FCPsupporter Superkicker Geschrieben 17. April 2013 Ja, die Busse hat der Verein zur Verfügung gestellt. Macht der Herr Präsi sowas nicht bei euch?? (ned ernst nehmen- REICHEL RAUS!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Starke Vorstellung von Pasching!! Wer das Spiel gesehen hat hat ganz klar eine BuLi Mannschaft (Pasching) gegen eine RL Mannschaft (Rapid) gesehen. Und eigentlich hätte Pasching viel höher gewinnen können. Für uns wäre es natürlich am bessten gewesen, hätte Rapid sich noch in die Verlängerung gemogelt. Denke 120 min (in denen sicher eine Verlängerung die Paschinger ans Limit getrieben hätte) würden sich bei dem Ein oder Anderen schon auf die Fittness im nächsten Spiel auswirken. 90min sollten für einen Vollprofi wirklich kein Problem sein. Vielleicht gibts ja im Halbfinale eine Verlängerung für die Paschinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2013 PS: Die zusätzlichen Einnahmen (und das ist nicht wenig) kann ein so hiniger Verein wie der LASK sehr gut gebrauchen. Das stimmt schon. Nur schreib nicht wieder, dass das Spiel so wichtig ist, damit sich die Spieler für andere Vereine empfehlen können. Sonst bekomm ich gleich ein Magengeschwür Wenn ich's mir aussuchen könnte, heute gewinnen und in Klagenfurt gewinnen, dann würd ich es glatt nehmen. Nur heute gewinnen und in Klagenfurt dafür verlieren, das wäre nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 interessant! hab heute etwas mehr Fans im Stadion gesehen als du weltweit annimmst! war der eine mit dem spanientrikot der bruder vom casanova? der war ja danach sogar am spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. April 2013 Das stimmt schon. Nur schreib nicht wieder, dass das Spiel so wichtig ist, damit sich die Spieler für andere Vereine empfehlen können. Sonst bekomm ich gleich ein Magengeschwür Hab mich damals vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Für die meisten unserer Spieler ist halt doch die Bundesliga, für manche sogar das Ausland das Ziel. Und da muss man eben auf sich aufmerksam machen und das geht heute am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 war der eine mit dem spanientrikot der bruder vom casanova? der war ja danach sogar am spielfeld. waren einige Spanier mit in Wien! Inwiefern sie mitn Casanova verwandt, verschwägert oder nur befreundet sind, kann ich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Nur mal so ne Frage: Was macht der SV bledBull Pasching anders, dass sie NIE Verletzte Spieler zu beklagen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. April 2013 Nur mal so ne Frage: Was macht der SV bledBull Pasching anders, dass sie NIE Verletzte Spieler zu beklagen haben ? Sie bekommen eine geheime Red Bull-Edition, welche die Verletzungsgefahr minimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Nur mal so ne Frage: Was macht der SV bledBull Pasching anders, dass sie NIE Verletzte Spieler zu beklagen haben ? angeblich fließen in pasching honig und red bull aus der leitung, daher haben die kicker so schöne und glatte beine, dass diese bei fouls ohne widerstand über den grünen untergrund gleiten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2013 Wie läuftn das jetzt bei Pasching? Das Halbfinale und das Finale fallen auf Wochenenden an denen auch RLM läuft! Werden die Spiele dann automatisch verschoben, oder muss Pasching da in den sauren Apfel beißen? Ich sehe das durchaus als Chance für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. April 2013 Wie läuftn das jetzt bei Pasching? Das Halbfinale und das Finale fallen auf Wochenenden an denen auch RLM läuft! Werden die Spiele dann automatisch verschoben, oder muss Pasching da in den sauren Apfel beißen? Ich sehe das durchaus als Chance für uns. Halbfinale ist am 7. + 8. Mai (Di + Mi). das Spiel wird dann wohl um eine Woche verschoben (14. Mai) Interessant wirds nur wenn Pasching ins Finale kommt. Finale ist am 30. Mai (Do). Die Partie aus der 29. Runde müsste verschoben werden. Das Spiel muss dann wohl vorverlegt werden, denn die Relegationsspiele finden am 3. + 6. Juni statt. Bliebe also nur mehr der 21. Mai. Könnte also durchaus ein stressiger Spielplan für Pasching werden. Wären dann bis zum evt. Relegationssrückspiel nur englische Wochen (inkl. Cup-Vorrunde wenn die Relegation vergeigt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. April 2013 soweit ich weiß müssen alle begegnungen der letzten bzw. vorletzten runde zeitgleich stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) soweit ich weiß müssen alle begegnungen der letzten bzw. vorletzten runde zeitgleich stattfinden... die werden aber kaum das Cupfinale wegen Pasching verlegen... noch dazu "spielt" der LASK in der 29. Runde ja ohnehin gegen den GAK. Da ists also eigentlich Jacke wie Hose ob Pasching an diesem Tag spielt oder früher ;-) bearbeitet 19. April 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Ich persönlich sehe keinen Grund dafür uns vom LASK Schundblatt OÖN uns eine Trainerdiskussion auf das Auge drücken zu lassen sollen sich um IHREN A**** Lask kümmern und uns wie immer ignorieren [...] oder steckt dahinter System um künstlich bei uns Unfrieden reinzubringen um uns noch weiter zu schwächen vor den 2 wichtigsten Spielen des Jahres.... wir wurden erwischt! PMR, Putin, die OÖN und Stalin (ja er lebt noch) haben einen masterplan ausgearbeitet um die blau weißen wieder runter zu bringen! jetzt wo sie aufgeflogen sind wird wohl nichts mehr daraus! also ich hab hier bei uns schon so viel paranoia gelesen, aber sowas ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. April 2013 wir wurden erwischt! PMR, Putin, die OÖN und Stalin (ja er lebt noch) haben einen masterplan ausgearbeitet um die blau weißen wieder runter zu bringen! jetzt wo sie aufgeflogen sind wird wohl nichts mehr daraus! also ich hab hier bei uns schon so viel paranoia gelesen, aber sowas ist mir neu. stimmt, eure lizenz-verschwörungstheorien sind da um einiges sinnvoller... und nochwas: einträge aus einem ANDEREN Forum rauszukopieren, hier zu quoten und dann darauf abzulästern ist ja wohl auch mehr als nur lächerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts