Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das 1:1 von Innsbruck war Abseits. Und der Doppelschlag kurz vor der Pause war die Entscheidung.

Jetzt haben die Innsbrucker glaube ich ein Heimspiel gegen den FAC. Die Pacult-Elf muss doch auch endlich einmal punkten.

Vielleicht schafften sie wirklich die Sensation und holen einen Punkt in Innsbruck.

Die Innsbrucker haben momentan einfach einen Lauf. Aber der wird und kann nicht ewig sein.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen.

Geh bitte, die haben halt einen lauf.

Unsre aufgabe ist den am 2.10. Zu stopen.

Mit konzentration und einer gefälligen mannschaftsleistung sollte das möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja schade - Kapfenberg gut gestartet, aber dann relativ bald das 1:1 aus m.M. nach Abseitsposition.

Danach Innsbruck eiskalt, die machen momentan auch aus keiner Chance ein Tor.

Naja...

So nebenbei: weiß wer, wie lange der Hinum Bub noch ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ca. 2 Wochen hab ich heute irgendwo gelesen

danke - was hat er denn überhaupt. Knöchelgeschichte, oder?

2 Wochen.. das wird wohl eng für das Spitzenspiel gegen Innsbruck :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke - was hat er denn überhaupt. Knöchelgeschichte, oder?

2 Wochen.. das wird wohl eng für das Spitzenspiel gegen Innsbruck :ratlos:

ja, irgendwas mitm Knöchel.

Die 2 Wochen laufen ja schon seit letztem Freitag. Also müßtens jetzt nur mehr eine Woche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ganz ehrlich, was IBK für eine masn hat, grenzt an eine lotterie. sagenhaft! man kann nur hoffen, dass pichlmann und riemann mal ausfallen.

Find ich bedenklich, wenn man dem Gegner (indirekt) Verletzungen der Spieler wünscht. (Red dich jetzt nicht raus, dass du nur von Sperren geredet hast).

Mich persönlich freut ein Erfolg gegen eine Mannschaft in Bestbesetzung viel mehr als wenn man gegen eine B-Elf gewinnt. Demnach hoff ich, dass Hinum bis zu unserem Spiel bei euch fit wird.

(Wobei wir mit Micic und Säumel eh wichtige Ausfälle haben, wie ihr sicher auch).

Und übrigens war eure Leistung heute in Wien auch nicht berühmt. :winke: Da wär ein 1:0 für den FAC vor eurem Elfer auch nicht ganz unverdient gewesen.

Freuen wir uns doch, dass es ein saugeiles, spannendes Duell ganz oben zwischen LASK und Wacker Innsbruck gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Riemann ist ja gegen Klagenfurt ausgefallen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freuen wir uns doch, dass es ein saugeiles, spannendes Duell ganz oben zwischen LASK und Wacker Innsbruck gibt.

Freuen uns eh, lieber ein Traditionsverein steigt auf, als ein weiterer Dorfclub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag