Recommended Posts

Knows how to post...
casual1908 schrieb Gerade eben:

das nicht alles eitel Wonne ist, ist vielen von uns bewusst. aber so wie ihr haben wir auch keinen einfluss und sogar noch viel weniger, weil kein mitgliederverein. aber jeden tag sudern bringt auch nichts, sonst würde das asb-LASK nur noch aus @EdelweisS bestehen :davinci:

Und der Post war ja nicht böse gemeint erinnert nur stark an uns vor paar Jahren und was man so mitkriegt verdient sich da Schopp a goldene Nase bei euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Und der Post war ja nicht böse gemeint erinnert nur stark an uns vor paar Jahren und was man so mitkriegt verdient sich da Schopp a goldene Nase bei euch 

Ist bei uns ganz sicher das Hauptproblem. Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak 1990 schrieb vor 53 Minuten:

:facepalm: 

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld-

Bitte geh eierlecken, damits Euch Eure rote Burg abkaufen, die gar nie Euch gehört hat und verschon uns! . Sei demütig und vergiss nicht, dass Euch vor ein paar Monaten Tampere und Lustenau noch den Arsch ausgehauen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lasso schrieb am 18.2.2025 um 11:41 :

Oder man macht nicht aus jeder Aktion einen Skandal.

So weit ich weiß dürften nicht Mal TV Bilder vorhanden sein,sprich jemand hat diese Gesten aufgenommen und an die Bundesliga verschickt ? Wenn ja,geht mir diese vernaderungs Gesellschaft a schon richtig am orsch.

Der hat Grad das Derby verloren und wird sich etwas anhören hat müssen. Wenn ich austeile muss ich mit einem Griff in den Schritt halt auch leben können.

Wir verlangen beim kicken Emotionen und dann wird aus jeder mücke ein Elefant gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.

du hast vollkommen recht. Es werden immer mehr aalglatte Interviews gegeben, wo eh immer die selben nichtssagenden Floskeln zum Besten gegeben werden.

Aber hier hat es dann doch auch etwas mit fehlendem Hirnschmalz zu tun. Wenn du unter Beobachtung stehst wird einfach auf jedes Detail geschaut und da kann es halt auch passieren, dass aus einer Mücke ein Elefant (oder wie beim Herrn Arnautovic 'eine Ameise aus einem Elefanten' :aufdrogen::augenbrauen: ) gemacht wird. Da musst nach Abpfiff einfach vom Spielfeld gehen und fertig.

Ich versteh es jedoch, wenn das jemand anders sieht. just my 2 cents :=

Quelle Arnautovic: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GeorgBest7 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld-

Bitte geh eierlecken, damits Euch Eure rote Burg abkaufen, die gar nie Euch gehört hat und verschon uns! . Sei demütig und vergiss nicht, dass Euch vor ein paar Monaten Tampere und Lustenau noch den Arsch ausgehauen haben!

Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! wo hab ich was vom sportlichen geschrieben? würd mir wünschen das ihr es schafft ins obere bzw wir uns im Finale sehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! wo hab ich was vom sportlichen geschrieben? würd mir wünschen das ihr es schafft ins obere bzw wir uns im Finale sehn 

Bis dahin tschau:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! 

Versuch mal beide Arme nach vorne zu strecken und dreh dabei die Handflächen nach oben, wenn das nicht möglich ist, hattest du wahrscheinlich einen Schlaganfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

Versuch mal beide Arme nach vorne zu strecken und dreh dabei die Handflächen nach oben, wenn das nicht möglich ist, hattest du wahrscheinlich einen Schlaganfall.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Rapid is zwar ned gut drauf aber bei der möglichen weiteren Auslosung nach Banja Luka kanns auch sehr weit gehen.

Die beiden möglichen Viertelfinal-Gegner heißen Pafos aus Zypern und Djurgarden aus Stockholm. 

Erst im Semifinale wäre Chelsea möglich - ebenso wie Molde, Legia Warschau und erneut Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Rapid is zwar ned gut drauf aber bei der möglichen weiteren Auslosung nach Banja Luka kanns auch sehr weit gehen.

Die beiden möglichen Viertelfinal-Gegner heißen Pafos aus Zypern und Djurgarden aus Stockholm. 

Erst im Semifinale wäre Chelsea möglich - ebenso wie Molde, Legia Warschau und erneut Kopenhagen.

und bei Pafos ist Bruno unter Vertrag. Bei uns war er noch im Mittelfeld tätig und dort spielt er RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich-Mensch schrieb vor 9 Minuten:

und bei Pafos ist Bruno unter Vertrag. Bei uns war er noch im Mittelfeld tätig und dort spielt er RV.

So einen suchen wir doch händeringend...

F859E03E-3A51-4349-89AC-A610B3BF2C41.jpeg.3de62cfdd212bdaacf88c464a4ced6b8.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

helm sprach nach der FAK-niederlage davon, dass mit etwas glück mehr möglich gewesen wäre. bei dem glück, was die austria in den letzten monat hatte, irritiert diese aussage dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Die feine Klinge halt.

IMG_6669.jpeg

aber hauptsache beim "durch die stadt jagen" mit der moralkeule schwingen :fuckthat: - bei denen hats auch schon ein bissl mehr im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag