ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Muss da jetzt bei jedem Heimspiel von Sturm und GAK jeweils eine Hintertortribüne leer bleiben? Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Muss da jetzt bei jedem Heimspiel von Sturm und GAK jeweils eine Hintertortribüne leer bleiben? Bei Sturm-Heimspielen ohnehin nicht - beim GAK kann auch bei Bedarf aufgesperrt werden, so wie ich das verstanden habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 die bildquali von sky ist auch ein skandal. ist das überhaupt hd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2024 Wenn Salzburg diese Form beibehält, wird es wieder eine spannende Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Bei Sturm-Heimspielen ohnehin nicht - beim GAK kann auch bei Bedarf aufgesperrt werden, so wie ich das verstanden habe. Genau. Der GAK hatte auch früher schon die Nord meistens geschlossen. Anno dazumal hattens dort die KIK-Sponsor-Plane platziert. Wenn sie Bedarf für mehr Kapazität haben, dann werdens dort aber auch aufsperren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Didi liefert ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 1 Minute: Didi liefert ab mit denen musst heuer sowieso rechnen – wo ein kühbauer, da der (kurzfristige) erfolg garantiert, zudem darf man aber auch nicht vergessen, dass klagenfurt praktisch nichts mehr mit dem team der vorsaison zu tun hat. für mich heuer ein abstiegskandidat. bearbeitet 3. August 2024 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2024 Bei Piesinger finde ich es schade, dass er als Sohn einer LASK-Legende nie für unsere Erste gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Also, wenn du schon nach der 1. Runde die Trainerdiskussion lostrittst, dann darfst aber auch die Qualität deiner Arbeit als SD hinterfragen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Bislang empfiehlt sich der Fredl nicht als Ratgeber fürs Toto https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Bislang empfiehlt sich der Fredl nicht als Ratgeber fürs Toto https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-1-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Naja, eine Seite des Ergebnisses hat immer gestimmt. Ist doch auch was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb am 2.8.2024 um 08:33 : Kurz zusammengefasst der Austria-Deal: die Austria hat Schulden in Höhe von 60-70 Mio €, vorwiegend bei der Uni Credit (Bank Austria). Da sie die Schulden nicht zahlen können, haben sie sich mit der Bank auf einen Schuldenschnitt geeinigt: Die Austria verkauft das Stadion, zahlt 45 Mio zurück, den Rest schenkt ihr die Bank. Die 45 Mio sollten durch Verkauf des Stadions an einen Investor aufgestellt werden. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben die üblichen "Gönner" des Vereins eine GmbH gegründet, die der Austria das Stadion um die 45 Mio abkaufen. Vom dafür benötigten Geld wird die Hälfte von den Gönnern selbst aufgebracht (das soll lt. Kurier-Artikel bald der Fall sein). Die zweite Hälfte wird wieder über Banken aufgestellt (d.h. Schuldner ist hier nicht mehr der Verein, sondern die GmbH). Dann ist die Austria einen Großteil ihrer Schulden los, ohne selbst etwas zurückzuzahlen. Der Vertrag mit der GmbH ist sicher vorteilhaft für den Verein (in Bezug auf Vermarktung des Stadions etc.). Einzige Gegenleistung der Austria: jährliche Miete von kolportierten 3,3 Mio sowie die Verpflichtung, das Stadion in ca. 20 Jahren zum Restwert zurückzukaufen . Wenn da Bruda nicht mehr BMW zahlen machen auch so. Ich nix zahlen Bank, die sein traurig aber ich nix kann machen. BMW kaufen Frau haben aber nix Geld aber andere DUMME Bank schon geben Geld. Frau ist fleißig und haben schönes lila Kleid. Haben Frau kein Geld ist Wurscht haben Stadion und noch Bruder, Sohn Neffe und Tante.... Wichtig nur ist ich kann fahren BMW und alle anderen sind dumm weil die zahlen Schulden oder machen Konkurs bearbeitet 4. August 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Rapid soeben mit einer VARTA-Choreografie … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Sturm noch gar nicht richtig in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Die Austria ist ziemlich darnieder. Verteidigung nicht vorhanden.Selbst ein unfitter Drago hätte heute den Unterschied ausgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts