Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir nächsten Sonntag keine 3Punkte einfahren war es das endgültig mit dem OPO. Nächsten Sonntag stehen wir auf Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2024 Pablo_AUT schrieb vor 15 Minuten: komplexler… ein Spaß momentan läuft es wohl generell für den Linzer Fußball eher nicht Entschuldige, bussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 woche für woche reden wir von pflichtsiegen. die liga ist heuer ausgeglichen wie selten zuvor, doch wenn wir in altach nicht siegen, könnte es schon knackig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2024 Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden: Mich schmerzt aber viel mehr, wenn ich die vielen Ex-LASKler sehe wie in Reini, der wie eine Kampfsau 90 Minuten die rechte Seite rauf- und runterläuft, oder aber Wiesinger, .... Die hätte man Beide vermutlich relativ einfach haben können. Bei Ranftl hat man sich dann unter Talhammer oder Kühbauer? für Stojkovic entschieden Wiesinger hätte man auch einen Vertrag bei den Amas bieten können wie es die Austria gemacht hat. Sageder/Darazs hat aber für ihn keine Zukunft gesehen. Allerdings waren auch hier die Meisten der Meinung, dass er nicht mehr zurück kommt. Es hätte bei ihm auch das Raguz Szenario eintreten können Auch ein Michorl wäre aktuell Gold wert. Leider passt er halt nicht so gut zum System vom Sageder Und statt Luckeneder hat man ja jetzt einen Weltmeister und CL Sieger. Gruber hat man ja auch zur Austria ziehen lassen bevor er sich von seiner Verletzung richtig zurück kämpfen konnte Sagt halt dann schon auch viel über die Kader Planung unter Vujo/Gruber aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2024 Drama in 4 Akten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Drama in 4 Akten Sehr bescheidene Aktion der angeblichen Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Sam Spade schrieb vor einer Stunde: Sehr bescheidene Aktion der angeblichen Fans. da hat einer was dazu zu sagen, ohne daß es ihn was angeht, ohne genaueres über alle Hintergründe zu wissen; aber ein Urteil haben über die Aktion (?) der angeblichen (wer bestimmt sowas? Du?) fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Egal bearbeitet 5. November 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor einer Stunde: da hat einer was dazu zu sagen, ohne daß es ihn was angeht, ohne genaueres über alle Hintergründe zu wissen; aber ein Urteil haben über die Aktion (?) der angeblichen (wer bestimmt sowas? Du?) fans. „Geh mit Gott aber geh“ find ich jetzt nicht so besonders. Denke, der Pfarrer ist nicht umsonst 8 Jahre Rapid-Pfarrer gewesen sein. Gezwungen hat ihn da wohl keiner. Er ist da in keiner Position, in der für mich das so schlimm wäre. Aber mag sein, dass ich da zu tolerant bin. Ich hab das Spruchband gelesen, welches laut dem Artikel von Fans gezeigt wurden - ob das stimmt kann ich nicht beurteilen - darum das „angebliche“. Acht Jahre Rapid-Pfarrer ist halt auch etwas, oder. Hat man sich da wirklich so einen Spruch verdient? Zuletzt - ich bestimme gar nicht - aber irgendwie gefällt mir die Aktion nicht - auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Möglicherweise hätte man das charmanter lösen können. Bitte deswegen nich ärgern. bearbeitet 5. November 2024 von Sam Spade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Sam Spade schrieb vor 35 Minuten: „Geh mit Gott aber geh“ find ich jetzt nicht so besonders. Denke, der Pfarrer ist nicht umsonst 8 Jahre Rapid-Pfarrer gewesen sein. Gezwungen hat ihn da wohl keiner. Er ist da in keiner Position, in der für mich das so schlimm wäre. Aber mag sein, dass ich da zu tolerant bin. Ich hab das Spruchband gelesen, welches laut dem Artikel von Fans gezeigt wurden - ob das stimmt kann ich nicht beurteilen - darum das „angebliche“. Acht Jahre Rapid-Pfarrer ist halt auch etwas, oder. Hat man sich da wirklich so einen Spruch verdient? Zuletzt - ich bestimme gar nicht - aber irgendwie gefällt mir die Aktion nicht - auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Möglicherweise hätte man das charmanter lösen können. Bitte deswegen nich ärgern. Allein der Titel Rapid Pfarrer. wo ist der LASK Pfarrer? Als müßte ein Fußballverein einen eigenen Pfarrer haben. Der hat bei uns gewirkt, wo er gefragt war. Er war in wesentlicher Funktion bei einem Kooperationspartner der geliebten Austria Wien. Er feiert ausgelassen einen Sieg über Rapid und viele Fans haben ihn dann noch weniger lieb als davor. Nicht überraschend, nicht unangemessen, nicht ungut kommuniziert. Da war keine bescheidene (ungute) Aktion, da haben Fans ihre Meinung ausgedrückt, unangebliche richtige Fans, diese Allesfahrerfans analog Landstraßler. Kein öffentliches beleidigendes Wort. Und es gibt keinen Grund auf der Welt, charmant sein zu müssen, wenn ein Pfarrer betroffen ist. Komischer Anspruch, sind die was Besseres als andere Menschen, andere Bürger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2024 Ähm… 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2024 parmenides schrieb vor 9 Minuten: Allein der Titel Rapid Pfarrer. wo ist der LASK Pfarrer? Als müßte ein Fußballverein einen eigenen Pfarrer haben. Der hat bei uns gewirkt, wo er gefragt war. Er war in wesentlicher Funktion bei einem Kooperationspartner der geliebten Austria Wien. Er feiert ausgelassen einen Sieg über Rapid und viele Fans haben ihn dann noch weniger lieb als davor. Nicht überraschend, nicht unangemessen, nicht ungut kommuniziert. Da war keine bescheidene (ungute) Aktion, da haben Fans ihre Meinung ausgedrückt, unangebliche richtige Fans, diese Allesfahrerfans analog Landstraßler. Kein öffentliches beleidigendes Wort. Und es gibt keinen Grund auf der Welt, charmant sein zu müssen, wenn ein Pfarrer betroffen ist. Komischer Anspruch, sind die was Besseres als andere Menschen, andere Bürger? „Es waren 17 wunderschöne Jahre, Rapid wird immer mein Herzensverein bleiben.“ Angeblich seine Aussage. Jetzt kann er sich zum Teufel scheren, denn sein Herzensverein will ihn nicht mehr - oder zumindest ein Teil der Fans will ihn nicht mehr. Normalerweise hat man halt nur einen Herzensverein und das ist schon eine Aussage. Mein Herzensverein ist der LASK und wenn ich so nachdenke, dann hätte ich meine Meinung zu dieser Aktion bei mir halten können oder sollen - aber ….. Wünsche mir am Donnerstag für den LASK, aber auch für Rapid drei Punkte und bin schon neugierig, ob es für diese Aussage dann für mich ein Spruchband gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: „Es waren 17 wunderschöne Jahre, Rapid wird immer mein Herzensverein bleiben.“ Angeblich seine Aussage. Jetzt kann er sich zum Teufel scheren, denn sein Herzensverein will ihn nicht mehr - oder zumindest ein Teil der Fans will ihn nicht mehr. Normalerweise hat man halt nur einen Herzensverein und das ist schon eine Aussage. Mein Herzensverein ist der LASK und wenn ich so nachdenke, dann hätte ich meine Meinung zu dieser Aktion bei mir halten können oder sollen - aber ….. Wünsche mir am Donnerstag für den LASK, aber auch für Rapid drei Punkte und bin schon neugierig, ob es für diese Aussage dann für mich ein Spruchband gibt. Wer feiert, wenn sein Herzensverein verliert, versteht unter Herzensverein etwas anderes als praktisch alle Fußballfans, die ich besser kenn als fast gar nicht. In anderen Worten, auch Pfarrer sagen manchmal komische Sachen, wenn sie den Mund zu oft aufmachen. Das gilt nicht nur für Kräuterpfarrer oder Dompfarrer zu Sankt Stephan. Man legt das Wort von Ultras lieber auf eine Waage als das von Pfarrern. Üblich aber nicht notwendigerweise angebracht. Verletzte Eitelkeit drängt ihn zum Abschied. Kein Beweis für Größe, und doch ist jetzt die Welt mehr besser als schlechter geworden. Genug gelabert. Alles Gute für Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Ähm… 😉 Und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. November 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: Ähm… 😉 Herzlichen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts