Recommended Posts

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Du sollst feiern...ist ja erbärmlich 

Ja danke, mach ich! Ich sag dir mal was: Wir haben so viel zu feiern, dass uns euer Abstieg sowas von am Ar.... vorbeigeht. 

Unvorstellbar für die Lutz-Lageristen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

dass uns euer Abstieg sowas von am Ar.... vorbeigeht. 

Warum belügst du sich so offensichtlich an  .Tipp von einem Absteiger...des holt dich irgendwann ein..hier ist es nur Fussball...woanders könnte es dein Leben beinflussen :kiffer:

ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Danke, die brauche ich unbedingt. Ich geb dir gleich eines

Schau von mir bekommst eines...und selbst lügst dich schon wieder an..hab nämlich noch keines:holy:

So genug gespielt..Ehrlichkeit währt am längsten :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Warum belügst du sich so offensichtlich an  .Tipp von einem Absteiger...des holt dich irgendwann ein..hier ist es nur Fussball...woanders könnte es dein Leben beinflussen :kiffer:

Schau von mir bekommst eines...und selbst lügst dich schon wieder an..hab nämlich noch keines:holy:

So genug gespielt..Ehrlichkeit währt am längsten :kiffer:

Mir scheint du denkst immer, dass sich hier beim glorreichen ASK alles um den kleinverein blauweiss dreht. Tut es aber nicht. Das ist nur in eurer Schlumpf-Blase so. Wir feiern uns, unseren Klub unsere Mannschaft und nicht den Misserfolg anderer. Eigenartig oder?

Vielleicht war es genau dieses bad karma, dass euch in die Liga Zwa befördert hat (neben dem grottigen Kick, den eure Unkicker abgeliefert haben und natürlich dem weissmanschon). Wer weiß das Shon?

Aber alles liebe für eure Matches gegen Hertha, Amstetten und Kapfenberg!

blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Danke du lernst:kiffer:...und jetzt bin ich mal wieder weg...aber ich komme wieder...versprochen 

Jederzeit wieder. Wir leisten gerne Entwicklungshilfe

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 32 Minuten:

Na, bitte ned!!!

Auch du musst hier im ASB lernen was dieses Forum ausmacht...unterschiedliche Ansichten...verschiedene Meinungen..uvm...am Ende bleibt des Wichtigste...der Herzensverein denn man virtuell mit all seinen Tastenkombinationen verdeitigt...alles nachvollziehbar für mich seit 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten:

Auch du musst hier im ASB lernen was dieses Forum ausmacht...unterschiedliche Ansichten...verschiedene Meinungen..uvm...am Ende bleibt des Wichtigste...der Herzensverein denn man virtuell mit all seinen Tastenkombinationen verdeitigt...alles nachvollziehbar für mich seit 2011

Tastaturkombi bitte überprüfen => verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geha schrieb vor 1 Minute:

Tastaturkombi bitte überprüfen => verteidigt

Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein  einziger Lehrer hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein  einziger Lehrer MEISTER hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum:kiffer:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

:D

Dich mag ich ja so oder so...du hast gelernt...so geht nämlich ASB;):kiffer:

Nachdem der "Meister" in Wien wohnt...soll er froh sein wenn ich ihm trotzdem huldige..:huldigung:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Können wir bitte im Augenblick unseres Triumphs wo wir heroisches erreicht haben,die bedeutungslosen von der Tschickbude die keine Tradition haben links liegen lassen, zumindest solange bis sie irgendwann nach 15 Namensänderungen wieder aufsteigen.

Dass war nämlich der einzige Grund warum ich mich freue dass sie abgestiegen sind, damit hier Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein  einziger Lehrer hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum:kiffer:

Ich wollte jetzt aber nicht das du hier einen Seelenstriptease ablieferst.

Das du dich selbst als unwichtigen User bezeichnest überrascht.

Wir wissen wie Abstieg geht - es schmerzt aber bevor ich auswärts mit 70 Leuten im Sektor gegen den FC Gratkorn spiele, dann lieber gegen Wacker Innsbruck, Austria Salzburg,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag