Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Hab schon irgendwo gelesen, dass Säumel den Trainerjob bis zumindest Winter übernimmt

Ist ja fast logisch eigentlich, nächste Woche soll ja der neue Sportdirektor vorgestellt werden und dieser wird dann vermutlich den neuen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Lt. Sky ist der Transfer durch. 

Bin gespannt wen sie als Nachfolger präsentieren. Dass da derzeit kein Sportdirektor am Werk ist, macht die Sache vmtl nicht unbedingt leichter. 

Schopp ante Portas. Wird nächste Woche verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
--12-- schrieb vor 5 Stunden:

Zukünftig bitte dafür folgende Bezeichnung verwenden:
Im, vom Fanshop beflockten, LASK Trikot (Ausrüster BWT Sportswear) mit den Ziffern 1, 2 und darunter der Aufschrift "LANDSTRASSLER", welches er selbst produzieren lies und keinen Zusammenhang mit der aktiven Fanszene des Linzer ASK darstellt, sondern rein zur Selbstinszenierung von Dr, Mag. Siegmund Gruber dient

Die Aktion ist so peinlich, dass sie fast schon wieder lustig ist.
“Fick doch die Fans, ich mach mir mein Fantrikot einfach selber” 😂 wahrscheinlich hat ihm seine Frau noch eingeredet, es sei weniger peinlich wenn er 12 statt 1 drauf druckt:

”ja Sigischatzi, wir wissen alle, dass du die echte #1 im Verein bist, aber trag bitte nicht immer so dick auf”. “Was heißt da dick, ist doch eh L und nicht XL”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 8 Stunden:

Würde es da nur eine ehemalige Sturm-Legende geben die nicht nur den Trainerposten sondern auch gleichzeitig den Sportdirektor übernehmen könnte. :davinci:

Frango!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Gerald Scheiblehner wird laut Sky-Informationen nicht Trainer beim Grasshopper Club Zürich – Blau-Weiß Linz verweigert die Freigabe. 

Christoph Schösswendter, Sportdirektor von Blau-Weiß Linz, stellt klar: „Wir haben nicht vor, den Trainer zum jetzigen Zeitpunkt zu verlieren – und auch nicht über die Saison hinaus.“

Der Klub plant eine Vertragsverlängerung, ob diese jedoch zustande kommt, ist derzeit ungewiss, da Scheiblehner gerne den Sprung ins Ausland gewagt hätte.

Sowas ist auch nimmer alltäglich. Denk aber nicht, dass eine Verweigerung der Freigabe die Chancen auf eine Vertragsverlängerung recht erhöht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Sowas ist auch nimmer alltäglich. Denk aber nicht, dass eine Verweigerung der Freigabe die Chancen auf eine Vertragsverlängerung recht erhöht :D

Was solche Aussagen wert sind, hat man schon oft genug gesehen. Mag sein, dass er nicht nach Zürich geht, aber wer weiß ob man ihm ein Engagement bei Sturm im Winter dann auch ausschlägt. 

Edit meint: sowieso Blödsinn, weil es ja lt Medien eine Ausstiegsklausel für Sturm gibt. Da kann dann der Verein ja sowieso nichts machen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag