Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das Glashaus in dem man selber sitzt brauchen keine Steinewerfer ! :facepalm: E: sorry...drei sind zu wenig :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: bearbeitet 12. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Wr. Neustadt hat zwei neue spieler verpflichtet. Danijel Klaric und Daniel Wolf werden ab jetzt versuchen das in Neustadt wieder sowas ähnliches wie fußball gespielt wird. quelle: ORF teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2015 Andi Lasnik hat für seinen Tritt in Wr. Neustadt 3 Spiele Sperre bekommen, gegen uns ist er dann leider wieder dabei. Hoffentlich sind sie ohne ihn trotzdem genug geschwächt, dass sie einmal Punkte auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Wr. Neustadt hat zwei neue spieler verpflichtet. Danijel Klaric und Daniel Wolf werden ab jetzt versuchen das in Neustadt wieder sowas ähnliches wie fußball gespielt wird. quelle: ORF teletext schon alleine wegen dieser Überheblichkeit---- den Rest spare ich mir E: Und bevor wieder einer mit gefühlten 100 Pn's daher kommt. Es war nicht auf Mokai bezogen sondern den Scheiß welches der Orf "verzapft". bearbeitet 12. August 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) schon alleine wegen dieser Überheblichkeit---- den Rest spare ich mir E: Und bevor wieder einer mit gefühlten 100 Pn's daher kommt. Es war nicht auf Mokai bezogen sondern den Scheiß welches der Orf "verzapft". Du wirst aber doch nicht den hoch intelligenten MythosLask meinen........ bearbeitet 14. August 2015 von Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2015 Pichlmann zerlegt im Moment die Liga, wie sich das wohl die allermeisten von Rene Gartler gewünscht hätten. Hoffe aber natürlich, dass unser "Starstürmer" noch so richtig gut ins Rollen kommt, nach 5 Partien ist ja noch lange nicht aller Tage Abend. Wird schon noch werden, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2015 Die Posse um das Westderby ist mir nimmer egal, jetzt ist das Spiel einmal abgesagt und wird verschoben. Wir sollen ja auch noch in Schwanenstadt 2x spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Warum machen die keinen Platztausch, bis die Heimstätte der Salzburger fertig ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2015 Warum machen die keinen Platztausch, bis die Heimstätte der Salzburger fertig ist???Nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2015 Warum machen die keinen Platztausch, bis die Heimstätte der Salzburger fertig ist??? Hat aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die Bundesliga verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) So gern ich Salzburg in der Liga sehe, aber mit ihren grindigen 15XX Plätze Stadion haben die in der Liga nicht's zu suchen. Und ich bin ein rießiger Fan von Traditionsvereinen. Das ist doch auch für die Austria eine Schande wenn die am Ende mit einem 1500er Schnitt da stehen obwohl Sie ohne Probleme die 3000er Grenze packen könnten. Dass sich die Stadt Sbg da nicht zusammenrafft. Wenn's eh schon sehen das bei der Austria viel mehr los ist wie bei den Dosen. Da stell ich halt a 5000er Gerüst hin. bearbeitet 26. August 2015 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2015 wäre ja das livespiel im orf gewesen. kann der jetzt klagen oder wie schaut das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 wäre ja das livespiel im orf gewesen. kann der jetzt klagen oder wie schaut das aus? War bei Grödig ja auch nicht der Fall, oder war da gar kein Sonntags-Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2015 na dann wirds westderby halt ohne zuschauer gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 SV Salzburg gegen IBK ohne zuseher... http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-westderby-findet-doch-statt-geisterspiel-austria-salzburg-wacker-innsbruck/page/120143-33-52-52-.html traurig was fans anrichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts