Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April Much1 schrieb vor einer Stunde: Umbau mit einem Haken - Fan-Hammer: Sturm & GAK müssen wohl raus aus Graz! | krone.at da bin ich schon sehr gespannt. eine renovierung um 90mio wird wohl fast einem neubau gleichkommen, ähnlich wie bei uns. dass sich land und stadt auf so einen brocken der finanzierung einlassen, während sturm nur 10 mio beisteuert, und der GAK gar nichts, kann ich mir so auch kaum vorstellen. 90 Millionen für eine Sanierung, dass klingt ja mal nach viel Potential für einen großes Desaster. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 16. April Naja mit 90 Millionen wird man im wahrscheinlich das Stadion nicht renovieren, sondern eher am gleichen Standort neu bauen, sowie es bei euch war. Wie genau das in Graz dann funktioniert wird man sehen. Wird auch interessant wie sich die Beteiligung von Sturm dann auf die Besitzverhältnisse auswirken...fürn GAK ist das x-Mal zu groß, denen wäre mit einem Stadion ähnlich Ried oder Donaupark wesentlich mehr geholfen. Alternativ könnte man in Graz ja auch die Haupttribüne für 30 Millionen sanieren und den Rest einfach so lassen - da gäbe es durchaus Beispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April vvvskv1 schrieb vor 8 Stunden: Naja mit 90 Millionen wird man im wahrscheinlich das Stadion nicht renovieren, sondern eher am gleichen Standort neu bauen, sowie es bei euch war. Wie genau das in Graz dann funktioniert wird man sehen. Wird auch interessant wie sich die Beteiligung von Sturm dann auf die Besitzverhältnisse auswirken...fürn GAK ist das x-Mal zu groß, denen wäre mit einem Stadion ähnlich Ried oder Donaupark wesentlich mehr geholfen. Alternativ könnte man in Graz ja auch die Haupttribüne für 30 Millionen sanieren und den Rest einfach so lassen - da gäbe es durchaus Beispiele Bitte? Du vergisst die Neugestaltung des Stehplatzeingangs und die neuen Toilettenanlagen. Das Geld war damals top-investiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April ein neubau wirds nicht werden. das spielfeld soll abgesenkt werden und die tribünen dadurch quasi erweitert. dazu sky boxen und ein neuer vip. alles andere noch modernisieren (toiletten, anzeigetafeln, pressebereich, soundanlage?, flutlicht?, kabinen, gastro etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: ein neubau wirds nicht werden. das spielfeld soll abgesenkt werden und die tribünen dadurch quasi erweitert. dazu sky boxen und ein neuer vip. alles andere noch modernisieren (toiletten, anzeigetafeln, pressebereich, soundanlage?, flutlicht?, kabinen, gastro etc.) Ich bin immer noch sehr dankbar über den neuen Eingangsbereich damals. Wie hätten wir sonst unser Fandorf bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. April (bearbeitet) Spielfeld absenken - die werden’s ja besser wissen als ich, aber unter dem Spielfeld ist doch eine Tiefgarage? bearbeitet 17. April von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April so wurde es zumindest kommuniziert. durch die absenkung des spielfeldes und die beseitigung des grabens kann man die kapazität erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April Ohne mich jetzt direkt mit Plänen beschäftigt zu haben gehe ich mal von folgenden dingen aus: Der Graben wird überbaut auf allen seiten - das wären wsl gute 2000 bis 3000 Plätze. Der Vip Bereich wandert auf die Langstribüne zur Liebenauer Hauptstraße Die Längstribüne wird komplett neu errichtet: Dach wird gehoben; Das Funktionsgebäude mit VIP räumlichkeiten wird bis zur Straße durchgebunden etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. April Austria Klagenfurt könnte mit dem Münchner Immobilieninvestor Adam Delius einen neuen Eigentümer bekommen. Dieser ist auch Präsident von Olimpija Ljubljana Übernahme zu „99,9 Prozent“ fix! ER soll Austria Klagenfurt retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Die Grazer Pläne sind alles andere als fix https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/umbau--finanzstadtrat-klaert-ueber-grazer-stadion-plaene-auf/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 17. April Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: Austria Klagenfurt könnte mit dem Münchner Immobilieninvestor Adam Delius einen neuen Eigentümer bekommen. Dieser ist auch Präsident von Olimpija Ljubljana Übernahme zu „99,9 Prozent“ fix! ER soll Austria Klagenfurt retten oh! ein Investor will bei einem österreichischen Fussballverein einsteigen... what could possibly go wrong? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April jayjay44 schrieb vor 26 Minuten: oh! ein Investor will bei einem österreichischen Fussballverein einsteigen... what could possibly go wrong? man muss halt auch fairerweise sagen, dass ist jetzt nicht ein "Insignia 2.0" Investor der rein gar nichts vorzuweisen hat bzw. der Bauchfleck vorprogrammiert ist. Schaun ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten: man muss halt auch fairerweise sagen, dass ist jetzt nicht ein "Insignia 2.0" Investor der rein gar nichts vorzuweisen hat bzw. der Bauchfleck vorprogrammiert ist. Schaun ma mal.. Hat nicht genau dieser Sponsor (TGI) beim DSV Leoben sein Unwesen getrieben? Das wäre dann auch nicht viel besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Hat nicht genau dieser Sponsor (TGI) beim DSV Leoben sein Unwesen getrieben? Das wäre dann auch nicht viel besser ... also ich beziehe mich mit meiner Aussage auf "Adam Delius von Ljubljana" - ob und wie die mit TGI zusammenhängen weiß ich nun nicht - hatte ich nicht am Schirm. TGI hat natürlich einen Beigeschmack.. bearbeitet 17. April von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 17. April Zitat Die Pläne mit der Austria Klagenfurt hat Delius auch bereits im Kopf – Europa ist das Ziel. „Ich spiele wohl bald mit Olimpija um die Champions League. Klagenfurt hat auch die Basis, die wir in Laibach haben. Wir sind das Sprungbrett nach Europa, strategisch und geographisch würde alles zusammenpassen“, so Delius. Bei "Investor" und solchen Aussagen bin ich halt eher skeptisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts