Recommended Posts

V.I.P.

Danke für das psychologische Profil.

Kann leider keinen Facepalm-Smiley posten, weil mich mein unterschwelliger Hass und der blanke Neid zu sehr aufwühlen...

Bitte, gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso bei bukarest? :confused:

War das letzte EC-Spiel vom LASK. Die Bukarester erhielten massive Unterstützung aus dem bw Lager.

Wann ist Anpfiff beim Spiel Pasching gegen Villach? Hat sich erledigt. Lt. Pasching HP um 19h!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

eher schwer lächerlich alle die heute in pasching antanzen aber muss jeder selber wissen.... kann dem posting von fezza nix falsches abgewinnen....

btw rapid, regensburg & nürnberg haben/hatten immer kontakte ins blaue linz. wo ist das problem? von uns gurken auch oft genug leute zu spielen von bregenz und umgekehrt. unabhängig vom gegner.

a paar kindsköpfe sind manche hier schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eher schwer lächerlich alle die heute in pasching antanzen aber muss jeder selber wissen.... kann dem posting von fezza nix falsches abgewinnen....

btw rapid, regensburg & nürnberg haben/hatten immer kontakte ins blaue linz. wo ist das problem? von uns gurken auch oft genug leute zu spielen von bregenz und umgekehrt. unabhängig vom gegner.

Bern nicht zu vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, ich kann mich noch erinnern als die "Donauparkdummies" gegen Bregenz unseren Abstieg feierten.........der Neid "Linz sind Wir" ist noch immer unüberhörbar...was wurde nicht alles hinausposaunt als Sie aufstiegen.....beim Derby immer in schwerer unterzahl und jetzt die Zuschauerzahlen von 1980 der ehrenwerten Tschickbude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, er soll zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor er uns auf die Finger klopft. Warum manche LASKler heute nach Pasching fahren wollen liegt doch wohl auf der Hand. Wenn Pasching Punkte liegen lässt, dann hilft uns das!

Den Aufmarsch der bw Randalierer beim Testspiel gegen Jahn Regensburg, wo wahllos Steine und Flaschen auf alle, vom Kleinkind bis zu den Pensionisten, geworfen wurden, werde ich nie vergessen. Die Polizei reagierte überhaupt nicht, sie mussten ja noch ihre "Leberkässemmerl" verdrücken.

Angefangen mit der Kindereihat wieder einmal der Fezza. Die Entschuldigung, dass sie Fanfreundschaften mit irgendwem haben, ist mir dabei ziemlich Powidl. Seine Keiltreiberei ist ihm wieder aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war heute Not gegen Elend !

Villach war inferior ! Die hatten nicht eine Tormöglichkeit

Ausserdem spielt Villach ja am Donnerstag auch noch im Cup ........

P.S. Wieso steht nur bei Blauweiss heute keine Zuschaueranzahl im Teletext ? :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

i hoff de Hund san gegen uns genau so hi wie heid :-) Zumindest der Villach-Trainer hat gesagt dass wir am Samstag gegen sie gewinnen :D

Habe ich auch gehört ! Villach-Trainer Kronsteiner ist halt noch immer ein echter LASKler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag