Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na da haben es uns die Paschinger gezeigt wie man zum Erfolg kommen könnten gegen Ried.

Kämpfen ab der ersten Minute bis zum Abpfiff

Hoffe das selbige morgen von den unseren in Ried !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um Gottes Willen! War das eine blamable Vorstellung der Hütteldorfer. Pasching spielte zwar nicht schlecht, aber auch nicht sensationell. Die Abwehr der Rapidler war grauslich, kampflos, hilflos - einfach schlecht. Der Rest des Rekordmeisters über 90 Minuten nicht bundesligareif. Und da fragt man sich noch in der obersten Verbandetage, warum nur die Zuseher davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching wurde kein einziges Mal gefordert. Da können wir nur hoffen, dass Vöcklamarkt ide Paschinger mehr unter Druck setzt und eine bessere Abwehr hat (was aber wohl gar nicht so schwer sein dürfte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapdi :facepalm:

Rapid ist wirklich in der Krise .......

Lt. ATV hat Heikinnen vom Vermieter erfahren, daß er nicht mehr bei Rapid spielt. Denn der Vermieter hat ihm die Wohnung gekündigt ...... :D

Bei Reichel würde es sowas nicht geben ........ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen.

Wenn wir morgen ausscheiden kann es mir nur recht sein..... so haben wir wenigstens Spiele im Kampf um Platz 1 in der RLM weniger.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen.

Wenn wir morgen ausscheiden kann es mir nur recht sein..... so haben wir wenigstens Spiele im Kampf um Platz 1 in der RLM weniger.......

Glaubst du, dass Pasching jetzt gegen Vöcklamarkt verliert, weil sie gegen Rapid gewonnen haben. Deine Logik ist mir unlogisch.

Finde es schade, dass der Pokal in Österreich für viele keine Bedeutung hat. Da kann man den Deutschen zu ihrer Einstellung zum Pokal nur gratulieren. - Hoffentlich unseren Spielern morgen auch.

PS: Die zusätzlichen Einnahmen (und das ist nicht wenig) kann ein so hiniger Verein wie der LASK sehr gut gebrauchen.

Und diesen ganzen Scheiss mit Doppelbelastung kann ich schon nicht mehr hören. Bei uns sind alle Spieler Vollprofis. Und andere Profimannschaften spielen oft 4 verschiedene Vereinswettbewerbe und dann kommt für einige das Nationalteam auch noch dazu. dort regt sich auch niemand auf.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst du, dass Pasching jetzt gegen Vöcklamarkt verliert, weil sie gegen Rapid gewonnen haben. Deine Logik ist mir unlogisch.

Finde es schade, dass der Pokal in Österreich für viele keine Bedeutung hat. Da kann man den Deutschen zu ihrer Einstellung zum Pokal nur gratulieren. - Hoffentlich unseren Spielern morgen auch.

PS: Die zusätzlichen Einnahmen (und das ist nicht wenig) kann ein so hiniger Verein wie der LASK sehr gut gebrauchen.

Und diesen ganzen Scheiss mit Doppelbelastung kann ich schon nicht mehr hören. Bei uns sind alle Spieler Vollprofis. Und andere Profimannschaften spielen oft 4 verschiedene Vereinswettbewerbe und dann kommt für einige das Nationalteam auch noch dazu. dort regt sich auch niemand auf.

Wer ein Hirn hat und es zum Denken einsetzt ist heute klar im Vorteil........ wie wär es mit dem Halbfinalspiel ?... vorausgesetzt natürlich, dass wir morgen ausscheiden.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer ein Hirn hat und es zum denken einsetzt ist heute klar im Vorteil........ wie wär es mit dem Halbfinalspiel ?

mah oida reisst di bitte zam. bei den mist was du schreibst kriag i augenkrebs. und da bin i glaub i ned allane.

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

GEIIILL ! genau das was ich mir für Pasching gewünscht habe....Jetzt dürfen (müssen) sie weiter im Cup ihre Kräfte lassen....

dann hoffen wir, dass RBP nicht gehen RBS antreten muss, weil sonst sagt der Big Boss "Hey...RBS wird gewinnen, aber tut euch nicht weh, weil ihr müsst eventuell in der Relegation gegen RBL eine Show abziehen und da braucht ihr Kräfte um ein echtes Spiel zu simulieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pasching feiert einen 1:0 Sieg in Wien gegen Rapid! darauf hätte wohl keiner getippt! die freude der rund 20 paschingfans (weltweit) wird wohl grenzenlos sein.

aber trotzdem großen respekt...das schafft in AUT nicht jeder

interessant! hab heute etwas mehr Fans im Stadion gesehen als du weltweit annimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag