FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2012 "Die Oberbank will einen Verein der höchsten Spielklasse unterstützen, der sich durch eine starke regionale Verbundenheit, durch Stabilität und seriöses Wirtschaften auszeichnet. Wir sind durch unsere Filialen im Innviertel nah am Geschehen, kennen den Verein und die Entscheidungsträger und wissen, dass der Rieder Stil und die Rieder Mentalität gut zur Oberbank passen!“ sagte Generaldirektor Franz Gasselsberger. seitenhieb inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juli 2012 ein fußballzwerg wächst und wächst weiter. wallern holt vorisek! http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5463-wallern-verpflichtet-ehemaligen-tschechischen-teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 ein fußballzwerg wächst und wächst weiter. wallern holt vorisek! http://www.liga3.at/...hen-teamspieler Drechsel & Vorisek im Mittelfeld bedeutet doch nur Stand-Fussball... Die werden wir überrennen mit einem Varga, Silvio, Schröger und hoffentlich auch Luiz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juli 2012 das ist mir schon klar, aber wer hätte das vor 3 monaten für möglich gehalten dass ein vorisek in das dorf kicken geht. die scheinen echt nicht grad wenig schmuck zu haben dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 das ist mir schon klar, aber wer hätte das vor 3 monaten für möglich gehalten dass ein vorisek in das dorf kicken geht. die scheinen echt nicht grad wenig schmuck zu haben dort. Ja die Zauner Group investiert hier wirklich! Nur werden die trotzdem mit dem Dorfclub langfristig nichts erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 Austria Klagenfurt holt Eder: http://www.transfermarkt.at/de/rlm-eder-wechselt-nach-klagenfurt/news/anzeigen_95720.html Die verstärken sich auch ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2012 Gleich vier Ex-LASKler sind kommende Saison als Trainer beschäftigt. Günther Kronsteiner (Villach), Manfred Unger (Leoben), Kurt Russ (Kapfenberg Ama.) und Robert Micheu (Feldkirchen)! Wenn man dann noch Titelaspiranten wie den GAK, Klagenfurt und RB Pasching dazurechnet, wird die Saison alles andere als langweilig. PS: Nein, mir machts trotzdem keinen Spaß in der dritten Liga herumzugurken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Randinformation: Der LASK wird wahrscheinlich auf Rang 3 der Buchmacher gereiht (Quelle: Freund b-a-h) Die niedrigste hat Klagenfurt vor Pasching. Mal sehn obs wirklich so kommt. Ich find zwar Pasching jetzt nicht so stark aber vielleicht irre ich mich und bin noch RLM blind. bearbeitet 20. Juli 2012 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2012 Randinformation: Der LASK wird wahrscheinlich auf Rang 3 der Buchmacher gereiht (Quelle: Freund b-a-h) Die niedrigste hat Klagenfurt vor Pasching. Mal sehn obs wirklich so kommt. Ich find zwar Pasching jetzt nicht so stark aber vielleicht irre ich mich und bin noch RLM blind. Druck haben alle drei genannten, wobei ich den GAK auch noch dazunehme. Alle 4 haben vergleichsweise ein Gehaltsschema auf hoher Stufe und sollten unbedingt aufsteigen, wobei der GAK sicher abgebaut hat und Pasching das noch ein paar Jahre machen könnte. Wenn wir es heuer nicht schaffen, spielen wir sicher in der nächsten Spielzeit mit einer deutlich abgespeckten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2012 5 Spiele - 4 Remis. Nur Kalsdorf (für manche der Geheimfavorit) konnte gegen Leoben mit einem 1:0 drei Punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2012 5 Spiele - 4 Remis. Nur Kalsdorf (für manche der Geheimfavorit) konnte gegen Leoben mit einem 1:0 drei Punkte einfahren. Was macht Kalsdorf zu einem Geheimfavoriten? Also wenn ich mir den Kader so anschau, kenn ich genau 2-3 Spieler, von denen keiner langfristig m Profifußball aktiv war. Da sollte es zig Mannschaften geben, die stärker drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) das spiel, das kapfenberg und bw abliefern, ist vom level sicherlich unter jener partie vom samstag. anscheinend ist die regionalliga mitte heuer tatsächlich so eng, und dadurch auch qualitativ zumindest gleichwertig. edit: jetzt hat aber der wimleitner ganz schlecht ausgschaut. bearbeitet 6. August 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Was ist denn mit den Kapfenbergern los? Die wollen scheinbar den Durchmarsch in die RL. bearbeitet 6. August 2012 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. August 2012 das spiel, das kapfenberg und bw abliefern, ist vom level sicherlich unter jener partie vom samstag. anscheinend ist die regionalliga mitte heuer tatsächlich so eng, und dadurch auch qualitativ zumindest gleichwertig. edit: jetzt hat aber der wimleitner ganz schlecht ausgschaut. Würd ich nicht behaupten. Dieses Spiel war halt jenes der beiden Mannschaften mit dem schlechtesten Start, darum hat man vermutlich nichts riskiert. Außerdem wenn die Liga mindestens gleichwertig sein soll, warum hat dann der GAK absolut keine Chance gegen Hartberg in der Relegation gehabt? Meiner Meinung nach ist zwischen Regionalliga und 2. Liga noch immer ein großer Qualitätsunterschied. Was ist denn mit den Kapfenbergern los? Die wollen scheinbar den Durchmarsch in die RL. Vermutlich ist der LASK deren Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Glaub ich nicht. aber ich glaub dass innerhalb der RLM ein grosser Unterschied ist . 1 LASK dann mit etwas Abstand PASCHING dann wieder etwas Abstand GAK, Gratkorn, Klagenfurt, VIllach, dann lange nichts und dann die restlichen Mannschaften........ das Dumme daran: Alle Mannschaften werden sich gegen uns HINTEN REINSTELLEN ! bearbeitet 6. August 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts