Recommended Posts

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Erst jetzt mitbekommen, dass Rapid heute schon gespielt hat....und haben 2:1 in Istanbul gegen die Erdogan Truppe gewonnen. Wenigstens mal die ersten Punkte für Österreich in dieser Europacupsaison

Vor allem ein wichtiger Sieg, da die Türkei ein mehr oder weniger direkter Konkurrent ist!

IMG_6662.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

jetzt haben die Grünen 3x gegen Türken gewonnen, keine schlechte Leistung und zeigt das deren Liga wohl doch nicht so geil ist. wenn man mal die 3 Istanbuler wegrechnet wohlgemerkt. wobei wir haben auch Gala heuer geschlagen und Besiktas damals mehr als gefordert. gut für die Punkte, heute müssen wir nachlegen weil von Stnrw und Dosen wird nicht mehr viel kommen heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Weil man ja gerne mal nach Graz bzw. nach Klagenfurt blickt :davinci:. Sturm hat nach der Doublesaison gestern 23k gehabt. Also gute 6-7k haben da auf das Ausverkauftschild gefehlt. In Anbetracht der Einmaligkeit von sowas, auch nicht wirklich berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Sturm gestern in Klagenfurt gegen Brügge.

IMG_8267.jpeg

Wieso nehmen die ein "V" statt einem "U" - sieht doch schrecklich aus.
Für mich liest sich das "Vebrigen", "Meinvng" etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lou34 schrieb vor 1 Minute:

Wieso nehmen die ein "V" statt einem "U" - sieht doch schrecklich aus.
Für mich liest sich das "Vebrigen", "Meinvng" etc...

Aus dem lateinischen übernommen. Eine Anspielung auf schon lange bestehende Forderungen.

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Laut Bild geht Schicker zu Hoffenheim, es könnte bereits in der LSP Pause soweit sein.

auch hart... die verlieren in zwei wochen drei der wichtigsten figuren im verein mit wüthrich, stankovic und schicker

bin gespannt wie das weitergeht dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 48 Minuten:

auch hart... die verlieren in zwei wochen drei der wichtigsten figuren im verein mit wüthrich, stankovic und schicker

bin gespannt wie das weitergeht dort 

sturm hat den peak mit dem titel erreicht. rapid hat heuer sicher gute chancen, sbg erneut zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

90minuten: Apropos Meistergruppe. Werden Sie sich für eine Änderung des Ligamodus einsetzen? Es war zuletzt ja sehr knapp, dann ist man auf einmal im Abstiegskampf.

Riegler: Es wird immer wieder viel über den Modus diskutiert. Aber es ist ja schwierig, die Zehnerliga davor war auch sehr gefährlich, mit vier Duellen und einem Absteiger. Da gibt es viele Spiele. Eine Zwölferliga geht wohl nur mit Teilung. Aber wir sollten über die Halbierung der Punkte diskutieren. Die ist für alle nicht-Beteiligten sehr spannend, aber es musste schon wer runter, obwohl der Klub mehr Punkte hatte. Das ist nicht fair.

90minuten: Ist das ein Gefühl oder sagen Sie das auch als Wirtschaftsexperte mit Blick auf die Zahlen?

Riegler: Natürlich wäre eine 16er-Liga ganz oben auch ein Thema, das ich unterstützen würde, wenn darüber gesprochen wird. Dann hat man auch ein Tabellenmittelfeld, wo man junge Spieler weiterentwickeln kann. 30 Runden kriegt man dann auch gut unter, weil die, die international spielen, haben so auch sehr viel Druck.

90minuten: Da muss man aber auch die zweite und dritte Leistungsstufe mitdenken.

Riegler: Es braucht den Blick für das Große und Ganze und man wird in nächster Zeit viel sprechen müssen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wac-boss-riegler--ich-wuerde-eine-16er-liga-unterstuetzen-/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1-nKLj_2nVPPdMWkWXLgVz5EtUy60DvAT7Ox-8RztAHA_iOGwADFp2hiQ_aem_UKkyY-5sKgpZgBQNEQADnA

Eine 16er Liga hätte schon ihren Reiz. Mit Admira, St. Pölten, Lustenau, Vienna, Ried, Bregenz gäbe es auch potentielle interessante Kandidaten aus LigaZwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Eine 16er Liga hätte schon ihren Reiz. Mit Admira, St. Pölten, Lustenau, Vienna, Ried, Bregenz gäbe es auch potentielle interessante Kandidaten aus LigaZwa.

Also gerade wenn ich die Kandidaten lese, vergeht mir der Reiz wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt, dass man keine Garantie hat dass diese Mannschaften aufsteigen. Am Ende werden es dann Lafnitz, Stripfing und Kapfenberg sein. Und dann hast wieder das Thema Dorfliga und die Hälfte darf ihre Plätze nicht benützen und muss irgendwohin ausweichen und die Spiele finden vor ein paar hundert Zuschauer statt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag