MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2015 Abseitstor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) 1:2 ....1:3.... bearbeitet 18. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 ach gott, was dieser kommunisten-verein glück hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2015 Die schießen einfach so viele Tore. Ich hoff bei denen reißt bald mal der Faden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Das 1:1 von Innsbruck war Abseits. Und der Doppelschlag kurz vor der Pause war die Entscheidung. Jetzt haben die Innsbrucker glaube ich ein Heimspiel gegen den FAC. Die Pacult-Elf muss doch auch endlich einmal punkten. Vielleicht schafften sie wirklich die Sensation und holen einen Punkt in Innsbruck. Die Innsbrucker haben momentan einfach einen Lauf. Aber der wird und kann nicht ewig sein. bearbeitet 18. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. September 2015 ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen.Geh bitte, die haben halt einen lauf.Unsre aufgabe ist den am 2.10. Zu stopen. Mit konzentration und einer gefälligen mannschaftsleistung sollte das möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2015 Tja schade - Kapfenberg gut gestartet, aber dann relativ bald das 1:1 aus m.M. nach Abseitsposition. Danach Innsbruck eiskalt, die machen momentan auch aus keiner Chance ein Tor. Naja... So nebenbei: weiß wer, wie lange der Hinum Bub noch ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 So nebenbei: weiß wer, wie lange der Hinum Bub noch ausfällt? ca. 2 Wochen hab ich heute irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2015 ca. 2 Wochen hab ich heute irgendwo gelesen danke - was hat er denn überhaupt. Knöchelgeschichte, oder? 2 Wochen.. das wird wohl eng für das Spitzenspiel gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 danke - was hat er denn überhaupt. Knöchelgeschichte, oder? 2 Wochen.. das wird wohl eng für das Spitzenspiel gegen Innsbruck ja, irgendwas mitm Knöchel. Die 2 Wochen laufen ja schon seit letztem Freitag. Also müßtens jetzt nur mehr eine Woche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. September 2015 ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen. Find ich bedenklich, wenn man dem Gegner (indirekt) Verletzungen der Spieler wünscht. (Red dich jetzt nicht raus, dass du nur von Sperren geredet hast). Mich persönlich freut ein Erfolg gegen eine Mannschaft in Bestbesetzung viel mehr als wenn man gegen eine B-Elf gewinnt. Demnach hoff ich, dass Hinum bis zu unserem Spiel bei euch fit wird. (Wobei wir mit Micic und Säumel eh wichtige Ausfälle haben, wie ihr sicher auch). Und übrigens war eure Leistung heute in Wien auch nicht berühmt. Da wär ein 1:0 für den FAC vor eurem Elfer auch nicht ganz unverdient gewesen. Freuen wir uns doch, dass es ein saugeiles, spannendes Duell ganz oben zwischen LASK und Wacker Innsbruck gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen. Riemann ist ja gegen Klagenfurt ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2015 Freuen wir uns doch, dass es ein saugeiles, spannendes Duell ganz oben zwischen LASK und Wacker Innsbruck gibt. Freuen uns eh, lieber ein Traditionsverein steigt auf, als ein weiterer Dorfclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts