Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

das kann schon eine heftige kombi werden: viele no names, massenhaft verpflichtet und dann der erfolgstrainer weg.

schauen wir lieber auf uns aber ja optimal ist es sicher nicht am ersten Tag der Vorbereitung seinen Trainer zu verlieren mit dem man den Kader für die Saison geplant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

schauen wir lieber auf uns aber ja optimal ist es sicher nicht am ersten Tag der Vorbereitung seinen Trainer zu verlieren mit dem man den Kader für die Saison geplant hat.

da bin ich bei dir, vielmehr einfach ein neutraler kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja froh dass wir solche Umstellungen mit einem Haufen voller Wundertüten und kurzzeit Trainer nie haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Was beim v passiert ist mir im Grunde egal, die interessieren mich immer erst in der Derby Woche. Aber um beim Thema zu bleiben, das wird jetzt eine Mammut Aufgabe werden für Peschek und co. Silberberger könnte ich mir gut vorstellen, der Scheiblehner hat wohl perfekt gepokert mit der Ausstiegsklause im neuen Vertrag, bei grasshoppers wird er sicher gut kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abwarten. Als damals Schreiblehner von Blau Weiß verpflichtet wurde, habe ich ihm eigentlich nicht viel zugetraut, insbesondere, da er durch Brunmayr in große Fußstapfen treten musste. Seine Zeit bei den Juniors (und zum Teil in Steyr) sind mir sportlich gesehen negativ in Erinnerung geblieben. Er hat mich in den letzten Jahren jedoch eines Besseren belehrt, sich meiner Meinung nach laufend weiterentwickelt und aus Fehlern gelernt (etwa nach dem Saisonbeginn 2023/24).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag