Recommended Posts

Bergern Linz
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt, da Sageder Geschichte ist.. wie war er bei euch so?

Sympathischer Mann. Weiß wahrscheinlich viel über Fußball.

Aber hat nicht geklappt. Wohl wenig positive Autorität ausstrahlend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sageder wird mir in Summe etwas  zu schlecht beurteilt  .Ablöse beim LASK war am Ende schon absolut ok aber da waren über seine Zeit schon gute Phasen und spiele dabei.

In Endeffekt war der LASK unter sageder hauptsächlich in den Top 3 und wurde als  mit rapid Punkte gleicher 4  er entlassen.

Da fällt mir der eine oder andere LASK Trainer ein der mir  im gesamten mehr nerven als sageder gekostet hat.

Was da in der rapid ASB Blase hier teilweise sageder als Schuldiger  in den Fokus rückt ist ja in Wahrheit ein absoluter Witz.

Co Trainer unter Glasner. Cheftrainer Erfahrung beim LASK . Was denkt man den in Wien welche Qualitäten ein Co Trainer von rapid mitbringen muss.? 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
lasso schrieb vor 42 Minuten:

Sageder wird mir in Summe etwas  zu schlecht beurteilt  .Ablöse beim LASK war am Ende schon absolut ok aber da waren über seine Zeit schon gute Phasen und spiele dabei.

In Endeffekt war der LASK unter sageder hauptsächlich in den Top 3 und wurde als  mit rapid Punkte gleicher 4  er entlassen.

Da fällt mir der eine oder andere LASK Trainer ein der mir  im gesamten mehr nerven als sageder gekostet hat.

Was da in der rapid ASB Blase hier teilweise sageder als Schuldiger  in den Fokus rückt ist ja in Wahrheit ein absoluter Witz.

Co Trainer unter Glasner. Cheftrainer Erfahrung beim LASK . Was denkt man den in Wien welche Qualitäten ein Co Trainer von rapid mitbringen muss.? 

Glaubt man dem aktuellen Kurier Artikel, dann kamen die 3 ( Stöger, Sageder, Kulo) schlicht nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Sageder allein kann man natürlich nicht die Schuld geben, das müssen alle 3 gemeinsam auf ihre Kappe nehmen.

Tatsache ist, dass sie einen kompletten Vollschas aufgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtneutralerBeobachter schrieb vor 2 Minuten:

Auch klar, dass die jetzt zu allererst an den Trainer der Stunde denken. Und dann sind sie auch noch sein Lebensverein.

Hab ein bissl Angst.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir Didi ablösen nur damit er uns so leicht abgängig werden kann. Vor allem in der Liga.

Da muss schon ordentlich viel Kohle angeboten werden dass das passieren könnte, mMn. zu viel für Rapid aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtneutralerBeobachter schrieb vor 43 Minuten:

Auch klar, dass die jetzt zu allererst an den Trainer der Stunde denken. Und dann sind sie auch noch sein Lebensverein.

Hab ein bissl Angst.

Auch wenn es nichts gibt, was es nicht gibt, denke ich nicht, dass man Angst haben muss. Der Didi wird heuer mit UNS Meister. Da fährt der Zug drüber. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nikolaus Doolittle schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn es nichts gibt, was es nicht gibt, denke ich nicht, dass man Angst haben muss. Der Didi wird heuer mit UNS Meister. Da fährt der Zug drüber. 😉

Didi ist ja ein Fuchs, der weiß schon was er macht. Er hat bei uns jetzt einen sehr stabilen Rahmen was die Mannschaft angeht. Da war jetzt auch genug Vorlaufzeit um ein paar gezielte Wünsche fürs Christkind auszusprechen.

Die Liga ist hinig wie noch nie, jetzt nutzt er die Chance und macht sich mit einem Double unsterblich.

Nach dem Double frisst Sigi ihm halt bedingungslos aus der Hand. Der Don baut sich im Sommer seine Wunschtruppe zusammen und mischt damit in Europa nochmal ordentlich auf. Danach gehts ins Ausland, man muss ja für die Familie vorsorgen.

Mission 33 hat da maximal als Hobby Projekt in der Pension platz.

Jedem der das anders sieht kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten:

Didi ist ja ein Fuchs, der weiß schon was er macht. Er hat bei uns jetzt einen sehr stabilen Rahmen was die Mannschaft angeht. Da war jetzt auch genug Vorlaufzeit um ein paar gezielte Wünsche fürs Christkind auszusprechen.

Die Liga ist hinig wie noch nie, jetzt nutzt er die Chance und macht sich mit einem Double unsterblich.

Nach dem Double frisst Sigi ihm halt bedingungslos aus der Hand. Der Don baut sich im Sommer seine Wunschtruppe zusammen und mischt damit in Europa nochmal ordentlich auf. Danach gehts ins Ausland, man muss ja für die Familie vorsorgen.

Hoffe du hast recht, wobei dein Username…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LittleDreamer schrieb vor 13 Minuten:

Mögen deine Träume Wirklichkeit werden! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag