Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 12 Minuten: Schreib dazu was du meinst, oder lass es bleiben! Sagen wir mal so das der Trainer in der Disko in Haag mal gerne über die strenge schlägt und auch die weibliche Nähe von Spielerfreundinnen nicht ungern hat Kann jetzt jeder interpretieren wie er will bearbeitet 23. Januar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Sagen wir mal so das der Trainer in der Disko in Haag mal gerne über die strenge schlägt und auch die weibliche Nähe von Spielerfreundinnen nicht ungern hat Kann jetzt jeder interpretieren wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2017 Was das betrifft sollte man beim LASK eher still sein. Da war doch was anno dazumals mit der Causa Gansterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Was das betrifft sollte man beim LASK eher still sein. Da war doch was anno dazumals mit der Causa Gansterer. +1 sehr sehr still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Was das betrifft sollte man beim LASK eher still sein. Da war doch was anno dazumals mit der Causa Gansterer. Würde es eher als Causa Klein bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2017 Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten: Würde es eher als Causa Klein bezeichnen ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2017 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Würde es eher als Causa Klein bezeichnen burnhard schrieb vor 4 Stunden: Schreib dazu was du meinst, oder lass es bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2017 in die "causa" kannst die halbe damalige zweitligamannschaft mit aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2017 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: in die "causa" kannst die halbe damalige zweitligamannschaft mit aufnehmen... Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn die Spieler ihre Freundinnen untereinander tauschen, sofern das im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Aber dann soll man das bei anderen Vereinen nicht ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn die Spieler ihre Freundinnen untereinander tauschen, sofern das im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Aber dann soll man das bei anderen Vereinen nicht ankreiden. achso, da gehts um partnertausch. ich war eher bei "sich in der disco aufführen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: achso, da gehts um partnertausch. ich war eher bei "sich in der disco aufführen". Na gut, da kannst aus der aktuellen Mannschaft auch ein paar Beispiele herausgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Das waren noch Zeiten wie ich mit Frigaard, Riseth, Ba, Dadi usw.. saufen war in der Altstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das waren noch Zeiten wie ich mit Frigaard, Riseth, Ba, Dadi usw.. saufen war in der Altstadt. Die Norweger müssen sich bei den Alkpreisen ja gefühlt haben wie im Paradies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn die Spieler ihre Freundinnen untereinander tauschen, sofern das im gegenseitigen Einvernehmen geschieht. Aber dann soll man das bei anderen Vereinen nicht ankreiden. Darf man gar nichts mehr schreiben Herr Pfarrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Darf man gar nichts mehr schreiben Herr Pfarrer? Wenn es dazu führt, dass hier sich beflegelt wird, unterbinde ich das gern. So groß ist das Moderatorengehalt nämlich nicht, dass ich mir Shitstorms geben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts