GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 00:21 Manche tun (hier) immer so als würde es eine sportliche Relevanz haben welchem Verein sie den Misserfolg wünschen. Man braucht sich darüber nicht streiten - es kommt wie es kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 05:37 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Du wiederholst das mit bw Woche für Woche - auf das war mein Post bezogen. Wir haben keine Fanfreundschaft so wie du tust. Und du checkst nach wie vor nicht was ich meine. Wir haben absolut keine Freundschaft mit irgendwem in Österreich sondern im Gegenteil - einige Rivalen. Aber ohne diese Rivalen mobilisierst wenig Leute ins Stadion und entwickelst im weiteren Sinne deine eigene Szene nicht weiter. Wir brauchen Derbies, wir brauchen die Anderen, weil nur mit den WSGs und WACs dieser Liga verliert das alles hier seine Relevanz. Die Liga hat aktuell 3(!!!) Stadtderbies, das ist ein absoluter Wahnsinn. Sowas lockt die Leute ins Stadion, sowas verkauft Sky Abos, sowas lukriert Sponsoren. Nein, wir haben keine Freundschaft mit BW Linz (jo eh kloa) aber wir profitieren ordentlich von einander wenn wir in der gleichen Liga sind. Ich bin durch und durch LASKler war ich immer, werd ich immer sein. Mit etwas Weitblick sehe ich BW aber am allerliebsten nicht am Letzten, sondern am Vorletzten Platz - und das aus sehr schwarz weißen Motiven. So und jetzt zu meinem Umgang mit den Kokslern - Ich bin versucht darin, wertschätzend und respektvoll zu sein. Warum? Schau nach Graz oder Wien - ich freue mich, dass sich bei uns nicht so viele den Schädel einschlagen, das kann ruhig so bleiben imho. Also ich hab das jetzt lange genug als Gag abgetan aber ich will hier keine Freundschaft mit dem größten Rivalen aufbauen. Trotzdem freu ich mich mehr auf eine Partie gegen die als gegen den WAC 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:13 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Und du checkst nach wie vor nicht was ich meine. Wir haben absolut keine Freundschaft mit irgendwem in Österreich sondern im Gegenteil - einige Rivalen. Aber ohne diese Rivalen mobilisierst wenig Leute ins Stadion und entwickelst im weiteren Sinne deine eigene Szene nicht weiter. Wir brauchen Derbies, wir brauchen die Anderen, weil nur mit den WSGs und WACs dieser Liga verliert das alles hier seine Relevanz. Die Liga hat aktuell 3(!!!) Stadtderbies, das ist ein absoluter Wahnsinn. Sowas lockt die Leute ins Stadion, sowas verkauft Sky Abos, sowas lukriert Sponsoren. Nein, wir haben keine Freundschaft mit BW Linz (jo eh kloa) aber wir profitieren ordentlich von einander wenn wir in der gleichen Liga sind. Ich bin durch und durch LASKler war ich immer, werd ich immer sein. Mit etwas Weitblick sehe ich BW aber am allerliebsten nicht am Letzten, sondern am Vorletzten Platz - und das aus sehr schwarz weißen Motiven. So und jetzt zu meinem Umgang mit den Kokslern - Ich bin versucht darin, wertschätzend und respektvoll zu sein. Warum? Schau nach Graz oder Wien - ich freue mich, dass sich bei uns nicht so viele den Schädel einschlagen, das kann ruhig so bleiben imho. Also ich hab das jetzt lange genug als Gag abgetan aber ich will hier keine Freundschaft mit dem größten Rivalen aufbauen. Trotzdem freu ich mich mehr auf eine Partie gegen die als gegen den WAC alles gut wir können hier noch 3 Seiten schreiben, am ende wird es einen verdienten Absteiger geben - schauen wir auf uns und hoffen auf eine Geschichtsträchtige Saison bearbeitet Gestern um 06:57 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:39 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:47 Jetzt weiß ich wenigstens warum das Café Schwalbennest in Graz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:50 Strafraumkobra schrieb vor 15 Stunden: Jetzt hat Sturm alle Trümpfe in der Hand und dahinter rangelt sich der Rest. Das X gegen Hartberg daheim ist und bleibt einfach bitter Ja Sturm hat die beste Ausgangslage. Aber mit 2 direkten Duellen haben wir noch immer alles selbst in der Hand. Und auch die Grazer werden nicht alle restlichen Spiele der Saison gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 12:55 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Nein, wir haben keine Freundschaft mit BW Linz (jo eh kloa) aber wir profitieren ordentlich von einander wenn wir in der gleichen Liga sind. Äm na 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 13:29 geha schrieb vor 6 Stunden: Jetzt weiß ich wenigstens warum das Café Schwalbennest in Graz ist Das war gestern schon sehr grenzwertig und hat mich in manchen Phasen an die SV Ried erinnert. Schöner spielen sie nicht unter Ingolitsch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:46 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Das war gestern schon sehr grenzwertig und hat mich in manchen Phasen an die SV Ried erinnert. Schöner spielen sie nicht unter Ingolitsch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Das so ein Fußball „Erfolg“ hat sollte einem zu denken geben. Erfolg unter Anführungszeichen da in Europa die österreichische Liga bald unter der Wahrnehmungsschwelle landet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:58 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: alles gut wir können hier noch 3 Seiten schreiben, am ende wird es einen verdienten Absteiger geben - schauen wir auf uns und hoffen auf eine Geschichtsträchtige Saison BWL hat aktuell die wenigsten Siege, die wenigsten Tore geschossen, die meisten Tore kassiert und ist aktuell völlig verdient am Abstiegsplatz … und es ist gut so dass, der Voodoozauber Punkteteilung, diese Fakten bis jetzt noch nicht verfälscht hat. Ich hoffe das sich auch Nichtleistung fair auszahlt und die bis jetzt in allen relevanten Statistiken schlechteste Mannschaft auch absteigt, wenn sie das auch am Ende so sind. Aber wie du schreibst wir haben wichtigeres zu tun heuer - Geschichte zu schreiben bearbeitet Gestern um 17:02 von geha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden lask1966 schrieb vor 6 Stunden: Silberberger also. Scheiblehner hat abgesagt. Ich denke für Schopp sind auch viele Türen zu…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden das hätte man in der Länderspielpause machen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MarcoRuud schrieb vor einer Stunde: das hätte man in der Länderspielpause machen sollen. wenn alles nur so einfach wäre in dem geschäft. aber ja, vor der LSP neuer trainer und dann auch gleich ein testspiel einschieben wäre wünschenwert gewesen. wobei die angst beim wac immer umgeht, dass sich genau in so einem test einer weh tut. in der prekären lage überlegt man da wohl 3x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Silberberger sicher ein guter Fang, hat er bei der WSG Jahr für Jahr gezeigt und dem Abstieg souverän abgewendet - jetzt wird’s nochmal schwerer für die beugsamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts