GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: Die blauen verlieren ja komplett die Nerven. Fans werfen ununterbrochen Gegenstände und Spieler + Scheiblehner werden sogar körperlich nach dem Spiel Ich verstehe dass Scheiblehner emotional wird. Er meinte ja vor dem Spiel es ist ein wichtiges Duell gegen den Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar Michl Binder schrieb vor 5 Minuten: Die blauen verlieren ja komplett die Nerven. Fans werfen ununterbrochen Gegenstände und Spieler + Scheiblehner werden sogar körperlich nach dem Spiel Vielleicht zu viel Rebensaft im Flascherl drinnen gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Eldoret schrieb Gerade eben: Ich auch nicht. War's wieder restlos ausverkauft? Sowieso... die immer wieder auftretenden Lücken sind halt Pixelfehler.. kann passieren. Brauche wohl einen neuen Monitor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich auch nicht. War's wieder restlos ausverkauft? die stehen einfach nur hinten, weil es alte voestler sind!!! nur im derby sitzen sie immer deswegen ist es da voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: Sowieso... die immer wieder auftretenden Lücken sind halt Pixelfehler.. kann passieren. Brauche wohl einen neuen Monitor. Die Pixelfehler sind die Zuschauer, der Rest ist frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 15. Februar Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Säumel wird auch bald Geschichte sein Ilzer eh bald wieder frei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. Februar Grundsätzlich brauchen wir die Goschn noch lange nicht aufreissen. Zuerst müssen wir die Hausaufgaben morgen selber mal erledigen. Auch wenn eine bw Niederlage immer schmeckt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar Habe mir gestern Leverkusen : Bayern angeschaut. Und wie die Leverkusener die Bayern mit ihrem Pressing zur Verzweiflung gebracht haben war schon beeindruckend. Erinnerte mich an den LASK vor ein paar Jahren. Sind gerade in der Steiermark eine Woche Wellnessen und werde deswegen am Nachmittag im Stadion sitzen. Hoffentlich schlaf ich bei unserem Gekicke nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar Sangare und Beljo von Rapid sind nächste Woche gesperrt gegen uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sangare und Beljo von Rapid sind nächste Woche gesperrt gegen uns Jovicic dafür bei uns auch, brauch ma a neues Experiment als RV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Jovicic dafür bei uns auch, brauch ma a neues Experiment als RV schade, dass Stojkovic noch ein Spiel absitzen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Februar MaDDog90 schrieb vor 12 Stunden: Jovicic dafür bei uns auch, brauch ma a neues Experiment als RV Jovicic hat erst 4 Gelbe Karten gesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Jovicic hat erst 4 Gelbe Karten gesammelt ich war heute auch überrascht zu lesen, dass er gesperrt sei. Hatte mir -zumindest gedacht- gestern im Insert gelesen zu haben, dass er die 4. gelbe Karte bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-ohne-fans--viele-proteste--unglueckliche-akteure/ "Während es der Exekutive in Zusammenarbeit mit dem Verein gelang, fast 20 Personen zu identifizieren, die bei den Randalen im Allianz-Stadion am Feld waren, und sie mit Stadionverboten zu belegen, war die Hütteldorfer Seite mit rund fünf neuen Stadionverboten weitaus weniger erfolgreich bei der Identifizierung." Sieh an sieh an, die schimmligen aus Wien, haben also gerade einmal 5 Personen identifizieren können bei den letzten Derby Ausschreitungen sind die Ultras mal wieder in der Geschäftsstelle vorstellig geworden oder haben die selber nach den Tätern gesucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar Hörschinger schrieb vor 24 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-ohne-fans--viele-proteste--unglueckliche-akteure/ "Während es der Exekutive in Zusammenarbeit mit dem Verein gelang, fast 20 Personen zu identifizieren, die bei den Randalen im Allianz-Stadion am Feld waren, und sie mit Stadionverboten zu belegen, war die Hütteldorfer Seite mit rund fünf neuen Stadionverboten weitaus weniger erfolgreich bei der Identifizierung." Sieh an sieh an, die schimmligen aus Wien, haben also gerade einmal 5 Personen identifizieren können bei den letzten Derby Ausschreitungen sind die Ultras mal wieder in der Geschäftsstelle vorstellig geworden oder haben die selber nach den Tätern gesucht Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich einer selbst im Spiegel erkannt die fahndung läuft noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts