Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:56 laskler89 schrieb Gerade eben: das kann schon eine heftige kombi werden: viele no names, massenhaft verpflichtet und dann der erfolgstrainer weg. schauen wir lieber auf uns aber ja optimal ist es sicher nicht am ersten Tag der Vorbereitung seinen Trainer zu verlieren mit dem man den Kader für die Saison geplant hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:57 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: schauen wir lieber auf uns aber ja optimal ist es sicher nicht am ersten Tag der Vorbereitung seinen Trainer zu verlieren mit dem man den Kader für die Saison geplant hat. da bin ich bei dir, vielmehr einfach ein neutraler kommentar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:59 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: schauen wir lieber auf uns aber ja optimal ist es sicher nicht am ersten Tag der Vorbereitung seinen Trainer zu verlieren mit dem man den Kader für die Saison geplant hat. Ich bin ja froh dass wir solche Umstellungen mit einem Haufen voller Wundertüten und kurzzeit Trainer nie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 10:04 Was beim v passiert ist mir im Grunde egal, die interessieren mich immer erst in der Derby Woche. Aber um beim Thema zu bleiben, das wird jetzt eine Mammut Aufgabe werden für Peschek und co. Silberberger könnte ich mir gut vorstellen, der Scheiblehner hat wohl perfekt gepokert mit der Ausstiegsklause im neuen Vertrag, bei grasshoppers wird er sicher gut kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 10:05 So schnell kann es im Fußball gehen (andererseits wollte er schon im Winter weg) Die kommende Saison wird für sie sicher nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:20 raphael79 schrieb vor 15 Minuten: Was beim v passiert ist mir im Grunde egal, die interessieren mich immer erst in der Derby Woche. Steyr ist gerade in die OÖ Liga abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 10:28 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Steyr ist gerade in die OÖ Liga abgestiegen Daher habe ich ja kleiner v geschrieben, der echte SKV spielt nicht in Linz 🤘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:49 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: G. Scheiblehner nach Zürich! Somit ist der Weg frei für Schopp… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:53 Robmik schrieb vor 3 Minuten: Somit ist der Weg frei für Schopp… dann hätten wir keinen ehemaligen Trainer mehr zu bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:53 Abwarten. Als damals Schreiblehner von Blau Weiß verpflichtet wurde, habe ich ihm eigentlich nicht viel zugetraut, insbesondere, da er durch Brunmayr in große Fußstapfen treten musste. Seine Zeit bei den Juniors (und zum Teil in Steyr) sind mir sportlich gesehen negativ in Erinnerung geblieben. Er hat mich in den letzten Jahren jedoch eines Besseren belehrt, sich meiner Meinung nach laufend weiterentwickelt und aus Fehlern gelernt (etwa nach dem Saisonbeginn 2023/24). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:03 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: dann hätten wir keinen ehemaligen Trainer mehr zu bezahlen Darasz nicht mehr auf der Payroll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:40 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 37 Minuten: Darasz nicht mehr auf der Payroll? anscheinend nicht mehr bearbeitet Gestern um 11:41 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:34 Die SV Ried hat ''Wuschi"Wernitznig von Klagenfurt verpflichtet . Bw Linz verpflichtet alles was nicht bei drei am Baum ist https://www.transfermarkt.at/matthias-wetschka/profil/spieler/808711 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Ein bißchen Unruhe vergönne ich Blau Weiß schon, nachdem sie in den letzten Monaten so viel Spaß mit uns gehabt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 23 Stunden Black Betty schrieb vor 28 Minuten: Ein bißchen Unruhe vergönne ich Blau Weiß schon, nachdem sie in den letzten Monaten so viel Spaß mit uns gehabt haben. ich vermute (!) tatsächlich, die unruhe ist intern gar nicht so groß! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts