fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar casual1908 schrieb Gerade eben: das nicht alles eitel Wonne ist, ist vielen von uns bewusst. aber so wie ihr haben wir auch keinen einfluss und sogar noch viel weniger, weil kein mitgliederverein. aber jeden tag sudern bringt auch nichts, sonst würde das asb-LASK nur noch aus @EdelweisS bestehen Und der Post war ja nicht böse gemeint erinnert nur stark an uns vor paar Jahren und was man so mitkriegt verdient sich da Schopp a goldene Nase bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Und der Post war ja nicht böse gemeint erinnert nur stark an uns vor paar Jahren und was man so mitkriegt verdient sich da Schopp a goldene Nase bei euch Ist bei uns ganz sicher das Hauptproblem. Danke dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar KING-LASK schrieb vor 4 Minuten: Ist bei uns ganz sicher das Hauptproblem. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Und der Post war ja nicht böse gemeint erinnert nur stark an uns vor paar Jahren und was man so mitkriegt verdient sich da Schopp a goldene Nase bei euch https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld- Bitte geh eierlecken, damits Euch Eure rote Burg abkaufen, die gar nie Euch gehört hat und verschon uns! . Sei demütig und vergiss nicht, dass Euch vor ein paar Monaten Tampere und Lustenau noch den Arsch ausgehauen haben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar lasso schrieb am 18.2.2025 um 11:41 : Oder man macht nicht aus jeder Aktion einen Skandal. So weit ich weiß dürften nicht Mal TV Bilder vorhanden sein,sprich jemand hat diese Gesten aufgenommen und an die Bundesliga verschickt ? Wenn ja,geht mir diese vernaderungs Gesellschaft a schon richtig am orsch. Der hat Grad das Derby verloren und wird sich etwas anhören hat müssen. Wenn ich austeile muss ich mit einem Griff in den Schritt halt auch leben können. Wir verlangen beim kicken Emotionen und dann wird aus jeder mücke ein Elefant gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen. du hast vollkommen recht. Es werden immer mehr aalglatte Interviews gegeben, wo eh immer die selben nichtssagenden Floskeln zum Besten gegeben werden. Aber hier hat es dann doch auch etwas mit fehlendem Hirnschmalz zu tun. Wenn du unter Beobachtung stehst wird einfach auf jedes Detail geschaut und da kann es halt auch passieren, dass aus einer Mücke ein Elefant (oder wie beim Herrn Arnautovic 'eine Ameise aus einem Elefanten' ) gemacht wird. Da musst nach Abpfiff einfach vom Spielfeld gehen und fertig. Ich versteh es jedoch, wenn das jemand anders sieht. just my 2 cents Quelle Arnautovic: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar GeorgBest7 schrieb vor 16 Stunden: https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld- Bitte geh eierlecken, damits Euch Eure rote Burg abkaufen, die gar nie Euch gehört hat und verschon uns! . Sei demütig und vergiss nicht, dass Euch vor ein paar Monaten Tampere und Lustenau noch den Arsch ausgehauen haben! Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! wo hab ich was vom sportlichen geschrieben? würd mir wünschen das ihr es schafft ins obere bzw wir uns im Finale sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! wo hab ich was vom sportlichen geschrieben? würd mir wünschen das ihr es schafft ins obere bzw wir uns im Finale sehn Bis dahin tschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Bleib ruhig ich hab lediglich einen User geantwortet dass ihr am besten Weg dorthin seid uns es nachzumachen finanzieller Hinsicht ! Versuch mal beide Arme nach vorne zu strecken und dreh dabei die Handflächen nach oben, wenn das nicht möglich ist, hattest du wahrscheinlich einen Schlaganfall. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten: Versuch mal beide Arme nach vorne zu strecken und dreh dabei die Handflächen nach oben, wenn das nicht möglich ist, hattest du wahrscheinlich einen Schlaganfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar Rapid is zwar ned gut drauf aber bei der möglichen weiteren Auslosung nach Banja Luka kanns auch sehr weit gehen. Die beiden möglichen Viertelfinal-Gegner heißen Pafos aus Zypern und Djurgarden aus Stockholm. Erst im Semifinale wäre Chelsea möglich - ebenso wie Molde, Legia Warschau und erneut Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 21. Februar Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Rapid is zwar ned gut drauf aber bei der möglichen weiteren Auslosung nach Banja Luka kanns auch sehr weit gehen. Die beiden möglichen Viertelfinal-Gegner heißen Pafos aus Zypern und Djurgarden aus Stockholm. Erst im Semifinale wäre Chelsea möglich - ebenso wie Molde, Legia Warschau und erneut Kopenhagen. und bei Pafos ist Bruno unter Vertrag. Bei uns war er noch im Mittelfeld tätig und dort spielt er RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Ich-Mensch schrieb vor 9 Minuten: und bei Pafos ist Bruno unter Vertrag. Bei uns war er noch im Mittelfeld tätig und dort spielt er RV. So einen suchen wir doch händeringend... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar helm sprach nach der FAK-niederlage davon, dass mit etwas glück mehr möglich gewesen wäre. bei dem glück, was die austria in den letzten monat hatte, irritiert diese aussage dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Die feine Klinge halt. bearbeitet 24. Februar von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar Crisp schrieb vor 4 Minuten: Die feine Klinge halt. aber hauptsache beim "durch die stadt jagen" mit der moralkeule schwingen - bei denen hats auch schon ein bissl mehr im kopf. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts