Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März Bei aller Liebe, dafür die Austria und generell Wien zu bashen sollte sich die Sportstadt Linz und in weiterer Folge das Land OÖ eher ruhig verhalten was Geld aus öffentlicher Hand für Fußballvereine angeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 55 Minuten: Bei aller Liebe, dafür die Austria und generell Wien zu bashen sollte sich die Sportstadt Linz und in weiterer Folge das Land OÖ eher ruhig verhalten was Geld aus öffentlicher Hand für Fußballvereine angeht Allgemein stimme ich dir zu, aber ich weiß nicht, ob uns das Land oder die Stadt das Stadion abkaufen würden, wenn wir mit unseren Schulden nicht mehr klarkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März Black Betty schrieb vor 19 Minuten: Allgemein stimme ich dir zu, aber ich weiß nicht, ob uns das Land oder die Stadt das Stadion abkaufen würden, wenn wir mit unseren Schulden nicht mehr klarkommen. Das wäre nicht notwendig ... wenn der LASK 2x in Folge seinen Baurechtszins nicht abliefern kann, geht das Stadion automatisch in das Eigentum der Stadt Linz über. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. März Die brauchen wirklich jeden Cent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März perfekte runde für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März (bearbeitet) Schiestl vom GAK mal gegen uns gesperrt.. ROT (eventuell gelb-rot?) nach Spielende Pacult der Fuchs mal in einem ansehnlichen Spiel 3 Punkte aus Hartberg entführt. Hätte ich nicht gedacht. bearbeitet 29. März von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Schiestl vom GAK mal gegen uns gesperrt.. ROT (eventuell gelb-rot?) nach Spielende Auch Maderner ist gegen uns gesperrt, 5. Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. März Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Auch Maderner ist gegen uns gesperrt, 5. Gelbe Somit haben wir gegen Euch keinen Stürmer im Kader und werden uns daher einmauern, den Bus im Tor parken und die Andy Heraf Taktik anwenden...Betonmischer bitte kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März gakfan schrieb vor 1 Minute: Somit haben wir gegen Euch keinen Stürmer im Kader und werden uns daher einmauern, den Bus im Tor parken und die Andy Heraf Taktik anwenden...Betonmischer bitte kommen. Wäre angesichts der Umstände nicht die dümmste Herangehensweise. Wir tun uns nicht leicht mit tiefstehenden Gegnern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. März gakfan schrieb vor 13 Stunden: Somit haben wir gegen Euch keinen Stürmer im Kader und werden uns daher einmauern, den Bus im Tor parken und die Andy Heraf Taktik anwenden...Betonmischer bitte kommen. und das wäre sonst anders gewesen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März wac gewinnt wohl gegen sturm, während man vor 2 wochen gegen bw linz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Minute: wac gewinnt wohl gegen sturm, während man vor 2 wochen gegen bw linz verliert. Willst net mal warten bis die Spiele zu ende sind? Es ist Minute 55 bearbeitet 30. März von TONY301 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März WAC fängt grad das 1:1. Also deren Spiel ist jetzt nicht das Supergelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 1-1 final beim WAC... Schlümpfe verloren.. könnte schlimmeres geben Kühbauer mit gelb-rot.. von daher darf er gegen uns coachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. März Block West zwar gesperrt, aber die Deppaten die die gegnerischen Spieler mit Dingen bewerfen gibt's bei denen überall 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts