Recommended Posts

Knows how to post...
beLOYAL schrieb vor 2 Stunden:

Gasselsberger ist grundsätzlich ein schwarz-weißer.  Seitenhieb war klar, dass der kommt.

Der ist grundsätzlich Bayern-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
beLOYAL schrieb vor 7 Stunden:

Gasselsberger ist grundsätzlich ein schwarz-weißer.  Seitenhieb war klar, dass der kommt.

https://www.fcb-fanclub-natternbach.at/2006/07/25/gd-dr-franz-gasselsberger-von-der-oberbank-linz-wird-mitglied-bei-unserem-fanclub/

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schwarz auf weiß
Zitat

Budget fast verdreifacht!

Allein, weil man neben einer 6 bis 8 Millionen Euro-Investition allein drei Jahre benötigen werde, um die Huber-Arena Erstliga-tauglich zu machen. FC-Hertha-Geschäftsführer Peter Huliak zu diesen langfristigen Zielen: „Wir haben mit dem Meistertitel nur unseren ersten Etappensieg erreicht. Aber wir geben uns mit einem Etappensieg nicht zufrieden . . .  Und vielleicht bekommen wir in den nächsten Jahren einmal ins gelbe Trikot!“ Dafür arbeitet Wels auch wirtschaftlich hart: War das Budget vor zwei Jahren noch bei 600.000 bis 700.000 Euro gelegen, werden es in der 2. Bundesliga rund zwei Millionen sein. 

Zitat

In die Lederstraße 26. Zum Top-Konzern von Stadion-Sponsor Huber! Bei dem ein Klub-Event stieg: mit kühlen Getränken, kaltem Buffet, die Klub-Seele erwärmenden Zahlen und heißen Ansagen. So meinte der Welser Stadtchef Andreas Rabl etwas auch in Richtung BW Linz, LASK und Ried: „Oberösterreich verträgt drei Bundesliga-Klubs, allerdings muss einer absteigen, denn wir wollen aufsteigen.“

Dazu muss man jedoch betonen, dass der mächtige FP-Stadtchef davor erklärt hatte, dass Wels nun erst einmal „einige Jahre in der zweiten Liga“ spielen werde.

https://www.krone.at/3805499

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten:

Perfekt, dann kann man gleich Almoez Ali scouten :D 

der ist bei FIFA immer zusammen mit Akram Afif der beste Spieler unter den freien Spielern, No-Brainer :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

Da wär hier wieder was los, wenn es um den LASK gehen würde.

Man präsentiert einen neuen Namens und Logosponsor. Wo im Logo (eh wie immer) nur der Wortlaut des Sponsors steht. Anschließend veröffentlicht man ein Testspiel gegen Katar. 

Bei uns würden wahrscheinlich manche einen Schlaganfall erleiden und das Stadion anzünden  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Man präsentiert einen neuen Namens und Logosponsor. Wo im Logo (eh wie immer) nur der Wortlaut des Sponsors steht. Anschließend veröffentlicht man ein Testspiel gegen Katar. 

Bei uns würden wahrscheinlich manche einen Schlaganfall erleiden und das Stadion anzünden  :lol: 

Bei einem Sponsor im Vereinsnamen und Wappen auch zurecht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Mir ist es lieber wir haben da und dort ein paar Sponsornamen drinnen, als dass ich einen Pärsi habe der tun und machen kann was er will. Optimal ist das Ganze aus meiner _Sicht halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es lieber wir haben da und dort ein paar Sponsornamen drinnen, als dass ich einen Pärsi habe der tun und machen kann was er will. Optimal ist das Ganze aus meiner _Sicht halt auch nicht.

Optimal fix nicht aber definitiv  nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag