Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober Robmik schrieb Gerade eben: Traurig wenn man die Tabelle sieht. Was wäre in dieser Saison möglich. Noch mehr schmerzt das beide OÖ Vereine doch klar vor uns stehen…. Hawara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Morgen Sieg dann wieder Kampf um den Strich Glaub auch, dass morgen nach dem Spiel entweder a) über den Abstiegskampf oder b) über Europacup-Szenarien philosophiert wird. Deswegen liebe ich diesen Sport so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober Der Athletiker schrieb am 3.10.2025 um 12:58 : Also das Niveau ist mal sicher nicht gestiegen lol Jetzt mal abgekoppelt von der Legionärsdiskussion. Ich glaube für eine Liga unserer Größe sind solche Schwankungen ganz normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) falls eich hilft, derby niederlage suckt immer noch bearbeitet 4. Oktober von Oemy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober Oemy schrieb vor 9 Stunden: falls eich hilft, derby niederlage suckt immer noch An recht viel mehr als das und an unsere Fanszene kann man sich aktuell noch erfeuen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober Oemy schrieb vor 13 Stunden: falls eich hilft, derby niederlage suckt immer noch Danke, aber Allerheiligen rückt bedenklich näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Tipp von mir: jetzt nicht Rapid gegen Salzburg schauen, sonst bekommt man Angstträume in Anbetracht dessen, dass unser nächstes Spiel gegen Rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Danke, aber Allerheiligen rückt bedenklich näher Im doppelten Sinne stimmig; sowohl der Derbytag als auch der aktuell Zweitplatzierte der steirischen Landesliga rücken uns derzeit näher, als uns lieb ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Tipp von mir: jetzt nicht Rapid gegen Salzburg schauen, sonst bekommt man Angstträume in Anbetracht dessen, dass unser nächstes Spiel gegen Rapid ist Und kaum schreib ich es, geht Salzburg in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Ich weiss nur eins. Wenn Rapid heute verliert dann werden wir in 2 Wochen in Hüdorf plattgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober siems schrieb am 4.10.2025 um 19:17 : Glaub auch, dass morgen nach dem Spiel entweder a) über den Abstiegskampf oder b) über Europacup-Szenarien philosophiert wird. Deswegen liebe ich diesen Sport so. Im besten Fall hast gestern beides gehabt: Szenario a bis zu 89. Minute Szenario b ab der 94. Minute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Oktober Man kann nochmal ein dreifaches Kreuzzeichen machen, dass man in Linz dieses magische Fenster genützt hat. Das dürfte in den nächsten Jahren in Graz wieder nichts werden oder Sturm geht mal wie der LASK proaktiv in die Offensive. Nach Kahr-Ansage: Das ist der Anfang vom Ende für die große Stadionlösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Man kann nochmal ein dreifaches Kreuzzeichen machen, dass man in Linz dieses magische Fenster genützt hat. Das dürfte in den nächsten Jahren in Graz wieder nichts werden oder Sturm geht mal wie der LASK proaktiv in die Offensive. Nach Kahr-Ansage: Das ist der Anfang vom Ende für die große Stadionlösung Versteh sowieso nicht, warum Sturm das Problem nicht selbst angeht, nach den letzten Jahren mit den CL Millionen und den Verkäufen müssten die ja auch einiges an Geld beiseite haben. Zudem ist der Ausbau mit 150 Mio. sowieso zu teuer da kannst ja eigentlich komplett neu auch bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Oktober Hörschinger schrieb vor 57 Minuten: Versteh sowieso nicht, warum Sturm das Problem nicht selbst angeht, nach den letzten Jahren mit den CL Millionen und den Verkäufen müssten die ja auch einiges an Geld beiseite haben. Zudem ist der Ausbau mit 150 Mio. sowieso zu teuer da kannst ja eigentlich komplett neu auch bauen. Ein solches Projekt klappt nur als Schulterschluss zwischen Politik und Sport. Das ist für einen Fußballverein in Osterreich alleine nicht stemmbar. Und da hatten wir in Linz einfach wirklich viel Glück. @Der Athletiker hat es als "Fenster" beschrieben und liegt damit richtig. Heutztag würde man das Projekt in der jetzt bestehenden Form auch in Linz nicht mehr realisieren können, denke ich. Wenn du jetzt zu Stadt oder Land gehst mit Sport Infrastruktur Projekten, lachen sie dich aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober Die SV Ried hat heute Mitgliederversammlung - Thema dürften auch die Dressenfarben sein, die seit dem Einstieg von BWT im Fokus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts