neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Altach führt jetzt gegen die Hartberger schon 2:0 ! Die spielen ein ganzes Häusereck besser als wir ! Gegen die wirds wohl kaum Punkte geben.......es sei denn unser Pech mit Namen PeterMichael verlässt vorher das Präsidentenamt ! ( mann muss auch sagen dass Hartberg nicht die allerbeste Mannschaft ist in dieser Liga ist ......) bearbeitet 15. Juli 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Altach führt jetzt gegen die Hartberger schon 2:0 ! Die spielen ein ganzes Häusereck besser als wir ! Gegen die wirds wohl kaum Punkte geben.......es sei denn unser Pech mit Namen PeterMichael verlässt vorher das Präsidentenamt ! was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2011 Die Döblinger auch mit einem wirklich guten Saisonstart, das wird ein immens tolles Auswärtsspiel am 29. Juli, ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn schlechte (Umfeld-) Energie auf unserer Mannschaft lastet ...dann kennt sie NUR diesen NAMEN ! Wenn man das nicht versteht, dann ist man selber schuld ! Tschuldige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Altach baut schon mal am Torverhältnis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 altach & austria lustenau trennen sich 1:1 st. andrä feiert den dritten sieg im dritten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Schön langsam darf man sich über den WAC Gedanken machen. MMn der 1. Favorit auf einen Aufstieg, weil sehr gut doppelbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Ja leider, ein WAC St.Andrä statt LASK in der Bundesliga verkehrte welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Gegen die "Großen" tun wir uns eh leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. Juli 2011 Gegen die "Großen" tun wir uns eh leichter Vielleicht ist es ja wirklich so und wir können am Freitag einen 3er bejubeln. Dann bleibt der Aufstieg realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2011 Schön langsam darf man sich über den WAC Gedanken machen. MMn der 1. Favorit auf einen Aufstieg, weil sehr gut doppelbesetzt. 1. favorit auf den aufstieg? find ich überhaupt nicht ... mir ist schon klar, dass man jetzt mal abwarten muss, bis jeder gegen jeden gespielt hat, nur bis jetzt haben sie mich noch nicht wirklich überzeugt ... im ersten spiel gegen st. pölten alles andere als überzeugend, st. pölten eigentlich mit den besseren chancen, nur an der chancenauswertung gescheitert ... im zweiten spiel gegen grödig durch einen elfer in der letzten minute hauchdünn gewonnen ... und im dritten spiel gegen inferiore lustenauer zwar klar gewonnen, nur wenn man sich die tore der wolfsberger ansieht - 3 der 5 tore waren quasi "eigentore" des gastgebers ... von einer "machtdemonstration", wie in diversen medien zu lesen war, kann da mMn nicht die rede sein und ich schätz sie auch keinesfalls stärker als uns ein (vlt. im moment im abschuss etwas effizienter, aber spielerisch - never!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. Juli 2011 1. favorit auf den aufstieg? find ich überhaupt nicht ... mir ist schon klar, dass man jetzt mal abwarten muss, bis jeder gegen jeden gespielt hat, nur bis jetzt haben sie mich noch nicht wirklich überzeugt ... im ersten spiel gegen st. pölten alles andere als überzeugend, st. pölten eigentlich mit den besseren chancen, nur an der chancenauswertung gescheitert ... im zweiten spiel gegen grödig durch einen elfer in der letzten minute hauchdünn gewonnen ... und im dritten spiel gegen inferiore lustenauer zwar klar gewonnen, nur wenn man sich die tore der wolfsberger ansieht - 3 der 5 tore waren quasi "eigentore" des gastgebers ... von einer "machtdemonstration", wie in diversen medien zu lesen war, kann da mMn nicht die rede sein und ich schätz sie auch keinesfalls stärker als uns ein (vlt. im moment im abschuss etwas effizienter, aber spielerisch - never!) Das unterschreibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 St. andrä spielt gegen austria lustenau 3:3 aus unserer sicht sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 St. andrä spielt gegen austria lustenau 3:3 aus unserer sicht sehr gut!! darum müssen wir morgen unbedingt siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2011 hab gestern die blau weißen in freistadt gesehen. erschreckend schwache leistung, gerade mal durch einen elfmeter in der 83. minute noch mit 2:1 gewonnen. wenn sich die freistädter vor dem tor nicht so stümperhaft angestellt hätten (oder warn sie immer wieder so nervös wenn sie vorm kasten der blauen auftauchten?) kann das noch blöder aussehen für unsere stadtrivalen. ist schon klar dass man ein freundschaftsspiel nicht mit einem meisterschaftsspiel vergleichen kann, aber gestern hätt ich fast heulen können, da wir gegen diese truppe nur 1:1 spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts