TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: Ähm… 😉 Der is ziemlich irre u hat a extrem konservative Weltanschauung..... Allerdings hat er auch beim letzen Aufstieg wie ein Irrer die Kirchenglocken geläutet nachdem die Bundesliga Rückkehr fixiert wurde laut einheimischen seiner Gemeinde 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2024 TONY301 schrieb Gerade eben: Der is ziemlich irre u hat a extrem konservative Weltanschauung..... Allerdings hat er auch beim letzen Aufstieg wie ein Irrer die Kirchenglocken geläutet nachdem die Bundesliga Rückkehr fixiert wurde laut einheimischen seiner Gemeinde 😅 Ja, hat er https://www.krone.at/570467 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. November 2024 da nero schrieb vor 8 Stunden: Ja, hat er https://www.krone.at/570467 Ist nicht bei euch da präsi Sessel noch frei? Vll hat er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2024 parmenides schrieb vor 12 Stunden: Allein der Titel Rapid Pfarrer. wo ist der LASK Pfarrer? Als müßte ein Fußballverein einen eigenen Pfarrer haben. Der hat bei uns gewirkt, wo er gefragt war. Er war in wesentlicher Funktion bei einem Kooperationspartner der geliebten Austria Wien. Er feiert ausgelassen einen Sieg über Rapid und viele Fans haben ihn dann noch weniger lieb als davor. Nicht überraschend, nicht unangemessen, nicht ungut kommuniziert. Da war keine bescheidene (ungute) Aktion, da haben Fans ihre Meinung ausgedrückt, unangebliche richtige Fans, diese Allesfahrerfans analog Landstraßler. Kein öffentliches beleidigendes Wort. Und es gibt keinen Grund auf der Welt, charmant sein zu müssen, wenn ein Pfarrer betroffen ist. Komischer Anspruch, sind die was Besseres als andere Menschen, andere Bürger? Die wesentliche Funktion beim Kooperationspartner der Geliebten Wiener Austria war aber noch kein Grund ihn zum Gehen aufzufordern oder habt ihr in der Pendeluhr geschlafen und das Wochen/Monate nicht mitbekommen 🤷♂️ Das Rapid den Cup mal wieder vergeigt hat sorgt für Frust, das man den an jemanden auslassen muss … verständlich und es kann ja nicht immer an eurem Präsidium ausgelassen werden. Kopf hoch und Forza Mission 33 ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) geha schrieb vor 2 Stunden: Die wesentliche Funktion beim Kooperationspartner der Geliebten Wiener Austria war aber noch kein Grund ihn zum Gehen aufzufordern oder habt ihr in der Pendeluhr geschlafen und das Wochen/Monate nicht mitbekommen 🤷♂️ Das Rapid den Cup mal wieder vergeigt hat sorgt für Frust, das man den an jemanden auslassen muss … verständlich und es kann ja nicht immer an eurem Präsidium ausgelassen werden. Kopf hoch und Forza Mission 33 ✌️ Also gut, noch einmal langsam: Der jubelt überschwenglich über eine Niederlage von Rapid. Wenn jetzt wer überrascht ist, daß die Fanszene das nicht unkommentiert durchgehen läßt, schläft in der Pendeluhr in einem 1950 gebauten und nie mehr verlassenen Bunker. Das ist im Grunde alles. Daß der der bei Stripfing, die mit der Austria im Packl sind und deren Spieler fördern sollen, eine prominenete Funktion zu haben, vereinbaren zu können glaubt, wirft kein gutes Licht auf seinen Weltverstand und sollte Leute, die den Fußall verfolgen, nicht wundern, oder? (??). PS Uninteressant aber auch Fakt: Leut wie ich, die NIE mitbekommen haben, daß der Pfarrer bei uns irgendwelche Tätigkeiten ausübt, und dann letztens das mitbekommen, so Leut reden mit ihren Freunden und die meisten wußten auch nix vom Rapidfarrer. Und ich bin praktisch auf jedem Heimspiel, auch unserer 2er, meist der Frauen, oft auswärts dabei, lebenslanges Mitglied UND ich wußte nix von dem Pfarrer. (Sicher auch, weil ich erstens mit der Kirche nix am Hut hab und zweitens, ich mich nur um Rapid kümmer, nicht um Austria etc. und nicht um Medienberichte zu Rapid). Noch eines: Wer glaubt, daß die launige (jo eh) Anspielung auf eine Mission 33 (a ganz a neicher Schmäh. oida.) etwas anderes bewirkt, als Dich als xxxx auszuweisen, jemand der nicht witzig ist und es nicht lassen kann, ein sachliches Gespräch ohne Stichelei zu lassen. Zusammenfassung: Die wesentliche Funktion beim Kooperationspartner der geliebten Wiener Austria war aber noch kein Grund ihn zum Gehen aufzufordern ... - erstens entscheidest das ja sicher nicht Du, was ein Grund für wen ist, einen dritten aufzufordern - zweitens war es auch nicht der Grund - drittens: was ist Deine Position in der Sache Rapid u. Pfarrer? Bist Du betroffen? Wenn ja, wodurch? Oder war das alles nur der wenig geschickte Versuch, zu fragen, um was es wirklich geht? bearbeitet 6. November 2024 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2024 Es ist komplett powidl, welcher religiöse Häuptling sich irgendwo für einen Verein äußert oder nicht. Bitte zum Wesentlichen, also in diesem Fredl: der Rest der ersten Liga, zurückkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 parmenides schrieb vor 4 Stunden: Also gut, noch einmal langsam: Der jubelt überschwenglich über eine Niederlage von Rapid. Wenn jetzt wer überrascht ist, daß die Fanszene das nicht unkommentiert durchgehen läßt, schläft in der Pendeluhr in einem 1950 gebauten und nie mehr verlassenen Bunker. Das ist im Grunde alles. Daß der der bei Stripfing, die mit der Austria im Packl sind und deren Spieler fördern sollen, eine prominenete Funktion zu haben, vereinbaren zu können glaubt, wirft kein gutes Licht auf seinen Weltverstand und sollte Leute, die den Fußall verfolgen, nicht wundern, oder? (??). PS Uninteressant aber auch Fakt: Leut wie ich, die NIE mitbekommen haben, daß der Pfarrer bei uns irgendwelche Tätigkeiten ausübt, und dann letztens das mitbekommen, so Leut reden mit ihren Freunden und die meisten wußten auch nix vom Rapidfarrer. Und ich bin praktisch auf jedem Heimspiel, auch unserer 2er, meist der Frauen, oft auswärts dabei, lebenslanges Mitglied UND ich wußte nix von dem Pfarrer. (Sicher auch, weil ich erstens mit der Kirche nix am Hut hab und zweitens, ich mich nur um Rapid kümmer, nicht um Austria etc. und nicht um Medienberichte zu Rapid). Noch eines: Wer glaubt, daß die launige (jo eh) Anspielung auf eine Mission 33 (a ganz a neicher Schmäh. oida.) etwas anderes bewirkt, als Dich als xxxx auszuweisen, jemand der nicht witzig ist und es nicht lassen kann, ein sachliches Gespräch ohne Stichelei zu lassen. Zusammenfassung: Die wesentliche Funktion beim Kooperationspartner der geliebten Wiener Austria war aber noch kein Grund ihn zum Gehen aufzufordern ... - erstens entscheidest das ja sicher nicht Du, was ein Grund für wen ist, einen dritten aufzufordern - zweitens war es auch nicht der Grund - drittens: was ist Deine Position in der Sache Rapid u. Pfarrer? Bist Du betroffen? Wenn ja, wodurch? Oder war das alles nur der wenig geschickte Versuch, zu fragen, um was es wirklich geht? Ihr checkts einfach nicht, dass ihr oft komplett drüber und weit weg von irgendwas seid's. Wer von einem überschwänglichen Jubel über den Aufstieg so getriggert wird, dass er ein Spruchband gegen einen Pfarrer mit "scher dich zum Teufel" verfassen muss, ist echt nicht mehr ernst zu nehmen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2024 RAPDI hat ja gerade den Geschäftsbericht für 2023/24 veröffentlicht, gibts sowas bei uns eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2024 Hörschinger schrieb vor 10 Minuten: RAPDI hat ja gerade den Geschäftsbericht für 2023/24 veröffentlicht, gibts sowas bei uns eigentlich auch wird normal Ende November von der Bundesliga veröffentlicht, der LASK hat hier selber auch noch nie wirklich etwas von sich aus veröffentlicht bis auf sowas hier: https://www.lask.at/de/m/news/lask-erweitert-die-geschaeftsfuehrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 Koenig schrieb vor 5 Stunden: Ihr checkts einfach nicht, dass ihr oft komplett drüber und weit weg von irgendwas seid's. Wer von einem überschwänglichen Jubel über den Aufstieg so getriggert wird, dass er ein Spruchband gegen einen Pfarrer mit "scher dich zum Teufel" verfassen muss, ist echt nicht mehr ernst zu nehmen Ich weiß nicht wer ihr ist. Ich hab und hätte das nicht geschrieben. Und ich find nix dran. Und einen Pfarrer muss man nicht besser behandeln als jeden anderen, einen der kein Pfarrer ist, würd man aber nicht zum Teufel schicken. Weiters: es gibt keinen Teufel. Wenn es einen gäbe, käme wohl ein Pfarrer nicht zu ihm, außer er wäre einer jener Pfarrer, die es verdient hätten. Weiters es geht nicht darum dass er Pfarrer ist. Der wirkt im Bereich Rapid, bekennt sich öffentlich zu seinem Herzensverein Rapid und jubelt über eine Rapidniedelage. Wenn der ein Physio wär oder Ordner oder Verkäufer im Shop würd man ihn auch verachten für seine gespaltene Zunge. Wer aber so katholisch obrigkeitshörig ist, dass er Pfarrer unter Spezialschutz stellt, ist kein Maßstab in einer weltlichen Demokratie. Keiner wurde beleidigt, keiner hat Schaden. Und ein paar Gerechte haben eine kritische Meinung über etwas das sie nicht betrifft. Weitermachen! So wird man ernstgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) parmenides: Geh mit Gott, aber geh! Das Thema ist durch. bearbeitet 6. November 2024 von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2024 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. November 2024 da nero schrieb am 5.11.2024 um 21:00 : Ja, hat er https://www.krone.at/570467 Ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten: dazu noch, da gab’s immer wieder Aktionen für den anderen: https://landstrassler.at/berichte/lask-altach-21-20 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts