Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Altach führt jetzt gegen die Hartberger schon 2:0 !

Die spielen ein ganzes Häusereck besser als wir !

Gegen die wirds wohl kaum Punkte geben.......es sei denn unser Pech mit Namen PeterMichael :kotz: verlässt vorher das Präsidentenamt !

( mann muss auch sagen dass Hartberg nicht die allerbeste Mannschaft ist in dieser Liga ist ......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Altach führt jetzt gegen die Hartberger schon 2:0 !

Die spielen ein ganzes Häusereck besser als wir !

Gegen die wirds wohl kaum Punkte geben.......es sei denn unser Pech mit Namen PeterMichael :kotz: verlässt vorher das Präsidentenamt !

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schön langsam darf man sich über den WAC Gedanken machen. MMn der 1. Favorit auf einen Aufstieg, weil sehr gut doppelbesetzt.

1. favorit auf den aufstieg? find ich überhaupt nicht ... mir ist schon klar, dass man jetzt mal abwarten muss, bis jeder gegen jeden gespielt hat, nur bis jetzt haben sie mich noch nicht wirklich überzeugt ... im ersten spiel gegen st. pölten alles andere als überzeugend, st. pölten eigentlich mit den besseren chancen, nur an der chancenauswertung gescheitert ... im zweiten spiel gegen grödig durch einen elfer in der letzten minute hauchdünn gewonnen ... und im dritten spiel gegen inferiore lustenauer zwar klar gewonnen, nur wenn man sich die tore der wolfsberger ansieht - 3 der 5 tore waren quasi "eigentore" des gastgebers ...

von einer "machtdemonstration", wie in diversen medien zu lesen war, kann da mMn nicht die rede sein und ich schätz sie auch keinesfalls stärker als uns ein (vlt. im moment im abschuss etwas effizienter, aber spielerisch - never!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

1. favorit auf den aufstieg? find ich überhaupt nicht ... mir ist schon klar, dass man jetzt mal abwarten muss, bis jeder gegen jeden gespielt hat, nur bis jetzt haben sie mich noch nicht wirklich überzeugt ... im ersten spiel gegen st. pölten alles andere als überzeugend, st. pölten eigentlich mit den besseren chancen, nur an der chancenauswertung gescheitert ... im zweiten spiel gegen grödig durch einen elfer in der letzten minute hauchdünn gewonnen ... und im dritten spiel gegen inferiore lustenauer zwar klar gewonnen, nur wenn man sich die tore der wolfsberger ansieht - 3 der 5 tore waren quasi "eigentore" des gastgebers ...

von einer "machtdemonstration", wie in diversen medien zu lesen war, kann da mMn nicht die rede sein und ich schätz sie auch keinesfalls stärker als uns ein (vlt. im moment im abschuss etwas effizienter, aber spielerisch - never!)

Das unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

hab gestern die blau weißen in freistadt gesehen.

erschreckend schwache leistung, gerade mal durch einen elfmeter in der 83. minute noch mit 2:1 gewonnen. wenn sich die freistädter vor dem tor nicht so stümperhaft angestellt hätten (oder warn sie immer wieder so nervös wenn sie vorm kasten der blauen auftauchten?) kann das noch blöder aussehen für unsere stadtrivalen.

ist schon klar dass man ein freundschaftsspiel nicht mit einem meisterschaftsspiel vergleichen kann, aber gestern hätt ich fast heulen können, da wir gegen diese truppe nur 1:1 spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag