Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Klug gemacht von der Austria.... sich gleich mal der Doppelbelastung entledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Was für eine Europacup-Saison der Violetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Jetzt noch ausn Cup raus und Spieler schonen fürs Wiener Derby 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Aus Linzer Sicht macht das Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Jo nah eh.. da Trainer redet noch davon, dass die Finnen a Freirunde von der Liga bekommen haben.. und impliziert, dass die Austria die schwere Cuprunde noch machen musste...und daher nimmer frisch war in der Verlägerung. Wennst so a Aussage machst, spielst heuer gegen den Abstieg. PS: Und laut Prohaska war der Gegner sehr gut.. jo eh.. war CL Niveau. Es reicht dann mal mit solchen XXX Interviews bzw. Experten vom ORF. bearbeitet 31. Juli 2024 von Chrisu6 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Die Austria an sich ist mir ja Powidl, aber sie hätten zumindest noch ein bisserl für die 5 Jahreswertung durchhalten können. Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Wo kriag i auf die Gache an Trainer her, der si nur mit aner Fuaßbodenheizung vom Harreither abspeisen lasst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Sind die Finnen nicht mitten in der Meisterschaft ?......Also aufgewärmter waren die schon. Nur zur Verteidigung unserer Ex Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Also wenn ein LASK Trainer nach spielen gegen Ilves -Pinzgau- Ilves wie Helm das Wort doppelbelastung als (mit)Grund für das ausscheiden bei der PK anführt ,rotieren ich fix im Kreis. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. August 2024 da hast 5 startplätze fürs internationale geschäft, beide wiener ziehen glückslose und dem ersten "großklub" ist das schon zu viel. das wäre heuer so wichtig gewesen für die 5-jahres-wertung und diese wertlose truppe scheidet gegen irgendwelche finnen aus. das ist bitte eine der schwächsten ligen europas, und selbst in unserem miesen jahr unter wieland hatten wir den damaligen finnischen meister hjk helsinki in 2 spielen mit 5:0 gesamtscore geschlagen. im mai war ich mir noch ziemlich sicher dass die austria der bessere vertreter sei als hartberg, aber das bezweifle ich heute schon wieder stark. absoluter wahnsinn wie dieser so stolze verein immer mehr zur lachnummer verkommt - und ich bin mir ziemlich sicher, der boden ist noch nicht erreicht. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Much1 schrieb vor 11 Minuten: da hast 5 startplätze fürs internationale geschäft, beide wiener ziehen glückslose und dem ersten "großklub" ist das schon zu viel. das wäre heuer so wichtig gewesen für die 5-jahres-wertung und diese wertlose truppe scheidet gegen irgendwelche finnen aus. das ist bitte eine der schwächsten ligen europas, und selbst in unserem miesen jahr unter wieland hatten wir den damaligen finnischen meister hjk helsinki in 2 spielen mit 5:0 gesamtscore geschlagen. im mai war ich mir noch ziemlich sicher dass die austria der bessere vertreter sei als hartberg, aber das bezweifle ich heute schon wieder stark. absoluter wahnsinn wie dieser so stolze verein immer mehr zur lachnummer verkommt - und ich bin mir ziemlich sicher, der boden ist noch nicht erreicht. this und was noch dazu kommt ist, dass wir jetzt Rapid um so mehr die Daumen drücken müssen um in der 5J-Wertung heuer halbwegs zu reüssieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Much1 schrieb vor 23 Minuten: im mai war ich mir noch ziemlich sicher dass die austria der bessere vertreter sei als hartberg, aber das bezweifle ich heute schon wieder stark. Hartberg hat bislang jedoch auch wenig gezeigt bei ihren internationalen Auftritten, Ziel muss ja es sein irgendwie in eine Gruppenphase reinzurutschen, davon ist der 5. jedesmal meilenweit entfernt. Könnte man letztendlich auch einfach auslosen, würde wenig ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Hartberg ? Wieso....?..Hat doch jetzt 11:0 gewonnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Diese finnische Mannschaft hat in ihrer Vereinsgeschichte noch nie auch nur eine einzige Runde in einer EC Quali überstanden. Und dann kam die Austria..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. August 2024 Hartberg ist damals sehr bald gegen die internationale Größe namens Piast Gliwice rausgeflogen. Die haben dort auch nix verloren. Man muss es halt so sagen: Österreich hat aktuell maximal vier konkurrenzfähige Europapokal-Starter. Ob da die Austria oder Hartberg schnell rausfliegt, ist da schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts