Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tomy_vercety schrieb vor 9 Stunden:

Schiri hat schon relativ schnell auf Elfmeter entschieden nachdem er die Situation aus der Torwart Blickwinkel Zeitlupe gesehen hat - aus seiner Sicht (von hinten) kann man halt nichts erkennen 

Ich bin der Meinung, dass es einer war. Als er nur diesen Winkel angesehen hat und gleich gegangen ist, war ich mir sicher, dass er ihn nichr gibt. Rein von der Torwarrperspektive kannst den nicht geben :ratlos:.

War eine seltsame Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Ich bin der Meinung, dass es einer war. Als er nur diesen Winkel angesehen hat und gleich gegangen ist, war ich mir sicher, dass er ihn nichr gibt. Rein von der Torwarrperspektive kannst den nicht geben :ratlos:.

War eine seltsame Entscheidung.

warum sollte man den nicht geben ?!?!?

der verteidiger spielt einfach nie den ball und trifft nur die Füße? wenn man hier nicht pfeifft wann dann bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte man den nicht geben ?!?!?

der verteidiger spielt einfach nie den ball und trifft nur die Füße? wenn man hier nicht pfeifft wann dann bitte ?

Natürlich war es Einer! Aber hat er nur den Winkel angeschaut, wo man das unmöglich feststellen konnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Es wird ein Gemetzel ums OPO und alles drumherum… aber schön wenn die Stimmung bei den Grünen gleich mal bissl kippt nachdem alles so halli galli war in den letzten Monaten :D

Im Kampf ums OPO seh ich Stand Jetzt Hartberg, Blau Weiss und uns. Morgen um diese Uhrzeit kann aber auch das schon wieder anders aussehen. 

Der WAC Sieg heute sicher nicht ideal. Aber egal, morgen müssen unsere Jungs so oder so liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch, wenn die Rapid-Niederlage wie gewohnt ein gewisses Maß an Amusement bietet - nachdem man in Hütteldorf in der Vorbereitung gefühlt schon nur noch vom Meistertitel geträumt bzw. geredet hat - spielt uns der WAC-Sieg nicht in die Karten. Damit ist wohl nur noch der sechste Platz im oberen Playoff umkämpft - außer, Salzburg ist im Frühjahr noch schlechter als im Herbst. Aktuell handelt es sich um einen Dreikampf, aus dem wir uns morgen mit einer Niederlage verabschieden können. Auf der anderen Seite wären wir mit einem Sieg plötzlich Sechster.

Zudem zeigt das heutige Spiel, wie gefährlich der WAC als Gegner im Halbfinale ist, gerade auch unter Kühbauer und bei einem Auswärtsspiel (aus deren Sicht). Die können bei solchen Partien am Punkt abliefern, da wird es eine richtig gute Leistung unsererseits brauchen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Im Kampf ums OPO seh ich Stand Jetzt Hartberg, Blau Weiss und uns. Morgen um diese Uhrzeit kann aber auch das schon wieder anders aussehen. 

Der WAC Sieg heute sicher nicht ideal. Aber egal, morgen müssen unsere Jungs so oder so liefern. 

Gegen Hartberg hat man das direkte Duell gewonnen, gegen bw wäre das natürlich auch sehr hilfreich.

Kühbauer ist einfach ein Trainerfuchs kann man sagen was man will. Auch wenn es suboptimal war aber eine Rapid Niederlage ist einfach immer schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Rapid verliert ist immer schön es soll schön Sturm oder Austria Meister werden den schimmligen gönne ich nichts.

Wir müssen sowieso auf uns schauen und haben es noch in der eigenen Hand,wird aber alles andere als leicht.

Schon Bemerkenswert was Küh immer schafft.

Ich mag ihn zwar nicht aber eins muss man ihm lassen,er ist in Österreich schon einer der besten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

Gegen Hartberg hat man das direkte Duell gewonnen, gegen bw wäre das natürlich auch sehr hilfreich.

Kühbauer ist einfach ein Trainerfuchs kann man sagen was man will. Auch wenn es suboptimal war aber eine Rapid Niederlage ist einfach immer schön.

Tja da hat der Trainerfuchs Kübauer heute wieder einmal unerwartete gestochen 

Für einige in Linz angeblich nichts neues :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

was geht bitte in Klagenfurt ab?

Zitat

Steven Juncaj. Der 26-jährige US-Amerikaner ist zwar ein harter Arbeiter, wird aber sportlich wohl keine echte Rolle in der „Ersten“ spielen. Schon Ex-Trainer in Kroatien und Slowenien sprachen ihm öffentlich die Erstliga-Tauglichkeit ab – so sagte Ex-Coach Zeljko Sopic 2023/24 bei Rijeka in kroatischen Medien über Juncaj: „Er hatte nicht genug Qualität, hätte nach keinem Kriterium Teil des Kaders sein dürfen. Ich verstehe, wenn man privates Kapital einsetzt. Aber sie wollten, dass er spielt, deshalb trat ich zurück.“ In den bisherigen Klagenfurt-Testspielen überzeugte Juncaj nicht.
Stevens Papa ist jedenfalls der Unternehmer George Juncaj, der Anteile von NS Mura, ND Gorica (beide Slo) und dem genannten Klub HNK Rijeka (Kro) besitzt, auch Eigentümer von Michigan Stars (USA) ist. Und weil George Juncaj auch mit Austrias Hauptgesellschaft SEH zusammenarbeitet, ist der Deal für die Violetten überhaupt kein finanzielles Risiko. 
Ganz im Gegenteil: Papa George – der sogar behauptete, sein Sohn hätte ein „Angebot von Barcelona“ gehabt (siehe unten „Lesen Sie auch“) –  kaufte sogar 400 Austria-Trikots! Rechnet man diese mit Beflockung samt Sponsoren, sind das 125 Euro pro Shirt – und somit ganze 50.000 Euro für die Austria auf einen Schlag!

https://www.krone.at/3683334

IMG_9570.jpeg

IMG_9571.jpeg

https://www.krone.at/3683590

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit heute weiss man dass RB Salzburg eine Mannschaft fürs UPO hat.....0:0 gegen Klafurt ist nicht berauschend. 

Unser 1:1 (2:1)vom letzten Sonntag muss jetzt richtig eingeordnet werden. 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im idealfall siegt morgen die austria im derby. dann hätten wir bei einem sieg in graz die chance, rapid auch nochmals in den opo-ticket-kampf reinzuziehen. sturm sollte gegen den wac auch liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag