Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jo nah eh.. da Trainer redet noch davon, dass die Finnen a Freirunde von der Liga bekommen haben.. und impliziert, dass die Austria die schwere Cuprunde noch machen musste...und daher nimmer frisch war in der Verlägerung.

Wennst so a Aussage machst, spielst heuer gegen den Abstieg.

PS: Und laut Prohaska war der Gegner sehr gut.. jo eh.. war CL Niveau. Es reicht dann mal mit solchen XXX Interviews bzw. Experten vom ORF.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Austria an sich ist mir ja Powidl, aber sie hätten zumindest noch ein bisserl für die 5 Jahreswertung durchhalten können. 

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

B793A321-60EE-40E4-B17A-5D4CB7E86629.jpeg

Wo kriag i auf die Gache an Trainer her, der si nur mit aner Fuaßbodenheizung vom Harreither abspeisen lasst?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn ein LASK  Trainer nach spielen gegen Ilves -Pinzgau- Ilves wie Helm das Wort doppelbelastung als (mit)Grund für das ausscheiden bei der PK anführt ,rotieren ich fix im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

da hast 5 startplätze fürs internationale geschäft, beide wiener ziehen glückslose und dem ersten "großklub" ist das schon zu viel. das wäre heuer so wichtig gewesen für die 5-jahres-wertung und diese wertlose truppe scheidet gegen irgendwelche finnen aus. das ist bitte eine der schwächsten ligen europas, und selbst in unserem miesen jahr unter wieland hatten wir den damaligen finnischen meister hjk helsinki in 2 spielen mit 5:0 gesamtscore geschlagen.

im mai war ich mir noch ziemlich sicher dass die austria der bessere vertreter sei als hartberg, aber das bezweifle ich heute schon wieder stark. absoluter wahnsinn wie dieser so stolze verein immer mehr zur lachnummer verkommt - und ich bin mir ziemlich sicher, der boden ist noch nicht erreicht.

this :super:

und was noch dazu kommt ist, dass wir jetzt Rapid um so mehr die Daumen drücken müssen um in der 5J-Wertung heuer  halbwegs zu reüssieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

im mai war ich mir noch ziemlich sicher dass die austria der bessere vertreter sei als hartberg, aber das bezweifle ich heute schon wieder stark.

Hartberg hat bislang jedoch auch wenig gezeigt bei ihren internationalen Auftritten, Ziel muss ja es sein irgendwie in eine Gruppenphase reinzurutschen, davon ist der 5. jedesmal meilenweit entfernt. Könnte man letztendlich auch einfach auslosen, würde wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Hartberg ist damals sehr bald gegen die internationale Größe namens Piast Gliwice rausgeflogen. Die haben dort auch nix verloren.

Man muss es halt so sagen: Österreich hat aktuell maximal vier konkurrenzfähige Europapokal-Starter. Ob da die Austria oder Hartberg schnell rausfliegt, ist da schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag