LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2013 Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Na da haben es uns die Paschinger gezeigt wie man zum Erfolg kommen könnten gegen Ried. Kämpfen ab der ersten Minute bis zum Abpfiff Hoffe das selbige morgen von den unseren in Ried !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) War ein souveränes Spiel der Paschinger. Muss man neidlos anerkennen und gratulieren. bearbeitet 17. April 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Um Gottes Willen! War das eine blamable Vorstellung der Hütteldorfer. Pasching spielte zwar nicht schlecht, aber auch nicht sensationell. Die Abwehr der Rapidler war grauslich, kampflos, hilflos - einfach schlecht. Der Rest des Rekordmeisters über 90 Minuten nicht bundesligareif. Und da fragt man sich noch in der obersten Verbandetage, warum nur die Zuseher davonlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Pasching wurde kein einziges Mal gefordert. Da können wir nur hoffen, dass Vöcklamarkt ide Paschinger mehr unter Druck setzt und eine bessere Abwehr hat (was aber wohl gar nicht so schwer sein dürfte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Rapdi Rapid ist wirklich in der Krise ....... Lt. ATV hat Heikinnen vom Vermieter erfahren, daß er nicht mehr bei Rapid spielt. Denn der Vermieter hat ihm die Wohnung gekündigt ...... Bei Reichel würde es sowas nicht geben ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen. Wenn wir morgen ausscheiden kann es mir nur recht sein..... so haben wir wenigstens Spiele im Kampf um Platz 1 in der RLM weniger....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen. Wenn wir morgen ausscheiden kann es mir nur recht sein..... so haben wir wenigstens Spiele im Kampf um Platz 1 in der RLM weniger....... Glaubst du, dass Pasching jetzt gegen Vöcklamarkt verliert, weil sie gegen Rapid gewonnen haben. Deine Logik ist mir unlogisch. Finde es schade, dass der Pokal in Österreich für viele keine Bedeutung hat. Da kann man den Deutschen zu ihrer Einstellung zum Pokal nur gratulieren. - Hoffentlich unseren Spielern morgen auch. PS: Die zusätzlichen Einnahmen (und das ist nicht wenig) kann ein so hiniger Verein wie der LASK sehr gut gebrauchen. Und diesen ganzen Scheiss mit Doppelbelastung kann ich schon nicht mehr hören. Bei uns sind alle Spieler Vollprofis. Und andere Profimannschaften spielen oft 4 verschiedene Vereinswettbewerbe und dann kommt für einige das Nationalteam auch noch dazu. dort regt sich auch niemand auf. bearbeitet 16. April 2013 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Glaubst du, dass Pasching jetzt gegen Vöcklamarkt verliert, weil sie gegen Rapid gewonnen haben. Deine Logik ist mir unlogisch. Finde es schade, dass der Pokal in Österreich für viele keine Bedeutung hat. Da kann man den Deutschen zu ihrer Einstellung zum Pokal nur gratulieren. - Hoffentlich unseren Spielern morgen auch. PS: Die zusätzlichen Einnahmen (und das ist nicht wenig) kann ein so hiniger Verein wie der LASK sehr gut gebrauchen. Und diesen ganzen Scheiss mit Doppelbelastung kann ich schon nicht mehr hören. Bei uns sind alle Spieler Vollprofis. Und andere Profimannschaften spielen oft 4 verschiedene Vereinswettbewerbe und dann kommt für einige das Nationalteam auch noch dazu. dort regt sich auch niemand auf. Wer ein Hirn hat und es zum Denken einsetzt ist heute klar im Vorteil........ wie wär es mit dem Halbfinalspiel ?... vorausgesetzt natürlich, dass wir morgen ausscheiden..... bearbeitet 16. April 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Wer ein Hirn hat und es zum denken einsetzt ist heute klar im Vorteil........ wie wär es mit dem Halbfinalspiel ? mah oida reisst di bitte zam. bei den mist was du schreibst kriag i augenkrebs. und da bin i glaub i ned allane. bearbeitet 16. April 2013 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) mah oida reisst di bitte zam. bei den mist was du schreibst kriag i augenkrebs. und da bin i glaub i ned allane. +1 bearbeitet 16. April 2013 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen.... dann hoffen wir, dass RBP nicht gehen RBS antreten muss, weil sonst sagt der Big Boss "Hey...RBS wird gewinnen, aber tut euch nicht weh, weil ihr müsst eventuell in der Relegation gegen RBL eine Show abziehen und da braucht ihr Kräfte um ein echtes Spiel zu simulieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2013 pasching feiert einen 1:0 Sieg in Wien gegen Rapid! darauf hätte wohl keiner getippt! die freude der rund 20 paschingfans (weltweit) wird wohl grenzenlos sein. aber trotzdem großen respekt...das schafft in AUT nicht jeder interessant! hab heute etwas mehr Fans im Stadion gesehen als du weltweit annimmst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. April 2013 Ja waren mehr als 20. Ist der Bus eigentlich vom Verein bzw. Red Bull bezahlt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 interessant! hab heute etwas mehr Fans im Stadion gesehen als du weltweit annimmst! nimm doch nicht alles so ernst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts