Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb Gerade eben:

Muss da jetzt bei jedem Heimspiel von Sturm und GAK jeweils eine Hintertortribüne leer bleiben?

Hab ich mich auch gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Muss da jetzt bei jedem Heimspiel von Sturm und GAK jeweils eine Hintertortribüne leer bleiben?

Bei Sturm-Heimspielen ohnehin nicht - beim GAK kann auch bei Bedarf aufgesperrt werden, so wie ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sturm-Heimspielen ohnehin nicht - beim GAK kann auch bei Bedarf aufgesperrt werden, so wie ich das verstanden habe.

Genau. Der GAK hatte auch früher schon die Nord meistens geschlossen. Anno dazumal hattens dort die KIK-Sponsor-Plane platziert. Wenn sie Bedarf für mehr Kapazität haben, dann werdens dort aber auch aufsperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Didi liefert ab

mit denen musst heuer sowieso rechnen – wo ein kühbauer, da der (kurzfristige) erfolg garantiert, zudem darf man aber auch nicht vergessen, dass klagenfurt praktisch nichts mehr mit dem team der vorsaison zu tun hat. für mich heuer ein abstiegskandidat.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb am 2.8.2024 um 08:33 :

Kurz zusammengefasst der Austria-Deal: die Austria hat Schulden in Höhe von 60-70 Mio €, vorwiegend bei der Uni Credit (Bank Austria). Da sie die Schulden nicht zahlen können, haben sie sich mit der Bank auf einen Schuldenschnitt geeinigt: Die Austria verkauft das Stadion, zahlt 45 Mio zurück, den Rest schenkt ihr die Bank. Die 45 Mio sollten durch Verkauf des Stadions an einen Investor aufgestellt werden. Das hat nicht geklappt. Jetzt haben die üblichen "Gönner" des Vereins eine GmbH gegründet, die der Austria das Stadion um die 45 Mio abkaufen. Vom dafür benötigten Geld wird die Hälfte von den Gönnern selbst aufgebracht (das soll lt. Kurier-Artikel bald der Fall sein). Die zweite Hälfte wird wieder über Banken aufgestellt (d.h. Schuldner ist hier nicht mehr der Verein, sondern die GmbH). Dann ist die Austria einen Großteil ihrer Schulden los, ohne selbst etwas zurückzuzahlen. Der Vertrag mit der GmbH ist sicher vorteilhaft für den Verein (in Bezug auf Vermarktung des Stadions etc.). Einzige Gegenleistung der Austria: jährliche Miete von kolportierten 3,3 Mio sowie die Verpflichtung, das Stadion in ca. 20 Jahren zum Restwert zurückzukaufen

.

Wenn da Bruda nicht mehr BMW zahlen machen auch so. Ich nix zahlen Bank, die sein traurig aber ich nix kann machen. BMW kaufen Frau haben aber nix Geld aber andere DUMME Bank schon geben Geld. Frau ist fleißig und haben schönes lila Kleid. Haben Frau kein Geld ist Wurscht haben Stadion und noch Bruder, Sohn Neffe und Tante....

Wichtig nur ist ich kann fahren BMW und alle anderen sind dumm weil die zahlen Schulden oder machen Konkurs

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag