neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/8018/pasching-trio-zu-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Praesident-denkt-nach-weiteren-Tiefschlaegen-ans-Aufhoeren;art102094,1140204Entschädigt mich für vieles, auch wenn es Einige nicht verstehen werden Vielleicht schreibe ich, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, zu gewissen Dingen meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Praesident-denkt-nach-weiteren-Tiefschlaegen-ans-Aufhoeren;art102094,1140204 Entschädigt mich für vieles, auch wenn es Einige nicht verstehen werden Vielleicht schreibe ich, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, zu gewissen Dingen meine Meinung bitte provoziere die blau weissen hier nicht...und in offenen wunden bohrt man so und so nicht. sie hatten ihre und wir hatten unser "genugtuung" dabei sollte man es jetzt auch belassen....was schadensfreude bringt wissen jetzt beide fanlager nur zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Praesident-denkt-nach-weiteren-Tiefschlaegen-ans-Aufhoeren;art102094,1140204 Entschädigt mich für vieles, auch wenn es Einige nicht verstehen werden Vielleicht schreibe ich, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, zu gewissen Dingen meine Meinung na da bin ich ja mal gespannt... ... wir dürfen nicht bleiben obwohl wir bezahlen wollen. ihr wolltet bleiben OHNE zu bezahlen. ist ja wirklich eine vergleichbare situation. eure amateure wurden bereits höher eingestuft. unsere haben sich über jahre hinweg sportlich für die bl qualifiziert. wirklich vergleichbar. euer hohn sei euch vergönnt. aber äpfel mit birnen vergleichen brauchts auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 15. Juni 2013 Da LASK war & ist immer schon die Schande von oÖ gewesen!!!! Sportlich gesehen meine ich es eher nicht,aber was da Vollpfosten umherlaufen da könnte ich KOTZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2013 Da LASK war & ist immer schon die Schande von oÖ gewesen!!!! Sportlich gesehen meine ich es eher nicht,aber was da Vollpfosten umherlaufen da könnte ich KOTZEN Dann kotz wo anders du vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Mokai, on 15 Jun 2013 - 01:52, said: bitte provoziere die blau weissen hier nicht...und in offenen wunden bohrt man so und so nicht. sie hatten ihre und wir hatten unser "genugtuung" dabei sollte man es jetzt auch belassen....was schadensfreude bringt wissen jetzt beide fanlager nur zu gut. Geh bitte, die haben doch GENUG Salz in "unsere" Wunden gestreut na da bin ich ja mal gespannt... ... wir dürfen nicht bleiben obwohl wir bezahlen wollen. ihr wolltet bleiben OHNE zu bezahlen. ist ja wirklich eine vergleichbare situation. eure amateure wurden bereits höher eingestuft. unsere haben sich über jahre hinweg sportlich für die bl qualifiziert. wirklich vergleichbar. euer hohn sei euch vergönnt. aber äpfel mit birnen vergleichen brauchts auch nicht... Mit was wollt ihr denn bezahlen? Mit Muscheln? War eine AUSGEZEICHNETE Idee von mir, einmal darüber zu schlafen. Bezieht sich jetzt nicht auf dich Fezza! Abgesehen davon, ist das hier kein echtes LASK-Forum mehr. Das auf der LASK HP wurde uns leider genommen. Da war man noch richtig unter sich. Schleimspur werde ich sicher keine ziehen. Nur halte ich es so, dass ich den Anderen in ihren Channels IHRE Meinung zugestehe. Egal ob sie mir schmeckt oder nicht. Eigentlich würde ich es von den "Anderen" auch erwarten. Siehe den Vorwärtsler! bearbeitet 15. Juni 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2013 Geh bitte, die haben doch GENUG Salz in "unsere" Wunden gestreut TROTZDEM: Wir haben es selbst nicht NOT über andere zu lästern...... BITTE !!!! ...oder hättest Du gerne dass morgen Herr Reichel einen Lotto 6er holt und für weitere 10 Jahre so weitermacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 TROTZDEM: Wir haben es selbst nicht NOT über andere zu lästern...... BITTE !!!! ...oder hättest Du gerne dass morgen Herr Reichel einen Lotto 6er holt und für weitere 10 Jahre so weitermacht ? Wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass das mit Reichel schon ausgestanden ist!? Fährt Tennis schauen, statt alles so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Wertvolle Zeit geht verloren, die die Übernahmegruppe dringend brauchen würde. Das gibt mir schon zu denken. Gibt es keine Investoren, dann redet er davon, dass er 3 - 4 Interessenten hat. Jetzt legt ihm die Gruppe 6 Mio auf die Hand, er trödelt herum und behauptet kein Angebot zu haben Also was sollte ich feiern? Sag mir das bitte! Die bw haben unseren Rausschmiss gefordert, nur ein Jahr später hat es sie selber erwischt. Also gönn mir einen kleinen Schmunzler. Wir hatten aber KEINE Trainingstätte, KEINEN Platz wo wir spielen konnten. Ach ja, stimmt schon, das haben sie uns nie unter die Nasen gerieben. Sorry, hab schon Mitleid mit den "neuen" Leidensgenossen. Leid tut mir nur ihr Präsident. Für mich nach wie vor ein Ehrenmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Praesident-denkt-nach-weiteren-Tiefschlaegen-ans-Aufhoeren;art102094,1140204 Entschädigt mich für vieles, auch wenn es Einige nicht verstehen werden Vielleicht schreibe ich, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, zu gewissen Dingen meine Meinung also deine posts sind wie immer ein wucht - respekt aber schön wenn du dich über so banale dinge freuen kannst - scheinst wirklich in einer eigenen welt zu leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Abgesehen davon, ist das hier kein echtes LASK-Forum mehr. Das auf der LASK HP wurde uns leider genommen. Da war man noch richtig unter sich. Schleimspur werde ich sicher keine ziehen. Nur halte ich es so, dass ich den Anderen in ihren Channels IHRE Meinung zugestehe. Egal ob sie mir schmeckt oder nicht. Eigentlich würde ich es von den "Anderen" auch erwarten. Siehe den Vorwärtsler! Geht Dir das LASK-Forum auf der offiziellen HP wirklich ab ? Praktisch jeder Blau Weißer der bei uns "provoziert" hat mehr Niveau als alles was dort im Forum los war. bearbeitet 15. Juni 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2013 na da bin ich ja mal gespannt... ... wir dürfen nicht bleiben obwohl wir bezahlen wollen. ihr wolltet bleiben OHNE zu bezahlen. ist ja wirklich eine vergleichbare situation. eure amateure wurden bereits höher eingestuft. unsere haben sich über jahre hinweg sportlich für die bl qualifiziert. wirklich vergleichbar. euer hohn sei euch vergönnt. aber äpfel mit birnen vergleichen brauchts auch nicht... Hohn und Schadenfreude sind nicht unbedingt meine Kategorien und deshalb will ich gar nicht darauf eingehen. Ein paar Worte seien mir dennoch erlaubt: Die LIVA kann und muss man nicht verstehen. Finde es ja schade, dass wir keine reale Alternative haben. Ansonsten wäre es der Stadt schon zu vergönnen, dass ihr Millionen-Grab leer steht. Ein schönes 10.000er-Stadion wärs halt. Aber das sind halt Träume. In Sachen Amateurmannschaft trifft euch jetzt die sinnlose Interpretation des Regulativs der letzten Saison. Schon damals hab ich darauf verwiesen, was dies im Fall eines Abstiegs von BW bedeuten würde, aber da wollte mich ja niemand hören. Dass der OÖFV bezüglich der Interpretation von Regularien besondere Spezialisten in seinen Reihen hat, durfte man in den letzten Tagen mehrmals erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2013 Geht Dir das LASK-Forum auf der offiziellen HP wirklich ab ? Praktisch jeder Blau Weißer der bei uns "provoziert" hat mehr Niveau als alles was dort im Forum los war. Man erinnere sich an laskfan10 , ich denk das war der neunzehnnullacht, so von der Postingfrequenz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) also deine posts sind wie immer ein wucht - respekt aber schön wenn du dich über so banale dinge freuen kannst - scheinst wirklich in einer eigenen welt zu leben Lebe ich! Ich habe mir sogar ein Flascherl aufgemacht und das freudige Ereignis ein wenig begossen Geht Dir das LASK-Forum auf der offiziellen HP wirklich ab ? Praktisch jeder Blau Weißer der bei uns "provoziert" hat mehr Niveau als alles was dort im Forum los war. Jein! Da kam schon viel Mist daher, das stimmt. Man hat sich halt aussuchen müssen mit wen man diskutiert. Ist da auch nicht anders. Frei von der LASK-Leber weg, kann man aber hier nicht schreiben. Am besten kommt man an, wenn man über den LASK schimpft. bearbeitet 15. Juni 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Juni 2013 @Meister: ich hab' dich früher eigentlich geschätzt, aber Du wirst von mal zu mal schrulliger! Ehrlich, wie fad muss Dir sein, wennst ein Flascherl auf den blau-weissen Niedergang aufmachst? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Irgend etwas muss in deinem Leben vorgefallen sein, Du kommst extrem verbittert und sarkastisch rüber. Ich werde übrigens diese Schadenfreude und das Aufgeilen an der Konkurrenz nie verstehen und da meine ich aus Linzer Sicht sowohl die LASKler als auch die Blau-Weissen. Eine gesunde Rivalität ja, aber das Problem fängt schon an, wenn man den gegenseitigen Respekt verliert. Dieses Forum hier mit dem damaligen "offiziellen" LASK-Forum zu vergleichen ist ein Hohn sondergleichen. Hier trifft man dennoch auf beiden Seiten interessante Gesprächspartner an - ich nehme von den VOESTlern mal den Fezza, Hochofen und auch mal den Milhouse als Beispiele. Auch von vielen LASKlern hier kommt viel Gutes, die gutgemeinten Initiativen gipfeln mitunter auch in der entstandenen Seite vom Iceman. Eines sollte uns gerade in Linz vor Augen geführt werden, dass dieses Lächerlichmachen des anderen sofort in den Abgrund führt. Wo stehen denn nun beide Vereine? Im Niemandsland! Traditionen und Erfolge können wir alle schon lange nicht mehr beschwören, ausser dass beide Linzer "Großclubs" dahintümpeln und chronisch erfolgslos sind, bis auf ein paar Lichtblicke am Horizont. Nur, mein lieber MEISTER1965, Du nimmst den Werdegang und den Auftritt des LASK einfach viel zu ernst und verkrampfst immer mehr. Es ist nicht eine Frage nach dem ob sondern nach dem wie! Für mich ist der einstige LASK nach dem Abschied von Trauner eigentlich schon gestorben, nicht dass ich das Interesse verloren hätte, aber alles danach war mit Ausnahme der kurzfristigen Blenderei durch Rieger einfach zum Abwinken. Es steht uns nicht zu, sich hier derart wichtig zu nehmen, denn dafür sind beide Linzer Vereine einfach zu schwachbrüstig und zu lasch. Freuen kann man sich über einen beruflichen Aufstieg, Glück im Privatleben oder dem Finden neuer Stärke bei beiden Vereinen. Da kann man auch ein Flascherl aufmachen. Aber nur weil jetzt der Schellmann mit seinen Antikickern aus der Gugl ausziehen muss und die Nachwuchsfrage diskussionswürdig ist, ist meiner Meinung nach kein Grund, hier in Weinlaune zu verfallen. Du mußt auch den Leuten keinen Honig ums Maul schmieren, aber diese ewigen sarkastischen und meiner Meinung nach niveaulosen Meldungen sind es echt nicht wert. Geh' auch mal ein bisserl in Dich - Du kannst es auch anders! Die sportliche Situation ist schon traurig genug - da sollten diese Kleinkriege in einem Fußballforum mal ein Ende finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts