Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postaholic
Koenig schrieb vor 6 Stunden:

Aber die Dressen so zu verschandeln geht meiner Meinung nach überhaupt nicht .. Letzte Saison war es glaube ich Hartberg mit gefühlt 15 Sponsoren auf der Dress - zum speiben. Den Schwachsinn gibt's nur in Österreich. 


Es sind heuer gleichviele Sponsoren drauf wie letztes Jahr. Unabhängig vom zugepflasterten Trikot.....Die Farben sind auch nicht das Wahre....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 5 Stunden:

um das klar zu stellen. optisch gefallen tun mir Trikots die vollpflastert sind mit Werbung auch net...ist aber für manche nötig um zu überleben.  lieber die laufen so rum als es zreisst wieder einen finanziell unter der Saison in unserer Operetten liga

 

 

Was genau man damit bezweckt, eine Liga, deren Wettbewerb man sich selbst stellt, fortwährend als Operettenliga zu bezeichnen, wird sich mir auch nie erschließen. Ist nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

Kommt ja oft genug vor, reicht ja nicht, wenn man von außen nur allzu oft belächelt wird, da muss man sich ohne Not auch selbst noch unbedingt kleiner machen, als man ist.:ratlos::facepalm:

Aber, zugegeben, das ist sicherlich etwas off-topic. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 13 Stunden:

Was genau man damit bezweckt, eine Liga, deren Wettbewerb man sich selbst stellt, fortwährend als Operettenliga zu bezeichnen, wird sich mir auch nie erschließen. Ist nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

Kommt ja oft genug vor, reicht ja nicht, wenn man von außen nur allzu oft belächelt wird, da muss man sich ohne Not auch selbst noch unbedingt kleiner machen, als man ist.:ratlos::facepalm:

Aber, zugegeben, das ist sicherlich etwas off-topic. 

ich würd nicht alles und vor allem das Leben immer so ernst nehmen... glaub es mir es lebt sich leichter ;)

oba man kann sich natürlich über jeden scheiss aufregen und jedes Mal zu 0815 Themen elendslang antworten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Tojner, der auch den Nachwuchs des FC Bayern sponsert, verfolgt langfristige Ziele: „VARTA ist nicht Red Bull. Aber sie haben vorgezeigt, warum es wichtig ist, viel Geld in den Nachwuchs und in die Infrastruktur zu investieren. Es geht nur mit Geduld, aber Rapid soll durch das Trainingszentrum wieder einmal so dominant werden wie die Bayern in Deutschland.“

Nennen wir es mal ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Stunden:

Man kann ja von anderen Vereinen halten was man will, aber so Videos mit Hintergrundgeschichten vom Training, Spiel, etc. oder Spielervorstellungen bzw ein Tag mit einem Spieler, das würde ich mir vom LASK auch wünschen. Da kommt man als Fan gleich näher ran an den Verein.

Wobei man sagen muss seit dem Trainingsauftakt gibt es jeden Tag Bilder bzw Videos auf Instagram & Facebook. Auch wenn es nur kurze einfache Ausschnitte aber man ist bemüht und es wird immer besser & mehr := Dazu hat man für alle die Social Media boykottieren erst kürzlich in der App die Funktion eingebaut um auch dort die Szenen einfach nachschauen kann :super: 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schopp zu Barnsley soll übrigens durch sein. 

Bin ich ihm vergönnt, rein von den Dimensionen her fraglos ein gigantischer Aufstieg. 

Zwar nichts Neues, dennoch einmal mehr ein amüsanter Beleg dafür, wie viel gerade noch relativ "frisch" unterzeichnete Verträge im Fußballgeschäft so wert sind. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5987126/Vertrag-verlaengert_Markus-Schopp-bleibt-Trainer-in-Hartberg#:~:text=Das kommt doch überraschend%3A Markus,99 davon in der Bundesliga.

Noch kein Monat her...

Aber ja, will man vorankommen, gilt es solche Gelegenheiten zu ergreifen. Die Frage stellt sich nicht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.