111ASK Postinho Geschrieben 24. Februar gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: https://www.kicker.at/rapid-muss-in-naechsten-drei-topspielen-auf-heimfans-verzichten-1194011/artikel 3 Spiele keine Heimfans bei Spitzenspielen + 100 TEUR naja, denke da wird sich in Wien West keiner beschweren können... Wenn man es genau nimmt, haben Sie die Bewährungsstrafe aktiviert +100k. Eigentlich eine Frechheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Wenn man es genau nimmt, haben Sie die Bewährungsstrafe aktiviert +100k. Eigentlich eine Frechheit. Somit eigentlich eine Strafe iHv. € 100k und halt die Auswärtsfan Sperre bei Wiener Derbys die nächsten drei Jahre - letzteres etwas, das Rapid ja selbst schon angekündigt hatte. Drakonische Strafen sind was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. Februar Zitat Festzuhalten ist, dass von der Ausschöpfung der maximalen Geldstrafe (bis 150.000 Euro) abgesehen werden konnte, da neben der medialen Verurteilung der Vorfälle sowie dem unmittelbaren und freiwilligen Verzicht von Gästefans bei Wiener Derbys die Verantwortlichen des SK Rapid zusätzlich auch im Rahmen des Verfahrens glaubhaft dargelegt haben, weitere wichtige Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Vorfälle zukünftig bestmöglich zu verhindern.“ Da fragt man sich, ob man bei so einer offiziellen Begründung weinen oder lachen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar Crisp schrieb vor 27 Minuten: neben der medialen Verurteilung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben 24. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: jaja, die pösen Medien ... irgendwie liest sich der ganze Sermon wie ein ausgelutschter Stehsatz - ich zumindest hab das Gefühl, als ob ich das jedesmal lese, wenns Rapdi betrifft ... und täglich grüßt das Murmeltier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar ElCapitano4040 schrieb vor 14 Stunden: Das es seitens der Grünen nicht einmal einen Einspruch gibt sagt schon alles. Gleichzeitig frage ich mich was passieren muss, bis man an sportliche Konsequenzen denkt? Anscheinend muss für einen Punkteabzug vorher jemand ernsthaft verletzt werden. Ruhig Blut. Haben ja kein illegales Training abgehalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:50 würde mich nicht wundern wenn die WSG und Rapid am letzten Spieltag noch die Plätze tauschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben Sonntag um 17:54 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: würde mich nicht wundern wenn die WSG und Rapid am letzten Spieltag noch die Plätze tauschen Es wäre mir ein Volksfest! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 17:55 Kann man gut und gerne auch gewinnen, aber in Summe kein ungerechtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:57 Eine irre Runde. Schön dass Altach die Liga für die letzte Runde spannend macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:13 Salzburg bringt zu Hause gegen Hartberg kein Tor zusammen und uns schenken sie fünf ein. Da ist wirklich alles schief gelaufen letzte Woche 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 19:05 Ohne Punkteteilung wäre es im UPO heuer auch nicht mehr spannend. Gut, dass sie abgeschafft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:23 wie wir nächste Woche von der Gugl aus die Ergebnis an den anderen Spielstätten beobachten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nur mal zur Erinnerung an die ewigen Rapid Lästerer: Wenn Rapid am Sonntag drei Punkte macht, haben sie Mission 33 erfüllt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Nur mal zur Erinnerung an die ewigen Rapid Lästerer: Wenn Rapid am Sonntag drei Punkte macht, haben sie Mission 33 erfüllt Das schöne ist, sie können diese Mission nach Punkteteilung erneut starten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts