blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Dont feed the troll. Mei liab...wenn nix mehr geht kommt seit 2020 hier des Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Du sollst feiern...ist ja erbärmlich Ja danke, mach ich! Ich sag dir mal was: Wir haben so viel zu feiern, dass uns euer Abstieg sowas von am Ar.... vorbeigeht. Unvorstellbar für die Lutz-Lageristen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Macht mit grade Spaß und ich habe Zeit Na dann verhelfe ich dir gerne zu ein paar likes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Na dann verhelfe ich dir gerne zu ein paar likes... Danke, die brauche ich unbedingt. Ich geb dir gleich eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: dass uns euer Abstieg sowas von am Ar.... vorbeigeht. Warum belügst du sich so offensichtlich an .Tipp von einem Absteiger...des holt dich irgendwann ein..hier ist es nur Fussball...woanders könnte es dein Leben beinflussen ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Danke, die brauche ich unbedingt. Ich geb dir gleich eines Schau von mir bekommst eines...und selbst lügst dich schon wieder an..hab nämlich noch keines So genug gespielt..Ehrlichkeit währt am längsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Danke du lernst...und jetzt bin ich mal wieder weg...aber ich komme wieder...versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Warum belügst du sich so offensichtlich an .Tipp von einem Absteiger...des holt dich irgendwann ein..hier ist es nur Fussball...woanders könnte es dein Leben beinflussen Schau von mir bekommst eines...und selbst lügst dich schon wieder an..hab nämlich noch keines So genug gespielt..Ehrlichkeit währt am längsten Mir scheint du denkst immer, dass sich hier beim glorreichen ASK alles um den kleinverein blauweiss dreht. Tut es aber nicht. Das ist nur in eurer Schlumpf-Blase so. Wir feiern uns, unseren Klub unsere Mannschaft und nicht den Misserfolg anderer. Eigenartig oder? Vielleicht war es genau dieses bad karma, dass euch in die Liga Zwa befördert hat (neben dem grottigen Kick, den eure Unkicker abgeliefert haben und natürlich dem weissmanschon). Wer weiß das Shon? Aber alles liebe für eure Matches gegen Hertha, Amstetten und Kapfenberg! blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Danke du lernst...und jetzt bin ich mal wieder weg...aber ich komme wieder...versprochen Jederzeit wieder. Wir leisten gerne Entwicklungshilfe bearbeitet vor 2 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde ASK_Fan schrieb vor 36 Minuten: Jederzeit wieder. Na, bitte ned!!! PS: DOUBLE SIEGA OIDA!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 32 Minuten: Na, bitte ned!!! Auch du musst hier im ASB lernen was dieses Forum ausmacht...unterschiedliche Ansichten...verschiedene Meinungen..uvm...am Ende bleibt des Wichtigste...der Herzensverein denn man virtuell mit all seinen Tastenkombinationen verdeitigt...alles nachvollziehbar für mich seit 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 36 Minuten blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Auch du musst hier im ASB lernen was dieses Forum ausmacht...unterschiedliche Ansichten...verschiedene Meinungen..uvm...am Ende bleibt des Wichtigste...der Herzensverein denn man virtuell mit all seinen Tastenkombinationen verdeitigt...alles nachvollziehbar für mich seit 2011 Tastaturkombi bitte überprüfen => verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten geha schrieb vor 1 Minute: Tastaturkombi bitte überprüfen => verteidigt Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein einziger Lehrer hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 24 Minuten blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein einziger Lehrer MEISTER hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Dich mag ich ja so oder so...du hast gelernt...so geht nämlich ASB Nachdem der "Meister" in Wien wohnt...soll er froh sein wenn ich ihm trotzdem huldige.. bearbeitet vor 12 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Minuten Können wir bitte im Augenblick unseres Triumphs wo wir heroisches erreicht haben,die bedeutungslosen von der Tschickbude die keine Tradition haben links liegen lassen, zumindest solange bis sie irgendwann nach 15 Namensänderungen wieder aufsteigen. Dass war nämlich der einzige Grund warum ich mich freue dass sie abgestiegen sind, damit hier Ruhe einkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Minuten blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Wennst einen Abstieg erlebst und fehlerfrei schreibst...wundere mich eher..dass ein laskler nach dem Double einen unwichtigen User darauf aufmerksam macht...btw...mein einziger Lehrer hier den ich seit 15 Jahren ernst nehme...nennt sich @Petroleum Ich wollte jetzt aber nicht das du hier einen Seelenstriptease ablieferst. Das du dich selbst als unwichtigen User bezeichnest überrascht. Wir wissen wie Abstieg geht - es schmerzt aber bevor ich auswärts mit 70 Leuten im Sektor gegen den FC Gratkorn spiele, dann lieber gegen Wacker Innsbruck, Austria Salzburg,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts