:43 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 30 Minuten: Diese Aussgage ist schon wieder sehr bedenklich... Aber zum Glück sind wir ein Mitgliederverein mit über 600 Mitgliedern und können bei der JHV auch was bewirken. An einem Tag hat man die halbe Fassade umgefärbt, das Torwarttrikot gebucht und das Auswärtstrikot wird über kurz oder lang auch ein Thema sein. Zudem möchte man im Stadion ein „unübersehbares Zeichen setzen“, da die Farbe für Weißenbacher ein Lebensgefühl sei. Das ist in der Dimension geballter und sprachlich offensiver als es beim LASK je der Fall war. bearbeitet Mittwoch um 06:48 von Strafraumkobra 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:49 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: An einem Tag hat man die halbe Fassade umgefärbt, das Torwarttrikot gebucht und das Auswärtstrikot wird über kurz oder lang auch ein Thema sein. Zudem möchte man im Stadion ein „unübersehbares Zeichen setzen“, da die Farbe für Weißenbacher ein Lebensgefühl sei. Das ist in der Dimension geballter und sprachlich offensiver als man je beim LASK der Fall war. Das wurde schon länger dort vorbereitet, da weniger Widerstand erwartet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 06:55 kok schrieb vor 4 Minuten: Das wurde schon länger dort vorbereitet, da weniger Widerstand erwartet wird Ja klar, es ist halt eine einfachere und günstigere Alternative. Weißenbacher lobt in der Rieder Presseaussendung die regionale Verankerung. Also genau der CEO, der mit dem Sponsoring in der F1 global bekannt werden will und unter anderem auch Stade Rennes oder die DTM sponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:37 Strafraumkobra schrieb vor 50 Minuten: An einem Tag hat man die halbe Fassade umgefärbt, das Torwarttrikot gebucht und das Auswärtstrikot wird über kurz oder lang auch ein Thema sein. Zudem möchte man im Stadion ein „unübersehbares Zeichen setzen“, da die Farbe für Weißenbacher ein Lebensgefühl sei. Das ist in der Dimension geballter und sprachlich offensiver als es beim LASK je der Fall war. Und genau das gibt mir zu Bedenken, aber in unserem Thread wird es als normal angesehen, Hauptsache Geld, wird schon Ned passieren usw und sofort Ich will halt einfach nicht die gleiche scheisse wie ihr es habt, Rivalität hin oder her, verfolge eure Szene diesbezüglich schon länger. Da bin ich auf ihrer seite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 08:39 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Und genau das gibt mir zu Bedenken, aber in unserem Thread wird es als normal angesehen, Hauptsache Geld, wird schon Ned passieren usw und sofort Ich will halt einfach nicht die gleiche scheisse wie ihr es habt, Rivalität hin oder her, verfolge eure Szene diesbezüglich schon länger. Da bin ich auf ihrer seite Man wird es sehen, wie es sich entwickeln wird, aber wenn es in dem Tempo bei Ried weitergehen sollte, wird man auf das LASK-Engagement in der Retrospektive eventuell sogar noch anders blicken als man es heute tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts