laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2023 Kurze Anmerkung noch bevor ich ins Bett gehe. Wenn ich im Stadion bin möchte ich keine ORF Kamera so auf der Nase picken haben dass die TV Zuschauer mir bis in die Speiseröhre, schauen können. So. Gute Nacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Jetzt zeigens das 12x den letzten Rapid Cupsieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. April 2023 Diese Interviewführung ist so mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Jetzt zeigens das 12x den letzten Rapid Cupsieg Statt das sie die herrlichsten Szenen unseres Triumphes gegen die Kärntner zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Sarkaria, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2023 Ich muss hier mal meinen Respekt den Sturm Fans gegenüber zollen. Bist. du. deppad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 Safran schrieb vor einer Stunde: Bei der Choreo schonmal 1:0 Sturm Pyroshow 2:0 Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Der Ungustl is so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2023 Normal müsste die Partie schon entschieden sein. So erbrunzt sich Rapid den Sieg. Ist so aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Yesssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. April 2023 Wurde auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Die ORFler verstehen die Welt nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 hm.. also der Sakaria, den wir auch haben wollten? So Sturm.. gemma! Pyroshow 3.0 hoffentlich bald incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 Was sind das eigentlich für raketenwerfer die die grazer da abfeuern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts