ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar NichtneutralerBeobachter schrieb vor 11 Stunden: Er wird aber (noch) nicht spielen können. Hat ein Wehwechen ohne dass sie ihn nicht bekommen hätten. Mal schauen wann man den erstmalig am Platz sieht. Genau. In der Klausel stand "... nur im Genesungszeitraum nach eventueller Arthroskopie an der Zehe." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar Italien ist heuer kein gutes Pflaster für Österreichische Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Alexander Gorgon zu Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Januar Mayulu leihweise zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Der neue IV bei Blau-Weiß ist ein eifriger Bibelleser. Damit dürfte sich das Gerücht bewahrheiten, dass es sich bei diesem Verein um eine christliche Sekte handelt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisses-juwel-bakatukanda-pfeift-nicht-nur-in-linz-auf-den-karneval;art102094,4020113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar Black Betty schrieb vor 10 Minuten: Der neue IV bei Blau-Weiß ist ein eifriger Bibelleser. Damit dürfte sich das Gerücht bewahrheiten, dass es sich bei diesem Verein um eine christliche Sekte handelt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisses-juwel-bakatukanda-pfeift-nicht-nur-in-linz-auf-den-karneval;art102094,4020113 & a kapelle ham wir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. Januar Much1 schrieb vor 44 Minuten: & a kapelle ham wir auch noch ... mächtig und heilig geweiht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Januar blau weiss ist halt eine religion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: blau weiss ist halt eine religion Was ist eigentlich mit eurem Oberpfarrer nach dem Luger Abgang passiert? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar MarioAUT schrieb vor 22 Minuten: blau weiss ist halt ein- e religion fach ein scheiß Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar MarioAUT schrieb vor 30 Minuten: blau weiss ist halt eine religion Dachte das ist nur euer erst- oder zweitverein rapid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar Wenn ich mir den Powerfussball den sich Sturm und Austria gerade liefern und es mit unserem Schlafwagenkick vom Herbst vergleiche, dann wird mir ganz übel 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Wenn ich mir den Powerfussball den sich Sturm und Austria gerade liefern und es mit unserem Schlafwagenkick vom Herbst vergleiche, dann wird mir ganz übel Ich frag mich auch gerade ob wir gegen die zwei ein Leiberl hätten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts