Recommended Posts

oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nie von einer Leihe geschrieben, und ich steh auf der Leitung alles klar. Wir belassens dabei, mir wird das zu mühsam.

Havel ist aktuell verliehen an Hartberg inkl. Kaufoption. Und mit eben dieser Leihe und einhergehendem Leihvertrag (auch hier hat Havel zustimmen müssen) ist wohl auch schon die Zustimmung für einen eventuellen Wechsel seitens des Spielers gegeben worden. Deutlicher kann ich es nicht mehr erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 13 Stunden:

was ist dimitri lavalle eigentlich für ein komischer kerl? komplett unnötige aktion gegen den jungen admiraner.

Was war da genau?

Danke konnte es nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Was war da genau?

Danke konnte es nicht sehen

Nach seinem verwandelten Elfmeter gibt er ihm den Ball an die Brust und drückt nochmals nach. Unsportlichkeit bzw. eine Einschüchterung. Auch wenn es um den Aufstieg ging, ich fand es schäbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
BARON schrieb vor einer Stunde:

Nach seinem verwandelten Elfmeter gibt er ihm den Ball an die Brust und drückt nochmals nach. Unsportlichkeit bzw. eine Einschüchterung. Auch wenn es um den Aufstieg ging, ich fand es schäbig.

Allgemein nehmen auch beim Eltern die Scharmützel immer mehr zu. Was die Goalies da mittlerweile aufführen, zuletzt bei BW vs. Hartberg ist ja auch extrem lächerlich. 

Da lob ich mir einen Siebenhandel, der sich einfach auf die Linie stellt und seinen Job erledigt. 

Versteh das nicht, wieso die Schiris da auch nicht einfach öfter zur Karte greifen. Gab's das eigentlich in Österreich schon einmal, dass ein Tormann während des Elferns eine rote Karte bekommen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 2 Minuten:

Das Match im Cup konnte wohl nur aufgrund der vielen Auswärtsfans durchgeführt werden, sonst wäre sich das mit der Pacht nicht ausgegangen. 

und jetzt können sie sich die WC Reparatur nicht mehr leisten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Lehrer schrieb vor 6 Stunden:

Ist zwar kein Konkurrent, aber haben wir ja gerade noch gespielt.

https://www.heute.at/s/zweitligist-stripfing-stellt-wohl-insolvenzantrag-120140922

find ich übrigens absolut frech wenn man bedenkt das Voitsberg z.B. wegen so einem Klub letztes Jahr absteigen musste - Entscheidung noch dazu extrem bitter am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

find ich übrigens absolut frech wenn man bedenkt das Voitsberg z.B. wegen so einem Klub letztes Jahr absteigen musste - Entscheidung noch dazu extrem bitter am letzten Spieltag.

Sowas ist in Österreich Normalität. Wieviel Vereine mußten wegen den Betrügereien von Mattersburg absteigen oder konnten nicht aufsteigen weil Mattersburg Meister wurde in Liga zwei. Oder blau weiß Linz, die ewig keine Stadionmiete bezahlten und dafür Spieler bezahlten die sie sich eigentlich gar nicht leisten konnten und möglicherweise abgestiegen wären statt irgend einer anderen Mannschaft. Von der Wiener Austria red ich gar nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag