Recommended Posts

Posting-Pate

Das Glashaus in dem man selber sitzt brauchen keine Steinewerfer !

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

E: sorry...drei sind zu wenig

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wr. Neustadt hat zwei neue spieler verpflichtet.

Danijel Klaric und Daniel Wolf werden ab jetzt versuchen das in Neustadt wieder sowas ähnliches wie fußball gespielt wird.

quelle: ORF teletext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Andi Lasnik hat für seinen Tritt in Wr. Neustadt 3 Spiele Sperre bekommen, gegen uns ist er dann leider wieder dabei. Hoffentlich sind sie ohne ihn trotzdem genug geschwächt, dass sie einmal Punkte auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wr. Neustadt hat zwei neue spieler verpflichtet.

Danijel Klaric und Daniel Wolf werden ab jetzt versuchen das in Neustadt wieder sowas ähnliches wie fußball gespielt wird.

quelle: ORF teletext

schon alleine wegen dieser Überheblichkeit---- den Rest spare ich mir

E: Und bevor wieder einer mit gefühlten 100 Pn's daher kommt. Es war nicht auf Mokai bezogen sondern den Scheiß welches der Orf "verzapft".

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schon alleine wegen dieser Überheblichkeit---- den Rest spare ich mir

E: Und bevor wieder einer mit gefühlten 100 Pn's daher kommt. Es war nicht auf Mokai bezogen sondern den Scheiß welches der Orf "verzapft".

Du wirst aber doch nicht den hoch intelligenten MythosLask meinen........

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pichlmann zerlegt im Moment die Liga, wie sich das wohl die allermeisten von Rene Gartler gewünscht hätten. Hoffe aber natürlich, dass unser "Starstürmer" noch so richtig gut ins Rollen kommt, nach 5 Partien ist ja noch lange nicht aller Tage Abend. Wird schon noch werden, denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Die Posse um das Westderby ist mir nimmer egal, jetzt ist das Spiel einmal abgesagt und wird verschoben. Wir sollen ja auch noch in Schwanenstadt 2x spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Warum machen die keinen Platztausch, bis die Heimstätte der Salzburger fertig ist???

Hat aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die Bundesliga verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So gern ich Salzburg in der Liga sehe, aber mit ihren grindigen 15XX Plätze Stadion haben die in der Liga nicht's zu suchen. Und ich bin ein rießiger Fan von Traditionsvereinen. Das ist doch auch für die Austria eine Schande wenn die am Ende mit einem 1500er Schnitt da stehen obwohl Sie ohne Probleme die 3000er Grenze packen könnten. Dass sich die Stadt Sbg da nicht zusammenrafft. Wenn's eh schon sehen das bei der Austria viel mehr los ist wie bei den Dosen. Da stell ich halt a 5000er Gerüst hin.

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag