lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 Zitat Nach dem 0:3 wurde Support eingestellt, Transi eingerollt. Wir wollten lieber wieder zu dem Christkindlmarkt zurück, auf dem wir vorm Spiel waren. Beim 0:4 und 0:5 war nur noch Galgenhumor, Gästesektor hat bei der Leverkusen-Torhymne mitgemacht, Sbg-Fans haben mit Leverkusen-Fans auf der Haupttribüne angestoßen, Wirtz wurde bei Auswechslung bejubelt etc. Es war alles komplett wurscht. Erfahrungsbericht eines Konsumenten . Und da wundern sie sich das dieses Konstrukt wirklich seine sau interessiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 lasso schrieb vor 35 Minuten: Erfahrungsbericht eines Konsumenten . Und da wundern sie sich das dieses Konstrukt wirklich seine sau interessiert. auch selten dass die fans noch seelenloser als die mannschaft sind. auflösen, jetzt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2024 „Fans“ - „Support“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. November 2024 Dem Konzern ist generell nur eine Niederlage nach der anderen zu wünschen. In der jetzigen Phase ist es aber vermutlich wichtiger als je zuvor. Nachdem das (Zuschauer)Interesse nun auch auf internationaler Bühne deutlich abnimmt und auf nationaler Ebene seit Anbeginn ein Häufchen Elend gegenübersteht, muss es das Ziel aller sein dieses Konstrukt dorthin zu befördern wo es hingehört - in die Bedeutungslosigkeit. Wenn ich einen Wunsch ans Christkind äußern darf: Hoffentlich verlieren die Verantwortlichen beim Konzern aus Fuschl gänzlich ihr Interesse, weil im Grunde genommen der gesamte europäische Markt erschlossen wurde und verabschieden sich aus der heimischen Liga. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. November 2024 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Dem Konzern ist generell nur eine Niederlage nach der anderen zu wünschen. In der jetzigen Phase ist es aber vermutlich wichtiger als je zuvor. Nachdem das (Zuschauer)Interesse nun auch auf internationaler Bühne deutlich abnimmt und auf nationaler Ebene seit Anbeginn ein Häufchen Elend gegenübersteht, muss es das Ziel aller sein dieses Konstrukt dorthin zu befördern wo es hingehört - in die Bedeutungslosigkeit. Wenn ich einen Wunsch ans Christkind äußern darf: Hoffentlich verlieren die Verantwortlichen beim Konzern aus Fuschl gänzlich ihr Interesse, weil im Grunde genommen der gesamte europäische Markt erschlossen wurde und verabschieden sich aus der heimischen Liga. ganz verschwinden werden die nicht mehr, alleine schon die ganze Infrastruktur die sie geschaffen haben. aber als Ligakrösus könnte es eng werden, ist die Frage wie viel dem jungen Mateschitz an Salzburg liegt weil im deutschen Konzern Chef wird Salzburg am A vorbei gehen. ich fahre eigentlich immer nach Salzburg Auswärts, aber so wenig wie am Samstag waren glaube ich noch nie im Stadion. jetzt rechnest die 1600 von uns noch weg war das schon mau, und das Häufchen Elend auf deren Nord ist der Witz schlechthin. 15 Jahre gewinnen die alles und dann sind da vielleicht 200 auf deren Nord. das ärgste, 88 Minute wir schießen das 1:2 und die halbe Tribüne springt auf und geht. ist ja noch immer Salzburg, also die können schon noch in wenigen Minuten ein Spiel drehen. mir soll es recht sein, ist die Liga ausgeglichener dachte nicht das es nach Freund so schnell geht, die Bayern wussten schon warum sie einen Österreicher holen. in der aktuellen Verfassung fliegen die bis Weihnachten noch aus den Top 6, schade das der Cup erst im Februar ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 52 Minuten: ganz verschwinden werden die nicht mehr, alleine schon die ganze Infrastruktur die sie geschaffen haben. aber als Ligakrösus könnte es eng werden, ist die Frage wie viel dem jungen Mateschitz an Salzburg liegt weil im deutschen Konzern Chef wird Salzburg am A vorbei gehen. ich fahre eigentlich immer nach Salzburg Auswärts, aber so wenig wie am Samstag waren glaube ich noch nie im Stadion. jetzt rechnest die 1600 von uns noch weg war das schon mau, und das Häufchen Elend auf deren Nord ist der Witz schlechthin. 15 Jahre gewinnen die alles und dann sind da vielleicht 200 auf deren Nord. das ärgste, 88 Minute wir schießen das 1:2 und die halbe Tribüne springt auf und geht. ist ja noch immer Salzburg, also die können schon noch in wenigen Minuten ein Spiel drehen. mir soll es recht sein, ist die Liga ausgeglichener dachte nicht das es nach Freund so schnell geht, die Bayern wussten schon warum sie einen Österreicher holen. in der aktuellen Verfassung fliegen die bis Weihnachten noch aus den Top 6, schade das der Cup erst im Februar ist bin bei dir, hoffen darf man aber. zwei kleine Anmerkungen am Rande: der Gästesektor(en) war mit 1.100 Linzern gefüllt (somit auch Potenzial nach oben) und irgendwie bin ich ganz froh, dass das Cup-Spiel erst im Frühjahr ist, weil zweimal in Folge nudeln wird nicht drüber. bearbeitet 27. November 2024 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2024 Make "Red Bull" "Austria Salzburg" again! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich einen Wunsch ans Christkind äußern darf: Hoffentlich verlieren die Verantwortlichen beim Konzern aus Fuschl gänzlich ihr Interesse, weil im Grunde genommen der gesamte europäische Markt erschlossen wurde und verabschieden sich aus der heimischen Liga. Da war glaub ich damals die Chance beim Erstarken von RB Leipzig am größten. Wenn, dann wird es ein reines Farmteam (was es ja in Ansätzen bereits ist), was halt trotzdem noch für die Bundesliga reichen dürfte - und in guten Jahren leider auch für den Meistertitel. casual1908 schrieb vor 2 Stunden: bin bei dir, hoffen darf man aber. zwei kleine Anmerkungen am Rande: der Gästesektor(en) war mit 1.100 Linzern gefüllt (somit auch Potenzial nach oben) und irgendwie bin ich ganz froh, dass das Cup-Spiel erst im Frühjahr ist, weil zweimal in Folge nudeln wird nicht drüber. Naja weiß nicht, jetzt haben wir sie schon in der schlechtesten Form erwischt. Da sind noch immer Spieler mit großem Potenzial dabei, so ehrlich muss man sein. Wenn dann im Winter vielleicht auch noch ein neuer Trainer kommt, die Spieler sich beweisen möchten und der Matchplan aufgeht, könnte das eine ganz unangenehme Partie werden. Von demher würde ich schon lieber heute als morgen das Cupspiel haben. Aber natürlich stehen die Chancen, dass wir sie diese Saison biegen, höher als zB letztes Jahr. bearbeitet 27. November 2024 von Nicolas_Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 ich hoffe RB nimmt den schwung mit und verkackt auch die nächsten spiele gegen hartberg (2 mal) und rapid. die mannschaft ist derzeit ein äußerst fragiles gebilde, allerdings halt auch bestückt mit sehr viel individueller klasse, wodurch es auch schnell wieder in die andere richtung gehen könnte. hartberg & rapid sind aber sicher sehr schwierige gegner für den umschwung, daher hoffe ich stark dass den dosen auch in diesen 3 spielen kein sieg gelingt. spätestens dann wird aber wohl auch erfolgscoach lijnders weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 39 Minuten: spätestens dann wird aber wohl auch erfolgscoach lijnders weg sein. Mir wärs eigentlich ganz recht wenn der bis zum Cup Duell bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. November 2024 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: bin bei dir, hoffen darf man aber. zwei kleine Anmerkungen am Rande: der Gästesektor(en) war mit 1.100 Linzern gefüllt (somit auch Potenzial nach oben) und irgendwie bin ich ganz froh, dass das Cup-Spiel erst im Frühjahr ist, weil zweimal in Folge nudeln wird nicht drüber. meinte im ganzen Stadion, waren ja doch einige in der Kurve und der Haupttribüne.. aber stimmt schon, so viel Platz wie diesmal im Oberrang hatte ich auch noch nie. die nächsten Spiele von den Dosen sind alles Direkte Konkurrenten um den Strich (bis auch die Grünen), da sollen sie schön brav x spielen tut uns dann auch gut wenn Hartberg und Klagenfurt Punkte lassen. und im Februar vermute ich werden wir ein anderes Salzburg sehen, kann mir nicht vorstellen das die weiter wurschteln wie bis jetzt (Trainer raus, 3-4 neue). meine Hoffnung sie sind dann noch nicht eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2024 Die Rapid dürfen sie gerne ficken,nicht daß sie noch übermütig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 commando ultras 1 schrieb vor 14 Stunden: Die Rapid dürfen sie gerne ficken,nicht daß sie noch übermütig werden. Da ist mir Rapid trotzdem noch lieber als die Dosen. Sollens ruhig übermütig werden, wenn Salzburg dafür ums Meister Play Off zittern muss, ist es mir das wert. Aus Eigennutzen wären mir X gegen Hartberg recht, obwohl die Sympathien eindeutig bei den Steirern liegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Da ist mir Rapid trotzdem noch lieber als die Dosen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2024 Pyron schrieb am 27.11.2024 um 15:16 : Mir wärs eigentlich ganz recht wenn der bis zum Cup Duell bleibt. Immerhin ist jetzt auch noch ihr Goalgetter für längere Zeit out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts