sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 was ist ein wedl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: ungeachtet der 1:0-führung, vor der rapid brauchst keine angst haben. die wedln vom orf feiern das anschießen grgic' durch burgstaller. Also Rapid war in den bisherigen Spielen in dieser Saison schon sehr stark - für mich bisher das insgesamt überzeugendste Team seit Saisonbeginn (und natürlich ist die Saison noch sehr jung und ein erstes Fazit demnach wohl zu früh). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: was ist ein wedl? Frag ich mich auch...bitte um Stellungnahme vom @laskler89...kenn nur den ehemaligen Stürmer von Sturm Graz bearbeitet 8. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Also Rapid war in den bisherigen Spielen in dieser Saison schon sehr stark - für mich bisher das insgesamt überzeugendste Team seit Saisonbeginn (und natürlich ist die Saison noch sehr jung und ein erstes Fazit demnach wohl zu früh). Spielen sehe engagiert, auch die Transfers klingen schlüssig. Von 4 absolvierten Spielen ausschließlich das Heimspiel gegen Sturm als Gradmesser hernehmen, bei Wisla sprechen wir von einem polnischen Zweitligisten. Aber Hut ab, wie selbstbewusst (und erfolgreich) Rapid bei Trabzonspor auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 8. August 2024 Ich glaube wir dürfen Rapid diese Saison nicht unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Jetzt muss der @blauweiss78auch noch ausrücken um Rapid zu verteidigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Trabzonspor eine desolate Truppe. Da gewinnt ja auch Altach gegen die. Für den Kurier heisst ab heute der Weltmeister RAPID ! bearbeitet 8. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2024 Entweder Rapid so stark oder Trabzonspor so schwach aber 5 Siege in den ersten 5 Pflichtspielen sprechen da schon seine eigene Sprache. Wird heuer ein richtiges Gemetzel da oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Also Rapid war in den bisherigen Spielen in dieser Saison schon sehr stark - für mich bisher das insgesamt überzeugendste Team seit Saisonbeginn (und natürlich ist die Saison noch sehr jung und ein erstes Fazit demnach wohl zu früh). Naja... Salzburg gegen Entschede war schon noch mal eine andere Liga. Wir müssen froh sein, dass RB diese Leistungen in der Meisterschaft so gut wie nie abruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Trabzonspor eine desolate Truppe. Da gewinnt ja auch Altach gegen die. Ernst gemeint? Tatsächlich Rapid recht gut, wie ich finde. Genauer wissen wir es dann in einem guten Monat. bearbeitet 8. August 2024 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Wird durchaus sehr spannend heuer im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 19 Minuten: was ist ein wedl? Der Nachname vom staub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten: was ist ein wedl? https://www.ostarrichi.org/wort/4799/Wedel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Entweder Rapid so stark oder Trabzonspor so schwach aber 5 Siege in den ersten 5 Pflichtspielen sprechen da schon seine eigene Sprache. Wird heuer ein richtiges Gemetzel da oben! Die Statistik ist der von Sageder sehr ähnlich. Der hat auch nach einem! Pflichtspiel von einer non lose Serie bei insgesamt 9 Spielen gesprochen, weil man in den Tests bzw. im Cup gegen Vienna, Pregarten und Röthis ohne Niederlage blieb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 laskler89 schrieb vor 27 Minuten: https://www.ostarrichi.org/wort/4799/Wedel Meine Zeichenlehrerin im Gym hat mich einmal als „Haderwachel“ bezeichnet. Da musste ich auch erst nachfragen, weil Google gab‘s da noch nicht im letzten Jahrtausend. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts