Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
laskler89 schrieb vor 17 Stunden:

das bessere restprogramm sehe ich nicht. WAC und sturm aktuell wohl die kärntner sogar die nasenlänge vorne und hartberg und wattens sind eine klasse, wobei hartberg vermtl. sogar noch schwieriger zu bespielen ist.

👃

:davinci:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

Für Hartberg gehts sogar um ziemlich viel. Sie würden im Upo auf uns oder auf BlauWeiß aufschließen, ist ja nicht so als wäre die Saison vorbei. 

Ich meinte damit das Hartberg nicht mehr ins OPO kommen können, die werden daher nicht voll spielen. Und mit dem Abstieg haben’s eh Nix zu tun, da erwischt es Altach….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Robmik schrieb vor 15 Minuten:

Ich meinte damit das Hartberg nicht mehr ins OPO kommen können, die werden daher nicht voll spielen. Und mit dem Abstieg haben’s eh Nix zu tun, da erwischt es Altach….

Warum eine Mannschaft mitten in der Saison nicht voll spielen soll, ist eine blöde logik.

Wie gesagt, nach der Teilung spielen die um Platzt 7. Das ist dann eventuell ein 6 Punkte Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Robmik schrieb vor 26 Minuten:

was dann passieren kann hat die Admira vor ein paar Jahren eindrucksvoll bewiesen. Knapp das OPO verpasst und dann abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robmik schrieb vor 57 Minuten:

du hast auch nie Fußball gespielt, oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Sollten sie nicht mehr voll spielen weil Altach sowieso unten ist,dann spielen sie nächste Saison sicher nicht gegeneinander weil Hartberg dann unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Robmik schrieb vor 3 Stunden:

Und mit dem Abstieg haben’s eh Nix zu tun, da erwischt es Altach….

Möchte nur mal hervorheben, dass bereits zwei mal Mannschaften abgestiegen sind, die vor der Punkteteilung noch 7 Punkte auf den Letztplatzierten waren (Admira 21/22, St. Pölten 20/21). Auch wir waren 21/22 länger als mir lieb war noch gefährdet. Übrigens waren bisher nur zwei Mal der Absteiger jene Mannschaft, die auch in Runde 22 den letzten Platz belegt hat (Innsbruck 18/19 und Lustenau 23/24).

Im unteren Play-Off ist absolut gar nichts fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hinzu kommt, dass es in Hartberg sicher viele leistungsbezogene Verträge gibt. Das sind alle Profis, die spielen wegen Geld Fußball. Denke schon dass die Kicker sicher noch die ein oder andere Punkteprämie abstauben wollen.

Wenn man selber Fußball gespielt hat, weiß man auch, dass es nichts schöneres gibt wenn man den Gegner in letzter Minute den Meister versauen kann oder in diesem Fall die obere Playoffteilnahme. Auch geht es für Hartberg sicher im Anschluss im unteren Playoff um die Qualifizierung für das Playoffspiel um den internationalen Startplatz. Da ist ihnen Blauweiss sicher lieber als der LASK.

Dazu kommt auch noch die gute Verbindung zwischen LASK, Hartberg, Schopp etc.

Also ich seher wahrlich keinen Grund warum Hartberg nicht alles geben sollte - für sich selbst und auch um uns zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gspiatnix schrieb vor 9 Stunden:

du hast auch nie Fußball gespielt, oder?!?

Doch bin sogar noch aktiv, was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag