Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 am 31.1 danke! bis dahin kann sich noch sehr sehr viel tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) sein eventueller abgang wird eh schon seit wochen in den raum gestellt, aber jetzt wäre sein abgang noch bitterer für die paschinger Geht auch Schobesberger zu Schwarz-Weiß? Donnerstag, den 23. Jänner 2014 um 10:08 Uhr Nach Markus Blutsch könnte ein weiterer Paschinger künftig in Schwarz-Weiss auflaufen. Die Wechselgerüchte rund um Paschings heißeste Transferaktie Philipp Schobesberger reißen einfach nicht ab. Philipp Schobesberger galt bereits vor Beginn der offiziellen Winterübertrittszeit anfang Jänner als heißeste Aktie im Paschinger Transferkarussel. Doch im Vergleich zu zahlreichen seiner Kollegen ist der talentierte Nachwuchsspieler noch bei keinem Profiverein untergekommen. Das Engagement in Grödig hat sich zerschlagen, ein möglicher Wechsel zu Rapid Wien wurde vorerst ad acta gelegt und möglicherweise auf Sommer verschoben, da sein Berater fürchtet, er käme vorerst nur in der Regionalliga Ost zum Einsatz. Damit würde das große Talent lediglich die Regionalliga tauschen, aber weiterhin drittklassig bleiben. Damit rückt ein weiterer großer Traditionsverein in dem Mittelpunkt. Unseren Informationen zu Folge soll der SK Sturm sich sehr um den 20-jährigen Flügelflitzer bemühen. Bei den Blackies könnte er einen möglichen Abgang von Florian Kainz kompensieren, oder als Nachfolger für den zu teuren Patrick Wolf oder den verletzungsanfälligen Andreas Hölzl aufgebaut werden. Acht Tage läuft die Transfereit noch, wir werden also bald wissen, wo es Philipp Schobesberger hinziehen wird. https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/geht-auch-schobesberger-zu-schwarz-weiss-96766 bearbeitet 23. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 mann so ein blöde überschrift dachte die meinen den lask -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Schobesberger wird Pasching wohl doch nicht verlassen...drei von vier bundesligisten haben schon ihr "nein" für einen wintertransfer abgegeben und der vierte wird dann wohl auch nicht das nötige kleingeld auf der seite haben. so bleibt die restliche rückrunde wenigstens spannend, denn einen weiteren abgang - vor allem eines leistungsträgers - hätte Pasching nicht verkraftet "...Für diesen möglichen bis wahrscheinlichen Abgang von Florian Kainz im Sommer könnte der Ersatz bereits gefunden sein. Philipp Schobesberger heißt er, seines Zeichens Leistungsträger beim amtierenden Cupsieger aus Pasching. Der 20-jährige Flügelspieler hat sich vor allem in der vergangenen Saison in die Auslage gespielt und ist wohl eine der begehrtesten Aktien im kommenden Sommer. Das bestätigt auch sein Berater Alexander Sperr: Wir sind zurzeit in Gesprächen mit vier Bundesligisten, einer davon ist Sturm, ein anderer dürfte Rapid sein, aber im Winter wird hier sicher nichts mehr passieren. Eine Halbsaison also noch in der Regionalliga Mitte, danach warten höhere Aufgaben auf den beidfüßigen Offensivspieler: Noch ist er in Pasching gut aufgehoben. Das ist eine super Truppe in einer attraktiven Liga. Aber im Sommer wird er sicher in die Bundesliga wechseln. Doch zu welchem Verein, Herr Sperr? Es gibt eine Tendenz zu einem Verein. Aber noch ist nichts fix sonst würden wir auch nicht mit mehreren Vereinen sprechen, sagt er und lässt doch erahnen, dass dieser Verein Sturm Graz heißen könnte. Gerhard Goldbrich hat das Interesse an dem Spieler schon vor längerer Zeit bei mir deponiert. Ich werde bald wieder mit ihm sprechen. Also wäre ein Kainz-Ersatz Philipp Schobesberger plausibel? Das wäre eine logische Nachfolge, ja, sagt Sperr und lacht. Festgelegt wird der Sommertransfer des links wie rechts einsetzbaren Mittelfeldspielers, der dem Paschinger Spiel vor allem mit zahlreichen Assists seinen Stempel aufdrückt, aber in jedem Fall schon recht bald: Die Entscheidung wird bei ihm nach dem Jännerfenster relativ rasch fallen. Wir werden noch einmal mit Gerhard Goldbrich sprechen, danach wird es eine Entscheidung geben. Was sagt Goldbrich selbst überhaupt zur Aktie Schobesberger? Viel nicht, Konkretes noch weniger: Philipp Schobesberger ist ein interessanter junger Spieler mit viel Potenzial. Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen, hält sich der General Manager auf Nachfrage von Sturm12.at kurz. Doch scheint es, als wäre eine Kainz-Schobesberger-Rochade im Sommer 2014 alles andere als ausgeschlossen..." http://www.sturm12.at/2014/01/24/the-final-kainzdown/ bearbeitet 27. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/drei-nachwuchsteamspieler-fuer-pasching-96778 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/drei-nachwuchsteamspieler-fuer-pasching-96778 Nicht schlecht, aber nach den Abgängen der vergangenen Zeit trotzdem viel zu wenig, um sich weiterhin an ein Kopf an Kopf Rennen beteiligen zu können. Glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht schlecht, aber nach den Abgängen der vergangenen Zeit trotzdem viel zu wenig, um sich weiterhin an ein Kopf an Kopf Rennen beteiligen zu können. Glaub ich zumindest. Hoff ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) abschreiben darf man die Paschinger sicher nicht, da sie doch noch einiges an qualität besitzen...dennoch bin ich mir sicher, dass wir uns in der rückrunde den einen oder anderen patzer mehr als in der hinrunde erlauben dürfen (ich hoffe unsere kicker patzen natürlich nicht). was noch dazu kommt ist, dass sich vor allem die fünf bis sechs vereine unter pasching mMn. jetzt mehr aus den spielen gegen sie erwarten und daher mehr druck machen...in der hinrunde haben sich die meisten mit einem X zufrieden gegeben, aber jetzt werden sie sich doch a bissal mehr erhoffen. kurz um...wir haben vier punkte vorsprung, den besseren kader und wenn unsere jungs sich nicht aus dem konzept bringen lassen, dann wird nichts schiefgehen...aber auf einen selbstlaufer darf man sich sicher nicht einstellen. bearbeitet 30. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2014 Ist für mich aber eigentlich nur ein weiteres Indiz, dass Pasching in Zukunft nur mehr Ausbildungsverein (von uns) sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Ist für mich aber eigentlich nur ein weiteres Indiz, dass Pasching in Zukunft nur mehr Ausbildungsverein (von uns) sein wird. EXAKT. Diesem Satz von Dir ist kein weiterer hinzuzufügen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Schobesberger fix bei Sturm. Ok erst ab Sommer. https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/schobesberger-wird-blacky-96785 bearbeitet 31. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Profis-der-Vorwaerts-wollen-gar-keinen-Klassenerhalt-weil-die-Bundesliga-ruft;art155233,1295350 "Cup-Platz, Aufstieg unserer 1b-Mannschaft, Sieg über den LASK", zählte Rigger die Ziele für die Frühjahrsmeisterschaft auf, danach schweifte sein Blick auf die zweite Bundesliga ..... Der Blick in die Ferne reizte die Fans, das Gute lag dennoch nahe: "Dem LASK ein Haxl stellen", nannte Neuzugang Michael Popp einen Sieg gegen seinen Ex-Klub als eines seiner wichtigsten Vorhaben im Frühjahr. Da toste der Applaus. Ohne Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2014 "...Der Blick in die Ferne reizte die Fans, das Gute lag dennoch nahe: "Dem LASK ein Haxl stellen", nannte Neuzugang Michael Popp einen Sieg gegen seinen Ex-Klub als eines seiner wichtigsten Vorhaben im Frühjahr. Da toste der Applaus." na ja...ich glaub ich zieh meine glückwünsche an ihn wieder zurück. sowas sagt man nicht über seinen ex-klub. wenigstens kann er bei interviews für applaus sorgen...am spielfeld wird nicht soweit kommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2014 was soll er denn sonst sagen?? "Ein Haxl stellen" ist ja jetzt nicht wirklich etwas Böses. Ja, er will mit seinem neuen Team gegen uns gewinnen. Das darf man sich von einem Profi erwarten. Ja, er versucht sich damit billige Sympahiepunkte von den Fans zu holen - auch nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2014 was soll er denn sonst sagen?? "Ein Haxl stellen" ist ja jetzt nicht wirklich etwas Böses. Ja, er will mit seinem neuen Team gegen uns gewinnen. Das darf man sich von einem Profi erwarten. Ja, er versucht sich damit billige Sympahiepunkte von den Fans zu holen - auch nachvollziehbar. Seh ich genauso. Außerdem würd ich wahrscheinlich viel "wildere" Worte finden, wenn mir beim Ex-Verein nichtmal eine RL Spielminute gegönnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts