Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

ungeachtet der 1:0-führung, vor der rapid brauchst keine angst haben. die wedln vom orf feiern das anschießen grgic' durch burgstaller. 

Also Rapid war in den bisherigen Spielen in dieser Saison schon sehr stark - für mich bisher das insgesamt überzeugendste Team seit Saisonbeginn (und natürlich ist die Saison noch sehr jung und ein erstes Fazit demnach wohl zu früh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Also Rapid war in den bisherigen Spielen in dieser Saison schon sehr stark - für mich bisher das insgesamt überzeugendste Team seit Saisonbeginn (und natürlich ist die Saison noch sehr jung und ein erstes Fazit demnach wohl zu früh).

Spielen sehe engagiert, auch die Transfers klingen schlüssig. Von 4 absolvierten Spielen ausschließlich das Heimspiel gegen Sturm als Gradmesser hernehmen, bei Wisla sprechen wir von einem polnischen Zweitligisten. 

Aber Hut ab, wie selbstbewusst (und erfolgreich) Rapid bei Trabzonspor auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Naja... Salzburg gegen Entschede war schon noch mal eine andere Liga. Wir müssen froh sein, dass RB diese Leistungen in der Meisterschaft so gut wie nie abruft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Trabzonspor eine desolate Truppe. Da gewinnt ja auch Altach gegen die.

Ernst gemeint?

Tatsächlich Rapid recht gut, wie ich finde. Genauer wissen wir es dann in einem guten Monat.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Entweder Rapid so stark oder Trabzonspor so schwach aber 5 Siege in den ersten 5 Pflichtspielen sprechen da schon seine eigene Sprache. Wird heuer ein richtiges Gemetzel da oben!

Die Statistik ist der von Sageder sehr ähnlich. Der hat auch nach einem! Pflichtspiel von einer non lose Serie bei insgesamt 9 Spielen gesprochen, weil man in den Tests bzw. im Cup gegen Vienna, Pregarten und Röthis ohne Niederlage blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag