Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 Da war sogar der Tetteh mitn Kopf gefährlicher als der Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, dass es für solche Unkicker trotzdem immer noch einen Markt gibt Er hat ja im Mai beim Auswärtssieg der Austria im Donauparkstadion getroffen und dürfte somit einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und gegen uns trifft er auch wieder fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 57 Minuten: Da war sogar der Tetteh mitn Kopf gefährlicher als der Schmidt Tetteh? Sogar Sascha Horvath hat mehr Kopfballduelle gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Da wird der FC Lutz aber viel Freude haben mit dem Antistürmer. Das ist zweifellos die göttliche Strafe für den Irrglauben der Schlümpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Da wird der FC Lutz aber viel Freude haben mit dem Antistürmer. Das ist zweifellos die göttliche Strafe für den Irrglauben der Schlümpfe Am Ende kommt's wie es kommen muss: GOAT Schmidt schießt uns im Derby ko. Einfach weil alles andere nicht dem LASK entsprechen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Am Ende kommt's wie es kommen muss: GOAT Schmidt schießt uns im Derby ko. Einfach weil alles andere nicht dem LASK entsprechen würde. Aber in den restlichen Partien besiegelt er den Abstieg von BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juli 2024 Stattliche Summe für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Ein interessanter Transfer für Sturm. Durfte letzte Saison schon etwas Bundesligaluft bei den Bayern schnuppern https://sport.orf.at/stories/3128338/ https://www.transfermarkt.at/lovro-zvonarek/profil/spieler/892973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Gut aufgehoben bei den Fans mit dem großen rotem Stuhl. bearbeitet 5. Juli 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 5. Juli 2024 Die XXXLutz Witze sind halt genauso lustig wie PASK. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 ob schmidt und ronivaldo blau-weiß in der bundesliga halten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 ferchi schrieb vor 8 Minuten: Die XXXLutz Witze sind halt genauso lustig wie PASK. Alles ist relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: ob schmidt und ronivaldo blau-weiß in der bundesliga halten werden? Ronivaldo wird altersbedingt heuer sicher abbauen, Schmid ist gut für max. 3 Tore pro Saison. Der ist für mich keine Verbesserung im Vergleich zu Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Ich wart ja nur darauf, dass Schmidt wieder so trifft wie bei St Pölten damals. Wär aufglegt, nachdem wir so gern auf ihn drauf hauen. ... auch wenn ich es mir selbst nicht vorstellen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Ich wart ja nur darauf, dass Schmidt wieder so trifft wie bei St Pölten damals. Wär aufglegt, nachdem wir so gern auf ihn drauf hauen. ... auch wenn ich es mir selbst nicht vorstellen kann ... die Postings hier habe ich zumindest schon einmal zur eventuell späteren Verwendung Mitte September abgespeichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts