Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eigentlich wars eh klar. Das ist einfach ein, auf allen Ebenen, erbärmlicher Verein. Klafu übrigens auch nicht besser.

Aber wenn vor dem Spiel eine Fair Play Fahne hochgehalten wird, sinds alle dabei. Drecksbeideln elendige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja.. irgendwie verständlich.. aber eine Schande dennoch.

Ich hoffe die Bundesliga ist zufrieden.. die Grünen sind dabei :finger2:

Aber was mir schon gefällt.. die selbsternannte unangetastete Nr1 aus Linz.. wird auch gefickt. Also Abstiegskampf ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie manche so tun als würden sie eh spielen wollen... Wird so ein Verhalten eigentlich nicht sanktioniert? Das ist ja eindeutig und vorsätzlich wettbewerbsverzerrend. 

Was sollens da Sanktionieren… spielen eh schieben eh den Ball.

war zu erwarten und wohl auf menschlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie sich die bildungsferne Brut in deren Nachbesprechungsthread freut, zeigt, wie sehr Wert auf Fair Play gelegt wird. Ich erinnere nochmal an deren Hetzjagd nach dem Coronatraining. Dieser Modus mit Playoff somit für mich endgültig gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online